Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.4.19 Halbfinale #2: Kölner Haie - Adler Mannheim 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieviele Mannheimer waren es schätzungsweise?

    Kommentar


    • Knapp 1.000 schätze ich mal!

      Kommentar


      • Äegerr mich etwas, dass ich das Spiel familieneventbedingt nicht per Video sondern nur via Adlerapp-Webradio verfolgen konnte. Hab scheinbar bissl was verpasst. :-(\r\n\r\n6 to go, #packmas

        Kommentar


        • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
          Äegerr mich etwas, dass ich das Spiel familieneventbedingt nicht per Video sondern nur via Adlerapp-Webradio verfolgen konnte. Hab scheinbar bissl was verpasst. :-(\r\n\r\n6 to go, #packmas
          \r\n\r\nIn der Tat

          Kommentar


          • Kurz und knapp. Hat mir sehr gefallen! Was mich nur wunderte... Drittes Drittel, auswärts, wir führen 3:0 und Pavel schaut als lägen wir 7:0 zurück. Böse schauen kann er. [emoji23]

            Kommentar


            • Respekt auch an die mitgereisten Fans, richtig schön, lautes Theater gemacht!

              Kommentar


              • Klar waren ein paar wackelige Szenen dabei, für mich war es aber ein überzeugender Sieg. Etwas Glück darf immer dabei sein. Wenn wir genau das am Sonntag so weiter spielen und in Führung gehen wird das Köln demoralisieren, weil sie kein Zugriff zum Spiel finden.\r\n\r\nUnd ich muss gestehen diese Schwarzmalerei nach dem ein oder anderen kleinen Fehler nervt mich.\r\nHat mein Gegenüber gestern doch tatsächlich angefangen "Immer dasselbe "Können nicht mal ein Spiel konzentriert sein" "Kann man nicht mal fehlerfrei spielen" " Larkin und Wolf würde ich aif die Tribüne setzen" " Der Endras lässt nur abprallen, wie schlecht ist das bitte" "Der wird dafür bezahlt Leistung zu zeigen"\r\n\r\nIrgendwann habe ich den guten gefragt ob er den genau dasselbe auf Arbeit tut, 8 Stunden hochkonzentriert, ohne Fehler, jeden Tag die gleiche Leistung.\r\nDarauf bekam ich die Antwort "Die sind Profis" worauf ich ihm geantwortet habe "Sie doch auch in ihrem Tätigkeitsfeld". Worauf dann ein Quervergleich mit Parteien, Politiker und Gutmensch kam. Ich habe es dann aufgegeben und mich geärgert überhaupt etwas gesagt zu haben.
                Mannheim

                Kommentar


                • Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
                  Klar waren ein paar wackelige Szenen dabei, für mich war es aber ein überzeugender Sieg. Etwas Glück darf immer dabei sein. Wenn wir genau das am Sonntag so weiter spielen und in Führung gehen wird das Köln demoralisieren, weil sie kein Zugriff zum Spiel finden.\r\n\r\nUnd ich muss gestehen diese Schwarzmalerei nach dem ein oder anderen kleinen Fehler nervt mich.\r\nHat mein Gegenüber gestern doch tatsächlich angefangen "Immer dasselbe "Können nicht mal ein Spiel konzentriert sein" "Kann man nicht mal fehlerfrei spielen" " Larkin und Wolf würde ich aif die Tribüne setzen" " Der Endras lässt nur abprallen, wie schlecht ist das bitte" "Der wird dafür bezahlt Leistung zu zeigen"\r\n\r\nIrgendwann habe ich den guten gefragt ob er den genau dasselbe auf Arbeit tut, 8 Stunden hochkonzentriert, ohne Fehler, jeden Tag die gleiche Leistung.\r\nDarauf bekam ich die Antwort "Die sind Profis" worauf ich ihm geantwortet habe "Sie doch auch in ihrem Tätigkeitsfeld". Worauf dann ein Quervergleich mit Parteien, Politiker und Gutmensch kam. Ich habe es dann aufgegeben und mich geärgert überhaupt etwas gesagt zu haben.
                  \r\n\r\nDas ist exakt auch meine Argumentation gegen so Argumente. Aber manche Leute wollen das einfach nicht hören und bleiben bei ihrer Meinung.

