Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 2.4.19 Halbfinale #1: Adler Mannheim - Kölner Haie 1:0 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.4.19 Halbfinale #1: Adler Mannheim - Kölner Haie 1:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Manch einer sollte auch einfach Mal einsehen das wir einen Klasse Playoff Torwart im Tor haben ...\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

    Kommentar


    • #47
      Ziemlich viel Sand im Getriebe. Fehlpässe,Gegenseitig übern Haufen gelaufen,Annahmefehler. \r\nDefensiv größtenteils gut gestanden,vorne aber die ersten 40 Minuten meist zu kompliziert und ungenau.\r\n\r\nEntscheidend ist am Ende der Sieg und die klare Botschaft sich noch steigern zu können .
      Keiner Da

      Kommentar


      • #48
        Wie bereits schon gepostet das erwartet schwere Spiel. Für mich ein Fingerzeig für die Serie.... das wird ganz ganz harte Arbeit.\r\nMann hat im Fanumfeld aber insbesondere bei anderen DEL-Fans schon die Ansage Sweep desöfteren gehört, heute hat man gesehen, dass das hier eine ganz ganz schwere Aufgabe wird.Zum Spiel, das zweite Drittel war meineserachtens das Schwächste der Playoffs. Die Mannschaft wirkte ungewohnt gehemmt, defensiv zwar meist stabil aber gerade im Aufbauspiel mit viel zu vielen Passungenauigkeiten. Köln war dran, hatte aber eigentlich nur eine ganz ganz hochkarätige Chance, wir aber auch nicht viel produktiver! Das Spiel konnte so eigentlich nur mit einem Abfälschet Ala Smith heute entschieden werden.\r\nIch bin mal ganz böse, die Mannschaft heut noch nicht im Halbfinalmodus, irgendwie gehemmt. Wenn keine Leistungssteigerung erfolgt geling Köln im nächsten Spiel durch ein dreckiges Tor die Führung und dann wird es schwer. Ich denke die Mannschaft weiss das und ist imstande sich auf die eigenen Stärken zu konzentrieren und den Einstieg ins Halbfinale zu finden.

        Kommentar


        • #49
          Das war eine Defensivschlacht auf beiden Seiten,die wir zu Null gewonnen haben.Endras war im Monstermodus und der Held auf Adlerseite.\r\n\r\nNegativ ist mir leider wie in der Nürnberger Serie das Körperspiel aufgefallen.Man darf ruhig etwas zulegen.Und so starke Kölner hätte ich nicht erwartet.Waren Top eingestellt im Taktischen Bereich.Wird eine harte Nuss,diese Serie.\r\n\r\nMund abwischen und in Köln den zweiten Sieg einfahren.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #50
            Zitat von stone cold
            Ein Dankeschoen auch an unsere #90.
            \r\n\r\nDanke wofür, lieber stone cold?\r\nAdam ist heute am meisten durch Kringeldrehen und Puckvertendeln aufgefallen. Das erinnerte doch stark an schwächere Zeiten. Ich bin ein Fan von ihm, aber Kritik muss erlaubt sein und das war heute arg wenig...\r\n\r\nBester Akteur ganz klar Dennis Endras. Super gehalten und eindrucksvoll bewiesen, dass er noch immer zu den besten seines Faches gehört!!!\r\nVon den Feldspielern gefiel mir Smith am besten, nicht nur wegen dem Tor. Goc und Mikkelson könnte man auch noch berücksichtigen. Deren Aktionen hatten Hand und Fuß, bei anderen steckte wohl sehr viel Nervosität dahinter. Kann und muss man jetzt ablegen. \r\nEin Schauer läuft mir immer den Rücken herunter, wenn Reul den Puck im eigenen Drittel an der kelle hat und spielen will. Da kann alles von gut bis grottig passieren. \r\n\r\nInsgesamt freue ich mich über Sieg 1 im HF. War schwierig reinzukommen. Hinten gestützt auf Super-Endras eine gute Leistung, vorne tat man sich schwer. War sicher kein Leckerbissen, aber das 1. Spiel einer Serie ist doch bekanntlich immer das schwerste. Jetzt in Köln nachlegen. Die waren defensiv gut organisiert, aber wir sind besser. Bis Freitag!

            Kommentar


            • #51
              Das war heute kein schönes Hockeyspiel. Spannend war's bis zum Schluss, und es hätte wie von den meisten hier beschrieben auch nach hinten losgehen können. Hat es aber zum Glück nicht. Habe in der Halle noch die PK verfolgt. Pavel war 'not amused'.\r\nBin mir auch deshalb sicher, daß die Mannschaft am Fr. anders auftreten wird, denn das kann und muß sie. Dann kann es auch eine recht kurze Serie werden. Bin gespannt.
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #52
                Eher waren die Adler heute schlecht ,als das die Kölner so stark waren.
                Keiner Da

