Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.4.19 Halbfinale #1: Adler Mannheim - Kölner Haie 1:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Endras du Tier o.O\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #17
      Na gottseidank ist Köln heute noch schlechter in der Chancenverwertung als wir.

      Kommentar


      • #18
        Tja... die Haie machen ein Bock starkes Play-off Auswärtsspiel. Diszipliniert... konzentriert...gefährlich... aber trotzdem verloren!!\r\n\r\nAus Adler Sicht: schwerer Start nach 1 1/2 Wochen Pause. Wenn man den Rhythmus findet wird das besser. Und wenn man solche Spiele wie heute gewinnt, ist man auf einem guten Weg ins Finale.\r\n\r\nNur noch 3!!!
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • #19
          Und Ihr Endrass Kritiker?

          Kommentar


          • #20
            Der hat uns heute den hintern gerettet

            Kommentar


            • #21
              Wir waren wesentlich besser, sorry Mannheim defensiv eine Macht und chapeau an Endrass, er hat sich den Shootout verdient und den Sieg festgehalten.

              Kommentar


              • #22
                Sorry aber ich fand es gruselig. Fehlpassorgie und einen Haufen Glück bei uns. Da muss aber vieles deutlich besser werden. Die Kölner sehen sich sonst noch als moralische Sieger...\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                Kommentar


                • #23
                  So, ich denke, dass jetzt jeder weiß, dass die Haie kein Kindergartenausflug werden. Glücklicher Sieg.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich fand dieses Game von beiden Seiten auch nicht der kracher. Bin mal gespannt was da am Freitag passiert.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von dss Beitrag anzeigen
                      Und Ihr Endrass Kritiker?
                      Wer ist das? \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
                        Sorry aber ich fand es gruselig. Fehlpassorgie und einen Haufen Glück bei uns. Da muss aber vieles deutlich besser werden. Die Kölner sehen sich sonst noch als moralische Sieger...\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                        \r\n\r\nIn den Playoffs bleibt nicht viel Zeit, darüber nachzudenken, ob man nun moralischer Sieger ist oder nicht. Köln war moch im Flow, die Adler mussten in Schwung kommen. \r\nDas letzte Drittel war schon besser, da waren auch gute Chancen für uns dabei.\r\nDenke, wir werden am Freitag wieder besser im Fluß sein...\r\n\r\n1-0 in der Serie vorne. 7 to go

                        Kommentar


                        • #27
                          Wo waren wir denn wesentlich besser ? Auf dem Eis sicher nicht, das war auf Augenhöhe. Der Sieg ist Endras zu verdanken. \nBedenklich ist wieder mal die Chancenverwertung der Adler aber auch das man kein Mittel gegen die Kölner gefunden hat und offensiv nicht zur Entfaltung kam. Hier muss angesetzt werden sonst geht man in der Domstadt leer aus. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich sehe das irgendwie ganz anders heute. Das war defensiv brutal gut. Wie oft kam Köln denn so richtig gefährlich vor unser Tor? 4 mal? Ich denke, der Fokus lag auf der Defensive. Dennoch sollte man vorne Tore schießen. Aber es sind ja noch genug Spiele

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
                              Die Kölner sehen sich sonst noch als moralische Sieger...\r\n
                              \r\n\r\nOk...\r\nMoralischer Play-off Stand: MERC-KEC 0-1\r\nTatsächlicher Stand: MERC-KEC 1-0\r\n\r\nKann ich gut mit leben...
                              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                              Kommentar


                              • #30
                                Wir waren in allen belangen den Kölnern überlegen, wieviel gut Chancen hatten die Kölner denn? 2?Die Kölner haben nur unser Spiel kaputt gemacht und sind dadurch selbst zu nix gekommen, stark dagegen gehalten und verdient gewonnen, von Glück kann keine Rede sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X