Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.4.19 Halbfinale #3: Adler Mannheim - Kölner Haie 4:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
    Was war ?\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
    Siehe oben. Es wurde mehrfach darauf herumgeritten und fast schon so ausgelegt, als wäre der Linesman am Ausraster von Deprés schuld. Das sollte auch Kölns Geschäftsführer in der Drittelpause in den Mund gelegt werden. "Was geht der Ref überhaupt da hin". Die Linienrichter sind angehalten, dumme Aktionen in Unterbrechungen zu unterbinden. Absolut dummes und vor allem auch peinliches Geschwurbel. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #62
      Also da würde ich meinen Allerwertesten drauf verwetten, dass das KEINE Taktik war! Sorry, aber das ist wohl eher Wunschdenken.

      Kommentar


      • #63
        So etwas kann keine Taktik sein. Ist viel zu riskant. Und das muss im Hinblick auf ein eventuelles Finale deutlich besser werden.

        Kommentar


        • #64
          Man sollte bei den ganzen Fehlpässen heute , nicht die Eisqualität ausser acht lassen.\n\nJeder 2te Pass und die Scheibe hüpft beim KEC sowie bei den Adlern, schrecklich.

          Kommentar


          • #65
            Sorry, das wir wieder mit Endras hinten kein Gegentor bekommenhaben hat nichts mit Kölner Pech und unserem Glück zu tun sondern mit guter Defensivarbeit und dem Umstand dass wir Tore dann schiessen, wenn wir sie brauchen und der Gegner gerade garnicht gebrauchen kann, dass zeichnet uns aus.\r\nHut ab vor Endras, Hut ab vor Katic, Hut ab vor Plachta, Hut ab vor Adam und Hut ab vor der gesamten Mannschaft das Haar in der Suppe muss bei Köln gesucht werden, nicht bei uns.\r\n\r\nAchja unsere 53 endlich ohne Gitter und mit einem guten Spiel! Kann man sich drann gewöhnen

            Kommentar


            • #66
              Zitat von magicben Beitrag anzeigen
              3 in the sack... \r\n1 to go!!
              5....\n\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #67
                Pavel in der PK "Wir haben heute 40 min gespielt und ein Mann hat 60 Min gespielt...

                Kommentar


                • #68
                  Ich weiß nicht, was mancher hier erwartet. Ja, die Spiele gehören aktuell sicher nicht zu den schönsten. Ja, wir haben teilweise echt zu nagen. Aber ersnthaft: Es ist Halbfinale und Köln will ja durchaus auch was reißen. Die werden sich kaum im Spalier vor dem eigenen Tor postieren und Wesslau sitzt oben drauf. Trotz der starken Hauptrunde werden wir kaum die vorletzte Hürde vor einem möglichen Titel einfach im Vorbeigehen nehmen können. Insbesondere im Vergleich zu Dienstag fand ich das Spiel heute (mit Abstrichen im Anfangsdrittel) gut - und auch am DI konnte ich mich der Kritik nur bedingt anschließen. Wir stehen kurz vor einem Sweep gegen Köln - Luft nach oben ist immer, aber dass wir die Serie nicht völlig geschenkt bekommen, überrascht mich nicht so sehr.
                  Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                  Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                  - Napoleon Hill
                  Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                  - Udo Scholz

                  Kommentar


                  • #69
                    Man sollte aber auch sehen das Köln lediglich 16 Schüsse auf das Tor abgeben hat.\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #70
                      Ein Schussverhältnis von 3 zu 6 nach dem ersten Drittel sagt wohl alles über das Spiel in Drittel 1 aus. Das die Kölner am Anfang Gas geben war zu erwarten. Dass etwas stumpfe Eis hat unsere etwas gehindert. Vielleicht haben sie ja alle auch mit Moritz den 18. gefeiert . \r\nAuf jeden Fall waren die Kölner auch nicht wirklich gefährlich für unser Tor. Im übrigen hat Köln jetzt von 9 Dritteln 8 Drittel kein Tor gegen uns geschossen und noch kein Drittel gegen uns gewonnen. Darf in Spiel 4 gerne so weiter gehen. \r\nWie war das mit der einzigen gewonnen Serie in der DEL-Zeit? War das nicht auch ein Sweep?

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Sale Beitrag anzeigen
                        5....\r\n
                        \r\n\r\nIch bleibe bei 1!!\r\n\r\nÜber die Siege 9-12 brauche ich mir keine Gedanken machen solange wir nicht darum spielen
                        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                        Kommentar


                        • #72
                          Ich halte es wie Pavel. Nur ein Mann hat 60 Minuten gespielt. Im ersten Drittel ein Schuss direkt aufs Tor und zwei vorbei.\r\nKöln musste, sodass ein rumpeliger Start zu erwarten war. Ich denke, dass es in der 2. Drittelpause gerumpelt hat. 7 Minuten Trainingsspiel in Überzahl. Da war es wohl auch Pavel zu viel.\r\n\r\nSchön, wie der kleine Mo zum Schluss immer wieder den Nico zum Tanz auffordern wollte und dieser nur wiederholt den Kopf geschüttelt und gelächelt hat. Hat ihm auch im ersten Drittel nicht geholfen in den Fangesang mit einzustimmen und auf ...... ist ein geiler Typ umzutexten.
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • #73
                            Is klar, wir kriegen nichts geschenkt in einem HF, schon gar nicht gegen Kölle. Aber die Art und Weise WIE die Offensive speziell in Drittel 1 NICHT stattgefunden hat, hat mich nicht gerade erfreut - zumal sie in Köln eindrucksvoll gezeigt haben, daß sies können und WIE es laufen kann. Müssen wir ALLE nach Köln fahren um den wahren MERC zu sehen ? Nochmal, ich finde den tand der Dinge absolut in Ordnung , wir stehen schließlich kurz vor dem Einzug ins FINALE - es dürfte aber für mich als zahlendem Kunde gerne ein bischen mehr sein.

                            Kommentar


                            • #74
                              Eigentlich hätte der Mo für das 4-0 einen Assist verdient. [emoji23] und ja er bettelte förmlich um Haue und auch die hätte er verdient! Noch geiler fand ich allerdings das Krämmer ihn nur ausgelacht hat ebenso wie Hungerecker seinen Gegenspieler in der Aktion vorher.\nSieg etwas hoch aber egal zählen eh nur Siege. Bitte am Dienstag Serie beenden, brauche am Freitag kein Heimspiel. \n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                              Adler Mannheim Freunde Worms

                              Kommentar


                              • #75
                                Läuft bei uns. Glückwunsch an unsere #44. Hochverdienter Shut-Out.\r\nMan hat zwar schon Pferde kotzen sehen, aber ich habe keinerlei Vorstellung wie Öln diese Serie noch drehen will.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X