Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 5.4.19 Halbfinale #2: Kölner Haie - Adler Mannheim 1:4 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.4.19 Halbfinale #2: Kölner Haie - Adler Mannheim 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ach ja, liebe Endras-Trolle, ab jetzt bitte einfach die F***** halten. Wie hat ME das gerade gesagt: wir haben mit Denis einen super Rückhalt hinten drin. Mehr muss man nicht sagen, wieder Bombenspiel unserer 44.

    Kommentar


    • Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
      Wenn ich mit dem auf dem Eis stehen würde, würden mir permanent die Handschuhe runterfallen...
      \r\n\r\nYou made my day!

      Kommentar


      • Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
        Ach ja, liebe Endras-Trolle, ab jetzt bitte einfach die F***** halten. Wie hat ME das gerade gesagt: wir haben mit Denis einen super Rückhalt hinten drin. Mehr muss man nicht sagen, wieder Bombenspiel unserer 44.
        \r\n\r\nDachte ich auch beim Interview.

        Kommentar


        • Yeah!!!\n2-0 Führung in der Serie.\nSpecial Teams heute der Unterschied inkl souveräne Goalieleistung.\nNachdem man die ersten 5 Minuten noch geschlafen, im richtigen Moment die Tore gemacht.\n\nGlückwunsch an die Mannschaft, am Sonntag von Anfang an Vollgas!!!\nSpiel für Spiel, ich will hier nichts von einem Sweep lesen Männer!!\n\nLasst uns erst die Hausarbeit erledigen.\n\nNuuuuuur der Emaaaaaazeeeeeeh ;-)\n\n\n
          Zuletzt geändert von Sale; 05.04.2019, 21:15.

          Kommentar


          • Dem Seider muss ich demnächst wohl noch nen Heiratsantrag machen, einfach unglaublich was der Kerl aufs Eis bringt. Ich hoffe nur, er landet weder bei den Rangers noch den Maple Leafs. Go Habs!

            Kommentar


            • Wir sind stolz auf unser Team....!

              Kommentar


              • Viiiiiieelen Dank Adler für nen perfekten Eishockeyabend.\r\nBezüglich des anderen Spiels schlummern zwei Seelen in meiner Brust. Obwohl ich mir wünsche, dass wir das Konstrukt im direkten Duell abschießen, wünsche ich mir genau so sehr ein möglichst frühes Ausscheiden der Bullenpisse.

                Kommentar


                • Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
                  Ach ja, liebe Endras-Trolle, ab jetzt bitte einfach die F***** halten...
                  \n\nDu glaubst doch hoffentlich nicht, dass man sich von einem Schlumpf wie dir den Mund verbieten lässt? \n\nDas Einfordern von Abbitten hatten wir schon mal ganz groß unter dem Sonnenkönig in Mannheim. Gott sei Dank lange vorbei.\n\nLies die Posts heute zu Endras. Von daher die Wortwahl aus meiner Sicht mehr als daneben. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • Ein ungefährdeter Sieg in Köln. Jetzt am Sonntag nachlegen, dann könnte es etwas werden mit dem Finale.🔵⚪️🔴🦅🏒🥅
                    Zuletzt geändert von Gast; 06.04.2019, 08:42.

                    Kommentar


                    • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                      Du glaubst doch hoffentlich nicht, dass man sich von einem Schlumpf wie dir den Mund verbieten lässt? \r\n\r\nDas Einfordern von Abbitten hatten wir schon mal ganz groß unter dem Sonnenkönig in Mannheim. Gott sei Dank lange vorbei.\r\n\r\nLies die Posts heute zu Endras. Von daher die Wortwahl aus meiner Sicht mehr als daneben. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                      \r\n\r\nAlles klar, Schlaubi

                      Kommentar


                      • Ein interessantes Posting aus Köln: http://www.haie-fanprojekt.de/forum/...rt=100#p188238\r\nvon Sharkai » 05.04.2019, 22:30
                        Zuletzt geändert von Otto; 05.04.2019, 21:44.

                        Kommentar


                        • Hi Axel. Dachte ich mir auch seine Wortwahl von wegen Trolle uns so. Passt zum Post. Spiegel ist das Stichwort. Sollte er mal benutzen. Unglaublich dieses gegeneinander Gehetzte. Ein Abbild der Gesellschaft. Leider..\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                          ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                          Kommentar


                          • JAAAAWOOOOLLLLL !! Ich habs in meinem Post zum HF1 vorausgesagt - in Köln werden die Adler um Längen besser spielen als am Dienstag ! Und genauso ist es gekommen. Die ersten 5 Minuten noch ein wenig geruht und dann eiskalt bis in die Haarspitzen die Hütten dann gemacht, wenns nötig war. Insgesamt die Haie heute erschreckend harmlos, wobei es phasenweise natürlich Chancen gab , die man dann aber auch machen MUSS, wenn man gegen uns eine Chance haben will. Im Großen und Ganzen ein Klasse Spiel unserer Jungs. Vor allem in der Defensive eine fast 100%ige Steigerung. Und dann ist ja auch noch UNSER DENNIS #44 - der Kerl spielt bislang die Playoffs seines Lebens, ich hoffe nur, er bleibt unverletzt bis zum 30.04.19\r\nGegönnt hab ichs auch #89, der hat sich riesig gesteigert und ... als Lohn seine Hütte gemacht.\r\nIch freue mich schon jetzt auf den Sonntag wie auf Weihnachten - vielleicht sollten wir dann schon rote Herzen verkaufen mit der Aufschrift " Ein Herz für Kölle".

                            Kommentar


                            • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                              JAAAAWOOOOLLLLL !! Ich habs in meinem Post zum HF1 vorausgesagt - in Köln werden die Adler um Längen besser spielen als am Dienstag ! Und genauso ist es gekommen. Die ersten 5 Minuten noch ein wenig geruht und dann eiskalt bis in die Haarspitzen die Hütten dann gemacht, wenns nötig war. Insgesamt die Haie heute erschreckend harmlos, wobei es phasenweise natürlich Chancen gab , die man dann aber auch machen MUSS, wenn man gegen uns eine Chance haben will. Im Großen und Ganzen ein Klasse Spiel unserer Jungs. Vor allem in der Defensive eine fast 100%ige Steigerung. Und dann ist ja auch noch UNSER DENNIS #44 - der Kerl spielt bislang die Playoffs seines Lebens, ich hoffe nur, er bleibt unverletzt bis zum 30.04.19\r\nGegönnt hab ichs auch #89, der hat sich riesig gesteigert und ... als Lohn seine Hütte gemacht.\r\nIch freue mich schon jetzt auf den Sonntag wie auf Weihnachten - vielleicht sollten wir dann schon rote Herzen verkaufen mit der Aufschrift " Ein Herz für Kölle".
                              \r\n\r\nBruce, so mag ich dich. Allerdings ist die Messe noch nicht ganz gelesen. Nicht, dass du in der Serie noch mal die Droppe einnehmen musst. \r\nSieht abba wirklich gut aus für uns.
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • Zurück aus Köln! \r\nMeine Fresse war das geil. Über weite Strecken abartig souverän, und wenn es dann doch mal gebrannt hat, stand unsere #44 ihren Mann. \r\nMit der Truppe geht was! Immer weiter!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X