Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.4.19 Halbfinale #3: Adler Mannheim - Kölner Haie 4:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
    ... es ist Halbfinale, unerklärlich.
    \r\n\r\nWir führen 3-0...\r\nWie ist mir relativ egal.\r\nUnd wie war das?? Das Pferd springt nur so hoch wie es muss??\r\nUnd nichts für ungut... aber bisher musste das Pferd die Hufe nicht all zu hoch nehmen...
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • #47
      Mein Eindruck des Spiels: kurz vor Ende das Männergespräch von unserem „golden Oldie“ Marcel mit dem Kölner. Die #23 ein grossartiger Typ. Ich hoffe ihn in ca. drei Wochen mit dem Pott in den Händen zu sehen.\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #48
        Noch auf dem Parkplatz, aber glücklich mit Tickets für Heimspiel #7 und einem Sieg heute. Sicher nicht die Beste Leistung aber gewonnenen - von daher kann der Dienstag gerne kommen!

        Kommentar


        • #49
          Gegen Ende hat man ein mir noch unbekanntes älteres Lied gesungen... Es fing an mit "Am Dom sitzt der KEC" und irgendwann "Und die Urne kriegt die DEG"... Selten so gelacht über einen Fangesang. Kann mir jemand den Text verraten? Ansonsten nicht das beste Spiel in den ersten 30 Minuten dann gings aber echt gut los. Das Tor von Adam hat doppelt so gut getan vorallem wegen dem vorangegangenen Fehler von Mo Müller.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
            Gegen Ende hat man ein mir noch unbekanntes älteres Lied gesungen... Es fing an mit "Am Dom sitzt der KEC" und irgendwann "Und die Urne kriegt die DEG"... Selten so gelacht über einen Fangesang. Kann mir jemand den Text verraten?
            \r\n\r\nUnd am Dienstag brennt der Kölner Dom...\r\nUnd im Dom da sitzt der kec...\r\nAuf der Asche tanzt der merc...\r\nUnd die Urne kriegt die deg...\r\nDeutscher Meister wird der merc...
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • #51
              Zitat von magicben Beitrag anzeigen
              Wir führen 3-0...\r\nWie ist mir relativ egal.\r\nUnd wie war das?? Das Pferd springt nur so hoch wie es muss??\r\nUnd nichts für ungut... aber bisher musste das Pferd die Hufe nicht all zu hoch nehmen...
              \r\n\r\nIch denke Pavel sieh das anders. Mit einer nur etwas besseren Cancenverwertung stünde es in der Serie 2:1 gegen uns... mir fehlt es einfach etwas an Laufbereitschaft und heute auch gegenseitiger Unterstützung. Dazu eine ungewohnt hohe Fehlerquote im Passspiel. Das darf zu diesem Zeitpunkt der Saison einfach nicht mehr sein. Ob es Absicht und damit eine gewisse Überheblichkeit ist nicht ans Limit zu gehen kann ich nicht beurteilen.

              Kommentar


              • #52
                So, drittes Spiel, dritter Sieg, ALLES GUT ... könnte man denken !! Aber .. zufrieden war ich heute ganz und gar nicht mit "meinen" Jungs. Es ist wieder einmal ein Paradebeispiel dafür, daß man schlechte Spiele nicht verlieren .. und gute Spiele nicht gewinnen MUSS !!! Das erste Drittel war eine Zumutung und wenn die Haie nur n`Ticken konsequenter gewesen wären bei der Chancenverwertung und WIR keinen DENNIS hinten drin gehabt hätten, hätte das Ding schnell in eine total andere Richtung gehen können. Auch im zweiten Abschnitt habe ich die Adler kaum besser gesehen - das 1:0 durch den sagenhaften Mark Katic muß für die Haie wie ein Hohn gewirkt haben. Erst im letzten Drittel dann brechen die Haie sichtbar ein und laden uns förmlich dazu ein unsere geilen Hütten zu machen. Keiner hätte sich ernsthaft beschweren können, wenn dieses HF nach dem 2.Drittel 1:3 o.ä. gestanden hätte. Und, es kann mir keiner erzählen, daß das Kalkül war, wie die Jungs bis weit über die Hälfte des Spiels agiert haben. Noch ein Wort zu Depres: Nicht umsonst entstammt der Name wohl dem Wort Depres sion ... wie DUMM muß ein Ex-NHL Spieler eigentlich sein, sich zu einer solchen Aktion hinreißen zu lassen ?? Getoppt allerdings davon, daß es die Adler anschließend in 7 Minuten (!!) nicht verstanden haben, ein PP-Tor zu generieren. Das war arm. Ich freue mich natürlich über das 4:0 und die 3:0 Serienführung - ich muß aber auch sagen, daß mich dieses Spiel nicht vom Sitz gerissen hat - muß es auch nicht, WIR haben ja GEWONNEN - und nur das zählt.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
                  Ich denke Pavel sieh das anders. Mit einer nur etwas besseren Cancenverwertung stünde es in der Serie 2:1 gegen uns... mir fehlt es einfach etwas an Laufbereitschaft und heute auch gegenseitiger Unterstützung. Dazu eine ungewohnt hohe Fehlerquote im Passspiel. Das darf zu diesem Zeitpunkt der Saison einfach nicht mehr sein. Ob es Absicht und damit eine gewisse Überheblichkeit ist nicht ans Limit zu gehen kann ich nicht beurteilen.
                  \r\n\r\nSelbst bei einer 7-0 Führung im ersten Drittel schaut pavel finster drein und ist empört warum es nicht 9-0 steht!!\r\nDas zeichnet ihn aus!!\r\n\r\nTrotzdem reichen die bisherigen Leistungen in den Playoffs zu 7-1 siegen!!
                  "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                    Und am Dienstag brennt der Kölner Dom...\r\nUnd im Dom da sitzt der kec...\r\nAuf der Asche tanzt der merc...\r\nUnd die Urne kriegt die deg...\r\nDeutscher Meister wird der merc...
                    \r\n\r\nAusgezeichnet, auf euch ist Verlass! Danke

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                      Und am Dienstag brennt der Kölner Dom...\r\nUnd im Dom da sitzt der kec...\r\nAuf der Asche tanzt der merc...\r\nUnd die Urne kriegt die deg...\r\nDeutscher Meister wird der merc...
                      Das steht schon in den\nGeschichtsbüchern der neueren mitteldeutschen Geschichte. Fast hundert Jahre alt und um den Refrain "Und den Pott bekommt immer der MERC" erweitert. Amen..\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                      ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                      Kommentar


                      • #56
                        Sieben Tage brennt der Kölner Dom.....\r\nUnd im Dom da sitzt der KEC.....\r\nAuf der Asche tanzt der MERC.....\r\nUnd die Urne kriegt die DEG...
                        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                        Kommentar


                        • #57
                          Gratulation Monneeeeem\r\n Noch ein Sieg und dann...

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                            Jetzt wollen sie diesen Quatsch auch noch dem Kölner Geschäftsführer in den Mund legen. Sehr souveräne Antwort von ihm. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                            Was war ?\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #59
                              Seit neun Dritteln spielen die Kölner auf unser Tor. und das Ergebnis 👍!

                              Kommentar


                              • #60
                                Wenn die ersten beiden Drittel Taktik waren ziehe ich meinen Hut. Nach dem 1:0 kippte das Spiel und Köln wurde im letzten Drittel regelrecht zerlegt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X