Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.4.19 Halbfinale #2: Kölner Haie - Adler Mannheim 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    \r\n\r\nBin gespannt, ob Lampl heute eine Chance bekommen wird. \r\n
    \r\n\r\nSo lange keiner unserer Verteidiger verletzt oder angeschlagen ist, wüsste ich nicht, wessen Platz er einnehmen sollte.

    Kommentar


    • #17
      Mir ist es egal wer spielt, ich will heute den zweiten Sieg!\n\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #18
        Die gleichen Jungs wie am Dienstagabend.

        Kommentar


        • #19
          Keine Änderung zu Dienstag.. Schrader pfeifft..

          Kommentar


          • #20
            Durch Lari Fari jetzt schon zum zweiten Mal den Kölnern DICKSTE Chancen selbst aufgelegt! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #21
              Wo ist die Schippe?

              Kommentar


              • #22
                Was ist den mit denen los?

                Kommentar


                • #23
                  Da ist einfach Sand im Getriebe... Diese lange Pause tat uns absolut nicht gut! Und David Wolf ist einfach außer Form... Mit seinen Fähigkeiten sollten solche Fehler nicht passieren! Egal noch ist zum Glück nichts passiert! Geht doch

                  Kommentar


                  • #24
                    Dafür Eisenschmid erst mal mit dem 1:0- Super

                    Kommentar


                    • #25
                      Wieder ein Assist von 42 !

                      Kommentar


                      • #26
                        Wir spielen genau so schlampig wie am Dienstag, trotz des Tores. Wenn man dieses defensiv verhalten nicht abstellt geht das auf Dauer nicht gut. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • #27
                          meine verfluchte app funzt nicht, muss immer hier nach dem aktuellen Stand Ausschau halten. Also gebt euch Mühe Mädels, immer schön berichten ;-)
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #28
                            Zwei Minuten wofür!?

                            Kommentar


                            • #29
                              Frech, war Schulter an Schulter...

                              Kommentar


                              • #30
                                Beide setzen zum check an, die leichte Akeson fliegt, Reul muss 2 min sitzen. Lächerlich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X