Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Finale gegen München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
    \r\nWas hat Hager gemacht ?\r\n
    \r\n\r\nHat Sezemsky von hinten gecheckt und auch dessen linkes Knie erwischt. Allerdings konnte Sezemsky im zweiten Drittel wieder weiterspielen. Ist aber das dritte Mal, dass Hager so etwas macht und der gehört ordentlich gesperrt...

    Kommentar


    • #32
      Verdient wäre ne dicke Sperre auf jeden Fall. Zweifle ich aber stark dran. Alles was über ein Spiel hinausgeht wäre irgendwie überraschend was das Verhalten der DEL gegenüber den Dosen angeht

      Kommentar


      • #33
        Entschuldige mich für meine Ausdrucksweise, aber bei mir kommen solche Emotionen hoch, wenn ich diesen Spieler sehe und was er sich erlaubt und was dabei noch von den DEL oberen geduldet wird. \r\nIm Übrigen würde mich interessieren, ob Jackson auch eine Strafe bekommt, wie der sich nach dem Spiel aufgeführt hat.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
          \r\nIm Übrigen würde mich interessieren, ob Jackson auch eine Strafe bekommt, wie der sich nach dem Spiel aufgeführt hat.
          \r\n\r\n DER war gut!!!

          Kommentar


          • #35
            ...und natürlich haben sie das Hager-Foul aus dem Highlight-Clip rausgeschnitten.

            Kommentar


            • #36
              Übrigens wurde grade bekannt gegeben das es wieder Public Viewing gibt!

              Kommentar


              • #37
                Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                Übrigens wurde grade bekannt gegeben das es wieder Public Viewing gibt!
                \r\n\r\nUnd das bei Beiden Auswärtsspielen!!
                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                Kommentar


                • #38
                  Alle Infos gibts hier: https://www.adler-mannheim.de/aktuel...4RgY0maDCo-dvw

                  Kommentar


                  • #39
                    Geil ! Direkt die Tickets für beide Spiele gekauft

                    Kommentar


                    • #40
                      Finde das megagut. Persönlich gucke ich die Spiele auch lieber mit Freunden in der Arena als zuhause oder ner Kneipe. Die Arena musste zu den Terminen wahrscheinlich geblockt werden, weil das ja auch unsere Heimspiele hätten werden können, wenn wir nicht Heimrecht gehabt hätten. Auf diese Art und Weise wird's wohl außer vll bei Spiel 2 in jedem Spieltag in Mannheim voller sein als in München/Augsburg =).

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich erinnere mich dunkel, dass man mich schier steinigen wollte als ich der linken Bazille Hager gewünscht habe, dass er auch mal ordentlich einstecken muss..\r\n\r\nDie Strafe war dieses Mal übrigens kein Kniecheck sondern Check gegen die Bande. Da war er bestimmt noch nicht auffällig und kommt deshalb ohne Sperre davon.

                        Kommentar


                        • #42
                          Sehr schön das es wieder Public Viewing gibt! \r\n\r\nZum Hager Foul erwarte ich keine Größere Sperre... Darf er den Check in der Situation zu Ende fahren? Nein!\r\nAber bei dem Check hab ich ehrlicherweise jetzt keine böse Intention gesehen... 5+ Spieldauer is da für sich schon die richtige Strafe.\r\n\r\nAber das is natürlich auch subjektives empfinden und da kann man anderer Meinung sein.

                          Kommentar


                          • #43
                            Ganz ehrlich - ich fand den Check jetzt nicht übertrieben hart - jedenfalls nicht härter als so manchen Check, den auch Reul, Lampl oder Larkin zeitweise auspacken.\r\nHager war vielleicht etwas spät. Er springt aber nicht ab, er nimmt vor dem Check nicht noch unnötig Geschwindigkeit auf und der Arm bzw. Schläger geht auch nicht hoch.\r\nEr hat auch nicht mit dem Knie gechecked. Das hat sich der Augsburger etwas unglücklich verdreht.\r\n\r\nIch finde, dass Bandenchecks viel gefährlicher sind, bei denen ein Spieler zB aus einem Meter Entfernung zur Bande reingestossen wird und dann unkontrolliert in die Bande knallt.

                            Kommentar


                            • #44
                              Bei Hager macht es halt letztlich die Summe in der so was bei ihm vor kommt. Da kann man als Liga irgendwann schon mal sagen dass der Sportsfreund mal ein wenig aufpassen muss wie er spielt. Wir haben mit Kink ja auch so einen Kandidaten wo man machnmal denkt fahre den jetzt bitte nicht zu Ende weil das nur übel enden kann.\r\nIn der Szene ist er spät, kommt von hinten und es ist ein Bandencheck. Wir spielen eine unheimlich schnelle Sportart, das kann durchaus mal passieren, ab einer gewissen Häufigkeit sollte man jedoch mal genauer hinschauen.

                              Kommentar


                              • #45
                                @ Metalwar83\r\n\r\nRichtig. Und deshalb geht die Strafe auch in Ordnung. Aber ich glaube nicht, dass DIESER Check eine längere Strafe nach sich ziehen sollte.\r\nDabei spielt auch eine Rolle, dass der Augsburger später weiterspielen konnte.\r\n\r\nTrotzdem sollte man dem Herrn vermitteln, dass er unter Beobachtung ist und dass man bei ihm in Zukunft auch ein bißchen genauer hinschauen wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X