Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.4.19 Halbfinale #2: Kölner Haie - Adler Mannheim 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    OT: kann es sein, dass seit dem letzten Update bei Tapatalk die "Bedanken" Funktion nicht mehr geht? \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    Das habe ich mich auf eben gefragt:-(

    Kommentar


    • #62
      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
      OT: kann es sein, dass seit dem letzten Update bei Tapatalk die "Bedanken" Funktion nicht mehr geht? \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
      \r\n\r\nEben getestet bei deinem Post, funzt
      Endlich wieder in der Arena dabei!

      Kommentar


      • #63
        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
        OT: kann es sein, dass seit dem letzten Update bei Tapatalk die "Bedanken" Funktion nicht mehr geht? \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
        \r\n\r\nmacht nix. Ich nehme es gern auch persönlich entgegen.
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #64
          Zitat von dss Beitrag anzeigen
          Das habe ich mich auf eben gefragt:-(
          Da gibt es jetzt rechts unten nur noch diesen "Kin" Mist... Allerdings nur bei anderen Tapatalk Nutzern. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #65
            bei mir gehts

            Kommentar


            • #66
              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
              OT: kann es sein, dass seit dem letzten Update bei Tapatalk die "Bedanken" Funktion nicht mehr geht? \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
              Sieht wohl so aus bei mir auch. Wollte ich auch schon ins Rund fragen. Die Programmierer halt. Die selben Helden wie die Schiedsrichter in Köln. Aber da können sich die Kölner bedanken [emoji3][emoji16][emoji23][emoji1787][emoji2]\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
              Zuletzt geändert von AdlerhansRL; 05.04.2019, 19:31.
              ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

              Kommentar


              • #67
                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                Du meinst "clean hit"?
                \r\n\r\nIst doch ne "saubere" Sache

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                  bei mir gehts
                  Eventuell unterschiedliche Releases. Android hatte vor ein paar Tagen ein Update. So... jetzt auf ins zweite Drittel! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #69
                    Und jetzt hat er ihn selbst gemacht! Unsere 42 macht heute ein sehr gutes Spiel!

                    Kommentar


                    • #70
                      Kooooooolaaaaaaaarik!!!!

                      Kommentar


                      • #71
                        Unser Chad heute mit Punkt 2, Yeah!

                        Kommentar


                        • #72
                          freut mich sehr für #42. Vor allem vor dem Hintergrund was manche hier so über ihn gelabert haben.
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #73
                            Was sagte mal ein weiser Mann im Adler-Fan-Forum, egal was die Schiedsrichter fürn Dreck pfeifen, wenn wir unsere Tore machen kann es uns egal sein

                            Kommentar


                            • #74
                              Vielleicht war es auch ein schwarzer Mann..\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                              ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                              Kommentar


                              • #75
                                Also wenn der Spielzug zum 2. Tor so einstudiert war, dann einfach nur Alter Schwede!\r\nHeute sieht man aber mal, dass, wenn wir unser Potenzial nur halbwegs abrufen, Köln nicht ins Spiel kommt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X