Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.4.19 Halbfinale #3: Adler Mannheim - Kölner Haie 4:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Hier die PK zum Spiel\nhttps://youtu.be/epCyY2lAiR8

    Kommentar


    • #77
      Zitat von magicben Beitrag anzeigen
      Ich bleibe bei 1!!\r\n\r\nÜber die Siege 9-12 brauche ich mir keine Gedanken machen solange wir nicht darum spielen
      Ich sehe das große Ganze ;-)\n\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Sale Beitrag anzeigen
        Ich sehe das große Ganze ;-)\r\n\r\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
        \r\n\r\nYep. Iron Maiden singen "two minutes to midnight" und wir singen "5 wins to heaven"
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #79
          So zurück aus der Arena.\r\nMeine Eindrücke:\r\n\r\n-1. Drittel war *öln mindestens gleich stark (war mir schon vorher \r\nklar, daß die drücken).\r\n-M.E. besser ins 2. Drittel gestartet\r\n-Das 1:0 zum richtigen Zeitpunkt\r\n-Da hat Despres im 2. Drittel seinen Kölner einen Bärendienst erwiesen.\r\n Die 2. Hälfte des 2. Drittel war für Köln mehr oder weniger weg.\r\n-Das 2:0 im 3. Drittel ist zum richtigen Zeitpunkt gefallen\r\n-4 Tore - 4 Torschützen\r\n-Wieder ein sehr guter Endraß und eine sehr gute Abwehr\r\n Im Halbfinale 2 Spiele zu 0 gewonnen - sehr gute Leistung\r\n Für mich waren eigentlich alle Spieler gut\r\n\r\n-Jetzt am Dienstag spätestens Freitag Sack zumachen und dann schauen wer ins Finale kommt - Freumich drauf
          Zuletzt geändert von The-Undertaker; 07.04.2019, 21:33.
          Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

          Kommentar


          • #80
            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
            Is klar, wir kriegen nichts geschenkt in einem HF, schon gar nicht gegen Kölle. Aber die Art und Weise WIE die Offensive speziell in Drittel 1 NICHT stattgefunden hat, hat mich nicht gerade erfreut - zumal sie in Köln eindrucksvoll gezeigt haben, daß sies können und WIE es laufen kann. Müssen wir ALLE nach Köln fahren um den wahren MERC zu sehen ? Nochmal, ich finde den tand der Dinge absolut in Ordnung , wir stehen schließlich kurz vor dem Einzug ins FINALE - es dürfte aber für mich als zahlendem Kunde gerne ein bischen mehr sein.
            Hi mein Lieber, ich mag deine Posts und Aussagen, allerdings ist es mir komplett egal, wie wir die Siege einfahren,also nicht falsch verstehen...schön wird es zum Schluss wenn alles klappt, vorher muss das Ergebnis stimmen.\nWir haben diese Saison das Glück eine super Vorrunde gesehen zu haben, aber die Titel generell im Sport werden über Kampf, Taktik, Disziplin, Glück und Leidenschaft in den K.O. Runden gewonnen. 1,2,3 Tschatscha interessiert niemanden, da dürfen wir nicht zu viel erwarten.\n\nVon daher, es steht 3-0 in der Serie .....WOW.\n\nHeute muss es nach dem ersten Drittel 0-2 für Köln stehen, wir haben 4-0 gewonnen.\n\nAlles gut ;-).\n\nGrüße\n\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
            Zuletzt geändert von Sale; 07.04.2019, 21:08.

