Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9.4.19 Halbfinale #4: Kölner Haie - Adler Mannheim 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das, was Pavel und Jan-Axel erreicht haben ist halt auch einfach genau das, was Fowler nur 2x in seiner 8-10-jährigen Manager-Zeit hinbekommen hat. Während andere von den Ergebnissen verwöhnt waren, sind wir dann doch eher vom Misserfolg vergangener Jahre geprägt und können den Erfolg grad umso mehr genießen.
    Zuletzt geändert von metro81; 10.04.2019, 13:02.

    Kommentar


    • Ich bin auch froh, daß Fowler weg ist, er hat aber immerhin Spieler wie Adam, Wolf, Plachta, Desjardins, Endras und weitere gute Spieler verpflichtet. Es waren natürlich auch Nieten dabei und den Skandinawischen Raum hat er überhaupt nicht berücksichtigt.

      Kommentar


      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Das, was Pavel und Jan-Axel erreicht haben ist halt auch einfach genau das, was Fowler nur 2x in seiner 8-10-jährigen Manager-Zeit hinbekommen hat. Während andere von den Ergebnissen verwöhnt waren, sind wir dann doch eher vom Misserfolg vergangener Jahre geprägt und können den Erfolg grad umso mehr genießen.
        \r\ndann sollten wir vllt mit einer fairen Bewertung über die Erfolge noch 8-10 Jahre warten.

        Kommentar


        • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
          Habe es gerade bei Dir gemacht. Ist aber wohl die Pro-Version.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
          Kann ich bestätigen. Habe die Pro Version eben installiert und da klappt es. Allerdings kann man sie nicht mehr zurück nehmen... Etwas verbugt. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Ich bin auch froh, daß Fowler weg ist, er hat aber immerhin Spieler wie Adam, Wolf, Plachta, Desjardins, Endras und weitere gute Spieler verpflichtet. Es waren natürlich auch Nieten dabei und den Skandinawischen Raum hat er überhaupt nicht berücksichtigt.
            \r\n\r\nist zwar müssig drüber zu diskutieren....aber Desjardins, letztes Jahr, so als "letzte Aktion" (oder kam Stuart noch hinterher?) ja, das war ein Highlight\r\n\r\nAdam, man hört es immer wieder, wurde mit Geld überhäuft, damit er kam und blieb \r\n\r\nPlachta und Wolf (insbesondere letzterer) wären wohl auch mit Micky Maus als Manager nach Mannheim gekommen \r\n\r\nalso die Spieler als "Transfer-Highlights"? ich weis nicht......

            Kommentar

            Lädt...
            X