                  Kommentar


                  • Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
                    Klar waren ein paar wackelige Szenen dabei, für mich war es aber ein überzeugender Sieg. Etwas Glück darf immer dabei sein. Wenn wir genau das am Sonntag so weiter spielen und in Führung gehen wird das Köln demoralisieren, weil sie kein Zugriff zum Spiel finden.\r\n\r\nUnd ich muss gestehen diese Schwarzmalerei nach dem ein oder anderen kleinen Fehler nervt mich.\r\nHat mein Gegenüber gestern doch tatsächlich angefangen "Immer dasselbe "Können nicht mal ein Spiel konzentriert sein" "Kann man nicht mal fehlerfrei spielen" " Larkin und Wolf würde ich aif die Tribüne setzen" " Der Endras lässt nur abprallen, wie schlecht ist das bitte" "Der wird dafür bezahlt Leistung zu zeigen"\r\n\r\nIrgendwann habe ich den guten gefragt ob er den genau dasselbe auf Arbeit tut, 8 Stunden hochkonzentriert, ohne Fehler, jeden Tag die gleiche Leistung.\r\nDarauf bekam ich die Antwort "Die sind Profis" worauf ich ihm geantwortet habe "Sie doch auch in ihrem Tätigkeitsfeld". Worauf dann ein Quervergleich mit Parteien, Politiker und Gutmensch kam. Ich habe es dann aufgegeben und mich geärgert überhaupt etwas gesagt zu haben.
                    Vlt war es Antraxx?

                    Kommentar


                    • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                      Vlt war es Antraxx?
                      F....k dich..... Witzbold\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Was für Minderwertigkeitskomplexe muss man haben um so zu antworten? \r\n\r\nUnglaublich und einfach armselig.\r\nWitzbold hätte doch gereicht.\r\n\r\nFreut euch Leute, die Adler spielen ne Bomben Saison, es ist Frühling und warm. Das Leben ist schön...
                        100% of the shots you don't take don't go in.

                        Kommentar


                        • Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
                          Ach ja, liebe Endras-Trolle, ab jetzt bitte einfach die F***** halten. Wie hat ME das gerade gesagt: wir haben mit Denis einen super Rückhalt hinten drin. Mehr muss man nicht sagen, wieder Bombenspiel unserer 44.
                          \r\n\r\nZuviel alk im blut gehabt?

                          Kommentar


                          • Das war Summa Summarum ein überzeugender Auftritt. Kein Vergleich zu Spiel 1. im HF. Jetzt die Ruhe bewahren und am Sonntag dahääm den ersten Matchpuck holen.\r\nChapeau, liebe Adler.

                            Kommentar


                            • Zitat von Jason Beitrag anzeigen
                              Was für Minderwertigkeitskomplexe muss man haben um so zu antworten? \r\n\r\nUnglaublich und einfach armselig.\r\nWitzbold hätte doch gereicht.\r\n\r\nFreut euch Leute, die Adler spielen ne Bomben Saison, es ist Frühling und warm. Das Leben ist schön...
                              Soll er ein zwinker Smiley hinten dran hängen. So war es nur ne unnötige Provokation/Beleidigung und dem entsprechend hab ich geantwortet. Und wenn wir ehrlich sind entsprechen die Aussagen die dieser Herr getätigt hat nicht im geringsten meinem schöngerede der letzten Jahre deswegen unnötige Provokation/ Beleidigung\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Macht euch mal locker. 2 Siege, 1 Gegentor, 0 Gründe jetzt aufeinander loszugehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X