Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9.4.19 Halbfinale #4: Kölner Haie - Adler Mannheim 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Weslau raus, nochn ENG wäre nicht schlecht.

    Kommentar


    • #77
      Finale

      Kommentar


      • #78
        \r\n \r\n\r\nJetzt erst wird das Bier aufgemacht!

        Kommentar


        • #79
          Finale oho!!!

          Kommentar


          • #80
            ...und Danke!

            Kommentar


            • #81
              Wer eröffnet denn jetzt den Thread alles rund ums Finale ! \r\n\r\nGeil man!

              Kommentar


              • #82
                Ein vorletztes Mal für diese Saison verneige ich mich vor den Adlern... Herrn Hopp für sein Einsehen, dem Management und dem Staff. Und einen Glückwunsch besonders an Endras - von mir... an ihn - für eine bestechende Form im Halbfinale. Ich habe mich geirrt... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #83
                  Finale, oho.... Hätte aber zum Schluß nicht mehr so nervenaufreibend sein müssen. Super Leistung. Danke.

                  Kommentar


                  • #84
                    Glückwunsch an Augsburg!

                    Kommentar


                    • #85
                      Auch wenn ich mir den Finaleinzug am Freitag erhofft habe,\r\nGlückwunsch zum Sieg und Sweep.\r\nFinale.... und eine Freudenträne verdrückt !!!
                      Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                      Kommentar


                      • #86
                        Boah is das wieder lang bis zum 18.4. Respekt ans Team, klasse Auswärtsspiel. Hoffentlich können wir das etwas konservieren und Spiel #1 im Finale direkt erfolgreich gestalten. Wünsche mir die andere Serie über sieben Spiele mit dem besseren Ende für die Puppenkiste, denen dann (hoffentlich) ein paar Körner fehlen.
                        Zuletzt geändert von steffen; 09.04.2019, 21:05.

                        Kommentar


                        • #87
                          Respekt an die ganze Organisation. Wer hätte letztes Jahr gedacht, dass wir in einem Halbfinale die Haie 4:0 schlagen. Mit einem Trainer der sehr wohl ehrlich einschätzt, dass es ganz so klar nicht war. Aber eigentlich hatte Köln nie wirklich eine echte Chance über eine ganze Serie. Alles Gute auch an Ryan Jones und Respekt für die ehrlichen Worte! FINALE!

                          Kommentar


                          • #88
                            Finale! Yes!

                            Kommentar


                            • #89
                              Glückwunsch aus Köln. Ihr habt es dieses Jahr verdient. Gegen München drücke ich die Daumen, bei einem Finale gegen Augsburg habt ihr leider ganz Eishockey-Deutschland gegen euch. Aber ihr wärt doch ein würdiger Meister

                              Kommentar


                              • #90
                                Sweep baby sweep [emoji123][emoji123][emoji123][emoji123][emoji2937][emoji1659][emoji1659][emoji1659][emoji1659]\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X