Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 5.4.19 Halbfinale #2: Kölner Haie - Adler Mannheim 1:4 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.4.19 Halbfinale #2: Kölner Haie - Adler Mannheim 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Der Meisterexpress kommt ins Rollen
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #92
      Geilenschmid äh sorry Eisenschmid ...\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
      ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

      Kommentar


      • #93
        Also #16 dürfte ja nun wirklich damit reif sein für Nordamerika.

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
          Also #16 dürfte ja nun wirklich damit reif sein für Nordamerika.
          \r\n\r\nwäre schade, auch wenn ich es ihm gönne.

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Otto Beitrag anzeigen
            wäre schade, auch wenn ich es ihm gönne.
            \r\nJa klar aber fürs deutsche eishockey insgesamt immens wichtig.

            Kommentar


            • #96
              Kolarik, endlich, so hätte ich mir das nach dieser Saison schon die ganzen POs gewünscht. Gerne mehr

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                Der Meisterexpress kommt ins Rollen
                \r\n\r\nGanz (im) ernst? Wenn nicht diese, in welcher Saison dann sonst? Das ist geiles Eishockey... Ja, es gibt schlechte und gute Spiele aber das macht den Sport aus! Geil Jungs!
                Zuletzt geändert von Gast; 05.04.2019, 20:10.

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                  Ganz ernst?
                  \r\n\r\nNatürlich ernst. Bitterer Ernst für unsere Gegner. Monneeeemm.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #99
                    Das sind die Adler wo ich liebe 💕.\r\nPavel, du Fuchs 🦊

                    Kommentar


                    • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                      Natürlich ernst. Bitterer Ernst für unsere Gegner. Monneeeemm.
                      \r\n\r\nDas "im" kannst grad dazu nehmen jetzt mich n frühes 4 zu Null und am Sonntag daheim nachlegen!

                      Kommentar


                      • off topic: AEV führt gerade gegen Plastik
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                          wäre schade, auch wenn ich es ihm gönne.
                          Nein der war noch abgefälscht. Wird leider nichts mit der NHL. Das war's keine Chance Sorry [emoji6][emoji39][emoji41][emoji8]\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                          ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                          Kommentar


                          • Bisher ein sehr schöner Fernsehabend. Auch in Augsburg läufts gut.

                            Kommentar


                            • Wenn der Haieanhang weiter so einen Lärm macht, schlaf ich noch ein...

                              Kommentar


                              • Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
                                Wenn der Haieanhang weiter so einen Lärm macht, schlaf ich noch ein...
                                Geh, bist du fies! Ist ja fast wie (Augsburgs) Heimspiel in München. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X