Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Finale gegen München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Vorderpälzer Beitrag anzeigen
    \r\nHabe ich übrigens schon mal erwähnt, dass die beste jemals getestete Matratze in meine Klasse ging?
    \r\n\r\nObacht, wir haben auch ladies hier.
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • Adler-Ladies haben Humor und lachen auch darüber.

      Kommentar


      • Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
        \r\n26.04.19 => 2|6|4|1|9 => 2+6+4+1+9 = 22 => Vor 22 Jahren holten wir unseren ersten DEL-Titel.\r\n\r\n26.04.2019 => Vor exakt 21 Jahren, am 26.04.1998, holten wir unseren zweiten DEL-Titel.\r\n
        \r\n\r\nDiese Daten treiben mir jetzt schon ein bisschen den Angstschweiß auf die Stirn... \r\nAber nur aus dem Grund, weil mir da mal wieder bewusst wird, was ein alter Sack ich doch werde bzw. BIN... \r\nIst es wirklich schon 20 (!!!) Jahre her, dass wir als (gerade volljährig gewordene) "Halbstarke" im FP standen und einen Titel nach dem anderen geholt haben????? \r\n\r\n2 0 Jahre!!??\r\nZWANZIG?????????\r\n\r\nLeute... wo ist die Zeit geblieben...\r\nGefühlt ist das gerade mal 10 Jahre her...\r\n\r\nUnd um den Bogen zum heutigen Gegner zu bekommen:\r\nWas steht eigentlich in den Vereinsbüchern von Red Bull München in den Jahren 1997/1998/1999???
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • Zeit nagt an jedem

          Kommentar


          • Moin Freunde ! \r\nWenn der Chef morgens ne SMS schickt mit dem Inhalt..\r\n„Bleib am besten daheim, mit Dir ist doch heute eh nix anzufangen“\r\n\r\n..dann ist der Tag der Tage endlich gekommen!!

            Kommentar


            • Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
              Moin Freunde ! \r\nWenn der Chef morgens ne SMS schickt mit dem Inhalt..\r\n„Bleib am besten daheim, mit Dir ist doch heute eh nix anzufangen“\r\n\r\n..dann ist der Tag der Tage endlich gekommen!!
              Cooler Chef wo kann ich anfangen ?

              Kommentar


              • Heute morgen aufgestanden , Nase zu, Halsweh, Kopfweh , scheiss egal ich bin Mannheim verrückt.\n\nAllein der Gedanke das in 15 Std. . ..... macht mir Gänsepelle.\n\n\n\nPavel ich liebe dich!

                Kommentar


                • ... Hemd gegen Playoff-T-Shirt getauscht, auf geht's!

                  Kommentar


                  • Gerade ein Video gesehen vom Pfitzenmaier , was ein Teamspirit der Adler , da geht der Manager und der Trainer Staff mit aufs Spinningrad.\n\nHeute Abend zählt es , skate skate, play simple , play hard, keine Turnover zu lassen...\n\nVon der ersten Sekunde bis zu 59:59 Gas geben für den grossen Traum.

                    Kommentar


                    • Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                      Moin Freunde ! \r\nWenn der Chef morgens ne SMS schickt mit dem Inhalt..\r\n„Bleib am besten daheim, mit Dir ist doch heute eh nix anzufangen“\r\n\r\n..dann ist der Tag der Tage endlich gekommen!!
                      \r\n\r\nSaucooler Chef \r\n\r\nIch starre bereits auf mein Handy, aber da passiert nix...

                      Kommentar


                      • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                        Obacht, wir haben auch ladies hier.
                        \r\n\r\nIch weiß nicht, ob das immer so ladylike ist wenn ich auf den Rängen eskaliere
                        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                        Kommentar


                        • Nix Weiss-Blauer-Himmel heute.\r\nMannheim Wetter ...

                          Kommentar


                          • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                            Nix Weiss-Blauer-Himmel heute.\r\nMannheim Wetter ...
                            Scheiss egal !

                            Kommentar


                            • Leute, Leute, \r\n\r\nwenn ich das hier so lese ...\r\nkrieg ich Gänsehaut. Die Erinnerung an die erste Meisterschaft 1980 ... mit Frack und Zylinder auf dem Eis nach dem Spiel in Berlin und vor dem Spiel gegen *öln ... nicht nur siegestrunken. Wow.\r\n\r\nEin Schritt vom ersehnten Ziel ... unglaubliche Saison. Wer hätte das gedacht.\r\n\r\n#fürMannheim #alleGemeinsam #GAMEDAY #AlleInBlau #geilsteZeit #MANvsRBM #Finale #SayNoToRedBullPlastic

                              Kommentar


                              • Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
                                Leute, Leute, \r\n\r\nwenn ich das hier so lese ...\r\nkrieg ich Gänsehaut. Die Erinnerung an die erste Meisterschaft 1980 ... mit Frack und Zylinder auf dem Eis nach dem Spiel in Berlin und vor dem Spiel gegen *öln ... nicht nur siegestrunken. Wow.\r\n\r\nEin Schritt vom ersehnten Ziel ... unglaubliche Saison. Wer hätte das gedacht.\r\n\r\n#fürMannheim #alleGemeinsam #GAMEDAY #AlleInBlau #geilsteZeit #MANvsRBM #Finale #SayNoToRedBullPlastic
                                Ich hab trähnen in den Augen und Gänsehaut!\n\nDer Gedanke das evtl wenn alles gut läuft um 21:45 Schicht im Schacht ist , lässt meine Gänsehaut zurück kommen !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X