                Kommentar


                • #53
                  Das erwartet schwere Auftaktspiel. Es gab Saisons, da hätten wir heute eine saftige Niederlage kassiert. So fahren wir erhobenen Hauptes nach Köln und können dort - hoffentlich - befreit aufspielen. Stellen wir am Freitag die Serie auf 2-0 glaube ich an keine vier Kölner Siege. Die Konsequenz daraus ist jedem klar denke ich

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                    Das war eine Defensivschlacht auf beiden Seiten,die wir zu Null gewonnen haben.Endras war im Monstermodus und der Held auf Adlerseite.\r\n\r\nNegativ ist mir leider wie in der Nürnberger Serie das Körperspiel aufgefallen.Man darf ruhig etwas zulegen.Und so starke Kölner hätte ich nicht erwartet.Waren Top eingestellt im Taktischen Bereich.Wird eine harte Nuss,diese Serie.\r\n\r\nMund abwischen und in Köln den zweiten Sieg einfahren.
                    \r\n\r\n\r\nIch bin zwar eigentlich ein Denis-Fan, aber im Monstermodus heute... definitiv nicht. Gutes Spiel aber mit vielen unnötigen Abprallern. Wie bei der gesamten Mannschaft muss da noch eine Steigerung her!

                    Kommentar


                    • #55
                      Über Dennis Endras ist alles gesagt - überragend der Kerl. \r\nDas war heute ein hartes Stück Arbeit. Wir waren etwas zu schlampig. Und was ist mit 89-22-84 los, da ist komplett die Dynamik raus.\r\nAm Fr würde ich Kink für Hungerecker bringen um mehr Härte ins Spiel zu bringen. Die hat heute komplett gefehlt

                      Kommentar


                      • #56
                        So zurück aus der Arena.\r\nDas wesentliche wurde m.E. geschrieben.\r\n\r\n-Wer gedacht hat, daß wir schon quasi im Finale stehen,\r\n es ist noch eine Menge Arbeit vor uns.\r\n-Es wird schwer, aber machbar\r\n-Denis Endraß war heute sehr gut\r\n-M.E.war kam Köln besser aus der 1. Drittelpause\r\n-Der Sieg war heute wichtig, mit einer Niederlage wäre es blöd gewesen\r\n-Am Freitag geht es weiter, so ist jetzt Köln am Zug.
                        Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                          Danke wofür, lieber stone cold?\r\nAdam ist heute am meisten durch Kringeldrehen und Puckvertendeln aufgefallen. Das erinnerte doch stark an schwächere Zeiten. Ich bin ein Fan von ihm, aber Kritik muss erlaubt sein und das war heute arg wenig...\r\n\r\nBester Akteur ganz klar Dennis Endras. Super gehalten und eindrucksvoll bewiesen, dass er noch immer zu den besten seines Faches gehört!!!\r\n
                          \r\nAlles gut. Unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen sind ok. Mein Eindruck war, dass Luke nicht so verkrampft war wie fast alle anderen Spieler. Mein Eindruck war, dass ein zweiter Treffer noch am ehesten von ihm oder seiner Sturmreihe erzielt werden konnte.\r\nWenn du ihm vertändeln und Kringeldrehen vorhältst, musst du vielen anderen Zweikampfschwäche, schlampige Pässe und Unkonzentriert vorwerfen.\r\nTop heute #44, #23 und #53.\r\nBin mir aber auch sicher, dass wir FR ein deutlich besseres Adlerteam sehen werden.

                          Kommentar


                          • #58
                            Mit Verspätung zurück aus der Arena. Zum Glück gut geplant und morgen frei Mein Eindruck: Ein verdienter Sieg der Adler. Köln wollte mit aller Macht heute den notwendigen Auswärtssieg und vorlegen. Dies ist Dank einer außerordentlichen Defensiveinstellung beider Mannschaften mißlungen. Mannheim, nach der unverschämt langen Pause, mit Schwierigkeiten in die PO zu kommen. Trotzdem konnten die Haie das Momentum nicht nutzen. Der Anfang vom Ende für die Haie. Natürlich müssen wir noch zulegen. Es wird eine enge Serie werden. Ich erhoffe und erwarte am Freitag das 2:0. \r\n\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
                            Zuletzt geändert von Otto; 03.04.2019, 01:59.

                            Kommentar


                            • #59
                              Viermal 1:0 reicht auch zum Weiterkommen. Ansonsten glaube ich, daß es für Köln kein Nachteil ist, sieben Spiele gebraucht zu haben, dank der langen Pausen in der Serie. Spaziergang wird das nicht. Auf der anderen Seite gab es im letzten Drittel ein paar Phasen, wo man sah, kommen die Adler mit Tempo wird es für jede Mannschaft zu schnell. So gesehen hat Köln auch clever das Tempo verschleppt.\n\nGruß

                              Kommentar


                              • #60
                                Wer mir überhaupt nicht gefällt sind Plachta und Wolf ..\nWas ist mit Wolf los kommt kaum hinter her beim Turnover , vertendelt den Puck ständig. \n\nAuch Katic heute eher mit Unsicherheit.\n\nGut fand ich im 2ten Drittel die Ansage von Pavel auf der Bank.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X