            Kommentar


            • #81
              Ich kann mich manch einem Post hier nur bedingt anschließen. Wenn die *ölner gewollt hätten?! Was dann? Sie wollten ja, und was kam dabei raus? Hatte hier jemand Herzrasen ob der harmlosen Schüsse? Ich hatte zu keinster Zeit das Gefühl, das *öln heute was reisst. Wenn mal was zum Tor kam hatten wir tatsächlich nen Goalie im Tor. Das erste Drittel war taktieren, dann kam das 1:0, 95% des Tores gehören unsrem Finnen, bockstark wie er Wesslau die Sicht nimmt, der Rest war clever runtergespielt, zur richtigen Zeit geknippst. Ich überinterpretiere Pavels Miene oder PK nicht, aber er als Trainer findet (zurecht) immer etwas zum Verbessern und genau das kann und wird uns zum DEL Champion 2019 küren. Da haben sich, wie man so schön sagt, zwei gesucht und gefunden. Dienstag Haifischburger und dann hoffentlich ein 4:0 Sieg gegen die Puppenkiste.

              Kommentar


              • #82
                Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                Dienstag Haifischburger und dann hoffentlich ein 4:0 Sieg gegen die Puppenkiste.
                \r\n\r\nIch mag deinen Optimismus. Trotzdem sollten wir wieder schön innehalten und einfach weiterspielen als sei gar nichts passiert. Weil es ist noch gar nix passiert.\r\nDas die Puppenkiste die Dosen so richtig schön fordert finde ich geil. Beste Werbung für den Sport. Das wir sie (den AEV) dann falls es zu der Paarung kommt einfach sweepen. Glaub ich nicht.
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • #83
                  Ich kann manchen Kommentar hier nicht verstehen,aber respektiere natürlich jede Meinung zum Spiel heute.Für mich hat Pavel seit dem ersten Halbfinale Spiel,seine Taktik deutlich ins Defensive verlegt und das mehr wie erfolgreich.In 9 Dritteln (!) hat Köln nur 1 Tor erzielt.Das ist für mich Meisterlich.Unsere Defensive ist absolut eine Festung inkl einem Bockstarken Endras.Sicherlich sind wir alle extrem von dem geilen Offensiveishockey der Hauptrunde verwöhnt.Aber es juckt mich überhaupt nicht,wie unsere Spiele derzeit gewonnen werden.Die Mannschaft liefert und das extrem gut und Defensiv Bockstark.\r\n\r\nWenn jetzt kein "Kölner Wunder" passiert,sind wir am Dienstag oder Freitagabend im Endspiel.Mein Tipp lautet weiterhin Adler vs Augsburg.
                  Zuletzt geändert von Schorletrinker; 07.04.2019, 21:33.
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                    Ich mag deinen Optimismus. Trotzdem sollten wir wieder schön innehalten und einfach weiterspielen als sei gar nichts passiert. Weil es ist noch gar nix passiert.\r\nDas die Puppenkiste die Dosen so richtig schön fordert finde ich geil. Beste Werbung für den Sport. Das wir sie (den AEV) dann falls es zu der Paarung kommt einfach sweepen. Glaub ich nicht.
                    \r\n\r\nDeswegen ja "hoffentlich" mein Gutster \r\n\r\nBytheway: Ich hoffe da auch eher auf ein 4:1. Ich mag nicht wieder bis morgens um 5 in der Arena auf unsre Helden warten. Wenns denn aber sein muss mach ich das natürlich sehr, sehr gerne.\r\n\r\nBtw.: was ist dieser Ben Smith für ein Tier? Der gewinnt gefühlt jeden Zweikampf, ein Hoch auf unseren Unsung Hero! Erinnert mich sehr stark an Andrew Joudrey, aber noch ein kleines bisschen besser. Schade, dass diese Spielertypen viel zu selten gewürdigt werden! Und auch meinen Lieblinsgkapitän Marcel Goc, was der da runterspult, auch wenn viele seinen Wert nicht zu schätzen wissen, einfach Wahnsinn. Bin ich froh, dass er für uns und nicht für die Blechbüchsen spielt!
                    Zuletzt geändert von steffen; 07.04.2019, 22:02.

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                      Deswegen ja "hoffentlich" mein Gutster
                      \r\n\r\nAuf jeden Fall erwarte ich, dass du dann die tickets für Spiel 4 besorgst ;-)
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                        Auf jeden Fall erwarte ich, dass du dann die tickets für Spiel 4 besorgst ;-)
                        \r\n\r\nDie Chefin hat entschieden: ich darf net auswärts fahren :-( Wenns Public Viewing gibt können wir gerne ein gediegenes Weissbier trinken!

