Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.4.19 Halbfinale #1: Adler Mannheim - Kölner Haie 1:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Habe ich gestern auch zu meinem Sohn gesagt. Das verspringen der Pucks war schon grass.

    Kommentar


    • #92
      Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
      Ich möchte hier auch mal die Eisqualität in den Raum werfen. Wie oft ist der Puk denn bitte gestern gesprungen, wo er nicht hätte springen dürfen?
      Die Eisqualität war laut Eiszeit FM wohl sogar auch ein Thema in der Mixed Zone nach dem Spiel. Traurig... dieses Thema zieht sich leider auch schon über Jahre in der Arena ohne nennenswerte Fortschritte. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #93
        In München gibt es heute auch Eisprobleme, vorgezogene Drittelpause....\r\nIch empfand es gestern als sehr warm in der Arena, wohl auch mit ein Grund für die Eisqualität.
        Endlich wieder in der Arena dabei!

        Kommentar


        • #94
          Fand das Eis gestern auch schlecht - und auch in Spiel5 des VF. Sollte man doch in den Griff bekommen in einer Arena, die für Eishockey gebaut wurde

          Kommentar


          • #95
            Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
            Fand das Eis gestern auch schlecht - und auch in Spiel5 des VF. Sollte man doch in den Griff bekommen in einer Arena, die für Eishockey gebaut wurde
            Warum? Waren die Früchte schlecht? Oder die Milch sauer? [emoji23]\n\nSpass bei Seite. Wir sehen also von den Rängen mittlerweile, wie die Qualität des Eises ist? Kommt hört auf mit dem Mist.
            Using Tapatalk

            Kommentar


            • #96
              Zitat von betking Beitrag anzeigen
              \r\n\r\nWir sehen also von den Rängen mittlerweile, wie die Qualität des Eises ist? Kommt hört auf mit dem Mist.
              \r\n\r\nWenn ein flacher Puck plötzlich zu springen anfängt und das mehrfach im Spiel vorkommt.....ja, dann sehen wir das von den Rängen. Das war so offensichtlich.\r\n\r\nRalle
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • #97
                Nun ja mein lieber king of bets, tatsache ist, dass viel , zuviel ausgerutscht wird auf dem Eis im Ufo, das hat nichts mit Früchten zu tun du Früchtchen
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • #98
                  Meiner Meinung nach liegt’s am Wetter. Sobald es draußen wärmer wird ist im Ufo Sauna und das Eis ein besserer Acker.\n\nIrgendwo hab ich mal gelesen, in der NHL dürften wir gar nicht mitspielen, weil es zu warm in der Arena ist. Dort liegt die Grenze bei 18 Grad, wenn ich mich richtig erinnere.\n\nGruß\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #99
                    Meine Freunde und ich fanden es am Dienstag ebenfalls unerträglich warm. Über ein Klimanalagenupdate sollte nachgedacht werden. Wird ja eher wärmer mit der Zeit.

                    Kommentar


                    • Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
                      Meine Freunde und ich fanden es am Dienstag ebenfalls unerträglich warm. Über ein Klimanalagenupdate sollte nachgedacht werden. Wird ja eher wärmer mit der Zeit.
                      \r\n\r\nZur WM 2010 war das ein Riesenproblem-da gab es an einem Tag mal drei Spiele-es wurden zusätzliche Kaltluftleitungen eingebaut-die Dinger-die wie Luftsäcke aussehen!
                      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                      Kommentar


                      • Genau Winston, mit der WM 2010 hast du Recht. \r\nDa kann ich mich auch nach der WM an Spiele erinnern das man bei Arenaöffnung richtig gemerkt hat, wie diese runter gekühlt wurde weil es doch recht kalt war. Während des Spiels war es dann erträglich.\r\nBeim letzten Spiel gegen Nürnberg fand ich es ebenfalls viel zu warm. Während des Spiels fand ich es sogar unerträglich heiß.
                        Mannheim

                        Kommentar


                        • Ggf kann die Klimanlage das schon schaffen, es liegt aber eventuell auch an deren Einstellung. \r\nOhne Hintergrundwissen bei der Arena, Aber einiges An Wissen was Klimatisierung von Räumen oder Lagerhallen betrifft, kann ich nur sagen:\r\nDie technische und wirtschaftlich effiziente Einstellungen bei solchen Anlagen sind of recht weit voneinander entfernt...
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • Da warme Luft aufsteigt, könnten ja auch Dachluken (falls vorhanden) geöffnet werden. Die nachströmende Luft ist bei diesen Außentemperaturen bestimmt nicht zu waerm. Dieses Prinzip gibt es bei jeder normalen Sporthalle. Dann heizt sich die Halle auch nicht so auf.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X