Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Finale gegen München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wo spielt dieser "Wiederholungstäter" nochmal?Das ist ein Bonus,den sich Jackson mit seinen Wiederholungstätern gerne öfter mal rausnimmt.Und zu Jackson selbst.Wann wird dieser Unsympath endlich durch die DEL mit einer Strafe belegt??Es ist schon das zweite mal das er im laufe der Saison (das zweite mal in Augsburg) aufs Eis stürmt und den/die Schiris beschimpft.\r\n\r\nSowas darf sich außer Jackson kein anderer DEL Trainer erlauben.Im Friedrichspark wäre Herr Jackson nur einmal aufs Eis gestürmt.Manchmal wünsche ich mir die alten Zeiten zurück in gewissen Momenten.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • #47
      Was hat die Hager-Diskussion hier zu suchen? Heißt der Thread nicht "Rund ums Finale"?
      Zuletzt geändert von Dr.Steve; 11.04.2019, 17:57.

      Kommentar


      • #48
        Er spielt doch warscheinlich im Finale gegen uns

        Kommentar


        • #49
          Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
          Er spielt doch warscheinlich im Finale gegen uns
          \r\n\r\nWahrscheinlich ist hoch. Auch wenn Augsburg auf Zahnfleisch geht, ganz abschreiben würde ich sie noch nicht.

          Kommentar


          • #50
            https://www.eishockey.info/eishockey...ck-hager/47770\r\nSoviel zum Thema Hager

            Kommentar


            • #51
              Man sollte Hager in manchen Fällen schon als Wiederholungstäter sehen.\r\nAber der Check vom Mittwoch reicht da wirklich nicht aus, um ihn länger aus dem Verkehr zu ziehen.\r\nIch halte die Strafe auch für ausreichend.\r\n\r\nAllerdings muss er beim nächsten größeren Vergehen dann auch mal ein paar Spiele sitzen.

              Kommentar


              • #52
                Ich sehe gerade München und Augsburg, wir können nur uns selbst schlagen. Das wird wieder ein Sweep, auch im Finale! Das ist auch nicht überheblich, sondern einfach die Realität. Ob das für diese Liga spricht, steht auf einem anderen Blatt.

                Kommentar


                • #53
                  Doch das ist überheblich. Weder München noch Augsburg sind zu unterschätzen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich werde mich hier mit allen Aussagen zu unserem Gegner im Finale zurückhalten und erstmal mit dem grösstem Respekt und mit allem rechnend, was da auf uns zu kommen kann, abwarten.\r\nDas können nochmals ganz andere Spiele werden, als die in dieser laufenden Serie.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                      Doch das ist überheblich. Weder München noch Augsburg sind zu unterschätzen. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                      \r\n\r\nSo zu denken, wäre der Anfang vom Ende....gerade wir, die es diese Saison geschafft haben, drei Mal gegen den Tabellenletzten zu verlieren. \r\n\r\nHoffen wir auf die letzten Kräfte von Augsburg morgen, damit der Gegner auch noch in die Dienstagsrunde muss.....

                      Kommentar


                      • #56
                        Haben den die Bullen net gar 3 mal gegen Schwanheim verloren? Ist doch aber eh nur noch Makulatur. Bringen wir weiterhin unsre PS aufs Eis, müssen sich selbst de zuvor übermächtigen Blechbüchsen ganz schön weit strecken.

                        Kommentar


                        • #57
                          Am Ende ist es doch eh völlig egal, was wir hier im Forum schreiben. Ich setze einfach auf Pavel und seine Truppe und dass man im Playoff-Finale mit Sicherheit niemanden unterschätzt- genau so wenig, wie man Angst zu haben braucht.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                            Am Ende ist es doch eh völlig egal, was wir hier im Forum schreiben. Ich setze einfach auf Pavel und seine Truppe und dass man im Playoff-Finale mit Sicherheit niemanden unterschätzt- genau so wenig, wie man Angst zu haben braucht.
                            \r\n\r\nSo solls sein... Pavel darf sich jetzt auch mal belohnen. Im Gegensatz zu seinen Golfsburger Zeiten hat er jetzt auch mal richtig viel Qualität im Kader um die Trophäe entgegen zu nehmen.

                            Kommentar


                            • #59
                              Sollte es soweit kommen, muß der nächste Schritt vom Vorstand kommen. \r\n\r\nDas Trikot von Pavel gehört endlich unters Hallendach, eigentlich hätte es schon nach seiner aktiven Laufbahn hierher gehört (Kapitan der jungen Wilden und dann 3 mal Meisterkapitän

                              Kommentar


                              • #60
                                Wäre auch als Vizemeister angebracht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X