Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.4.19 Halbfinale #2: Kölner Haie - Adler Mannheim 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    So ein Check muss wirklich nicht sein... Und mal wieder unsere #89

    Kommentar


    • #47
      gut das gleich Pause ist, weil die Schiris pfeufen alles, müssen wir berücksichtugen\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #48
        Und eben wird es endgültig lächerlich...

        Kommentar


        • #49
          im Moment gehts leider mit ihnen durch

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
            So ein Check muss wirklich nicht sein... Und mal wieder unsere #89
            ??? Die Zeitlupe zeigt den Initialen Kontakt gegen die Schulter. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #51
              Ich kann die Linie der Schiris heute nicht nachvollziehen. Ansonsten hat man sich nach dem Tor ganz gut präsentiert. Jetzt heißt es weniger Strafen nehmen um es sich nicht selbst zu schwer zu machen. Bei 5 gg 5 sah das ganz gut aus für uns. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • #52
                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                ??? Die Zeitlupe zeigt den Initialen Kontakt gegen die Schulter. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                \r\n\r\nGebe ich dir absolut Recht! Sah in der ersten Einstellung deutlich schlimmer aus!

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                  Ich kann die Linie der Schiris heute nicht nachvollziehen. Ansonsten hat man sich nach dem Tor ganz gut präsentiert. Jetzt heißt es weniger Strafen nehmen um es sich nicht selbst zu schwer zu machen. Bei 5 gg 5 sah das ganz gut aus für uns. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                  \r\n\r\nEinfach lächerlich was die pfeifen. Köln taucht bei jeder Berührung ab... hoffe, die Schiris haben gleich einen besseren Durchblick und wir bleiben der Strafbank fern. Bei 5-5 sind wir besser.

                  Kommentar


                  • #54
                    Die Ansage von Pavel muss klar sein:\r\n\r\nKeine Checks mehr, kein Abräumen vor dem Tor. Wir können heute nur über Speed und Technik kommen. Ansonsten spielen wir mehr Unterzahl als 5ggn5

                    Kommentar


                    • #55
                      Rantala habe ich eigentlich in guter Erinnerung, bei Schrader sehe ich sehr oft Hilflosigkeit / Überforderung im Blick.\r\nHoffentlich können wir uns auf diese Pfeiferei besser einstellen.
                      Endlich wieder in der Arena dabei!

                      Kommentar


                      • #56
                        OT: kann es sein, dass seit dem letzten Update bei Tapatalk die "Bedanken" Funktion nicht mehr geht? \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #57
                          Den Voakes könnten die Augsburgkätzchen mal im Dosenpipipopostil eingrenzen.

                          Kommentar


                          • #58
                            wird natürlich schwer, wenn du auch noch gegen die Pandas spielen musst...
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #59
                              Felski gefällt mir wieder gut, sehr objektiv, fein...

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                                Den Voakes könnten die Augsburgkätzchen mal im Dosenpipipopostil eingrenzen.
                                \r\n\r\nDu meinst "clean hit"?
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X