Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9.4.19 Halbfinale #4: Kölner Haie - Adler Mannheim 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
    Meine Güte. Wenn Köln mal einen Pass an den Mann bringt,bekommt der Herr am Mikro schnappatmung.
    \r\nLass sie doch. Das ist doch Ihre Ersatzbefriedigung.

    Kommentar


    • #47
      Auf Wiedersehen ! Auf Wiedersehen !
      Keiner Da

      Kommentar


      • #48
        Was spielen die bitte für ein geniales Auswärtsspiel!!!

        Kommentar


        • #49
          So langsam finde ich unsere Jungs unheimlich. 4:0

          Kommentar


          • #50
            Wow! Hut ab!

            Kommentar


            • #51
              13:1 Tore und das letzte Spiel der Serie ist noch nicht mal zu Ende... UN-FASS-BAR! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
                Was soll an der Entscheidungsfindung schwer gewesen sein, so schnell, wie die Zebrafinken wieder da waren. Nach der Logik von PB kann der Puck hinten einschlagen, anschließend legt der goalie den Handschuh drauf, die Scheibe ist nicht mehr zu sehen und es ist kein Tor.\r\nVorsicht, Gepiense! Man ist der hohl!
                \r\n\r\nSo oder so die Scheibe war zu sehen. -Punkt-
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #53
                  Einfach WOW!\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #54
                    So was von großartig! Adler!

                    Kommentar


                    • #55
                      FINALE.... FINALE.... FINALE...MERC... \r\n\r\nEs ist Köln... also nicht langsam machen. Kann gerne noch ne richtig krachende Niederlage zum Abschluss geben
                      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                      Kommentar


                      • #56
                        Unser PK ist einfach eine absolute Waffe!

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                          FINALE.... FINALE.... FINALE...MERC... \r\n\r\nEs ist Köln... also nicht langsam machen. Kann gerne noch ne richtig krachende Niederlage zum Abschluss geben
                          \r\n\r\nDas ist die richtige Einstellung.

                          Kommentar


                          • #58
                            Der Olaf Edig wieder:\r\nMan könnte sagen, dass die Specialteams den Unterschied machen. Die Mannheim in Überzahl mit zwei erstklassig herausgespielten Treffern, die Haie haben keine Specialteams.\r\n😂😂😂

                            Kommentar


                            • #59
                              Die Referenz, welche mir vorhin sofort in den Sinn kam:\n\nhttps://youtu.be/jAOKAkEN7SI\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #60
                                Genau von dieser Szene hab ich meiner Frau auch erzählt \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X