                        Kommentar


                        • #87
                          Schaue gerade die Wiederholung des Spiels und für mich hätte Depres sogar 2 große Strafen bekommen müssen denn das Foul an Plachta war in meinen Augen ein klarer Stockstich. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • #88
                            @steffen: Du hast es wirklich schön gesagt. Marcel Goc ist auch mein Lieblingskapitän. Fliegt zwar unter dem radar, aber liefert super Po´s. Wie mein anderer Lieblingskapitän, unsere #84.
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #89
                              Man kann und darf die Taktische Marschroute unseres Trainergespannes kritisieren und von Langeweile sprechen.\r\n\r\nIch tue das aber nicht. Hier geht es nicht mehr um schönspielerei sondern um das jetzt im Moment spiel. Das haben die Adler zu 100% gemeistert. Welche Mannschaft hat schon einmal solch eine Abwehrleistung in den Play Offs abgeliefert, und wenn nötig innerhalb von 2 bis 3 Wechsel den Gegner ins Nirvana geschossen. Das ist Meisterlich das ist einfach nicht mehr zu toppen.\r\nMikkelson / Reul / Larkin / die Abrissbirnen was für eine Substanz was für eine Körperliche Dominanz. Köln versuchte aber konnte nicht, das ihr mich nicht mißversteht, Köln ist keineswegs schlecht.\r\nNein die können nicht, weil unsere Adler Taktisch endgeil von Pavel eingestellt worden sind. Und kam mal ein Break oder schuß der etwas gefährlich war hatte ein Endras dieses Spielgerät sicher abgewehrt oder gefangen. Wer sollte diese Abwehr um D. Endras in dieser Saison knacken.\r\nDas war gestern der Grundstein für das Endspiel, mir ist es egal wer da weiterkommt im anderen HF, ob es die unsympatischen Münchner sind oder die Underdogs aus Augsburg die viele sympatien genießen.\r\nPavel wird auch da mit seiner Mannschaft eine Antwort finden, da bin ich ganz sicher.
                              Adler geben niemals auf....

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                                Man kann und darf die Taktische Marschroute unseres Trainergespannes kritisieren und von Langeweile sprechen.\r\n\r\nIch tue das aber nicht. Hier geht es nicht mehr um schönspielerei sondern um das jetzt im Moment spiel. Das haben die Adler zu 100% gemeistert. Welche Mannschaft hat schon einmal solch eine Abwehrleistung in den Play Offs abgeliefert, und wenn nötig innerhalb von 2 bis 3 Wechsel den Gegner ins Nirvana geschossen. Das ist Meisterlich das ist einfach nicht mehr zu toppen.\r\nMikkelson / Reul / Larkin / die Abrissbirnen was für eine Substanz was für eine Körperliche Dominanz. Köln versuchte aber konnte nicht, das ihr mich nicht mißversteht, Köln ist keineswegs schlecht.\r\nNein die können nicht, weil unsere Adler Taktisch endgeil von Pavel eingestellt worden sind. Und kam mal ein Break oder schuß der etwas gefährlich war hatte ein Endras dieses Spielgerät sicher abgewehrt oder gefangen. Wer sollte diese Abwehr um D. Endras in dieser Saison knacken.\r\nDas war gestern der Grundstein für das Endspiel, mir ist es egal wer da weiterkommt im anderen HF, ob es die unsympatischen Münchner sind oder die Underdogs aus Augsburg die viele sympatien genießen.\r\nPavel wird auch da mit seiner Mannschaft eine Antwort finden, da bin ich ganz sicher.
                                Gebe dir [emoji817]% Recht. \nWas mir aufgefallen ist: die abnormal hohe Anzahl an geblocken Schüssen.
                                Using Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X