Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.4.19 Halbfinale #2: Kölner Haie - Adler Mannheim 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dann zeig mal bitte die Beleidigung...\r\nIch hab nicht mal im Ansatz was davon gelesen.\r\n\r\nAber sei's drum. Sind ja eh immer die anderen schuld...
    100% of the shots you don't take don't go in.

    Kommentar


    • Wie im Kindergarten, freut Euch auf den nächsten Familientag, wenn Euch Eure Eltern wieder mitnehmen

      Kommentar


      • Das war souverän und einfach abgezockt,was unsere Adler da in Köln gezeigt haben.Für mich Meisterlich.Hatte nie bedenken das wir das Spiel abgeben.Die "Defensivkur" von Pavel scheint zu wirken.Es wird auf allen Positionen hart nach hinten gearbeitet.Auch der Hungerecker,der zuletzt in ungnade bei Pavel gefallen ist.Für mich sitzt Kink zurecht.Auch wenn er an der Bande ein Fighter ist.Aber das sollte ein deutlicher Fingerzeig sein,wo die Reise für Kink hingehen wird.Seine Zeit ist zuende unter Pavel.\r\n\r\nEndras ist derzeit eine Bank,auch wenn ich kein Fan von ihm bin.Über Eisenschmid brauchen wir nicht viel reden.Der wird,wenn alles "normal" verläuft,der Playoff MVP und in die NHL wechseln.Mehr wie verdient.Morgen sollte man das Heimspiel gewinnen und der Drops ist gelutscht.Die Haie werden keine vier Spiele dann gegen uns noch gewinnen.Ausgeschlossen.\r\n\r\nDas Augsburg gewonnen hat,wundert mich nicht.Da steckt eine menge Qualität im Kader.Hut ab vor der Transferpolitik des Managers/Trainers.Ich tippe auf Adler vs Augsburg im Finale(!)
        Zuletzt geändert von Schorletrinker; 06.04.2019, 17:48.
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • Wenn man sich den Alarmismus nach Spiel 1 anschaut, der hier im Forum vorgeherrscht hat ist es fast genau so seltsam, jetzt zu lesen, wie sehr die Mannschaft in den Himmel gelobt wird. Das war einfach der zweite Sieg in der Serie. Sonntag wird wieder neu gemischt - und dafür zahle ich gerne ins virtuelle Phrasenschwein.

          Kommentar

          Lädt...
          X