Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Finale gegen München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Sollte es soweit kommen, muß der nächste Schritt vom Vorstand kommen. \r\n\r\nDas Trikot von Pavel gehört endlich unters Hallendach, eigentlich hätte es schon nach seiner aktiven Laufbahn hierher gehört (Kapitan der jungen Wilden und dann 3 mal Meisterkapitän
    \r\n\r\nSehe ich auch so. Man muss sich da allerdings etwas einfallen lassen, denn die 10 wurde ja schon für Kurt Sepp unters Hallendach gehängt.

    Kommentar


    • #62
      Auf der einen Seite hätte ich sehr gerne München als Gegner im Finale. Es wäre DIE Chance den Dosen inklusive deren Trainer eine zu verpassen. Auf der anderen Seite hab ich irgendwie kein gutes Gefühl dabei. Klar, wir sollten vor niemandem Angst haben... aber dieses mulmige Gefühl beschäftigt mich irgendwie. \r\nAndererseits hat es sich Augsburg auch verdient ins Finale zu kommen, fürchte aber, dass die Münchner heute den Sack zumachen

      Kommentar


      • #63
        Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
        Das Trikot von Pavel gehört endlich unters Hallendach, eigentlich hätte es schon nach seiner aktiven Laufbahn hierher gehört (Kapitan der jungen Wilden und dann 3 mal Meisterkapitän
        \r\n\r\nPavel war weder Kapitän der jungen Wilden noch war er 3 mal Meisterkapitän!
        Die Zeit ist ein Dieb...

        Kommentar


        • #64
          3 x Meisterkapitän war er! Hatte das C von Harold Kreis zur Saison 1996-97 übernommen und bis zu seinem Abschied 1999!\n1997 durfte Harold wegen seiner Verdienste den Pokal abholen, Kapitän war eigentlich Pavel!\nZur Zeit der jungen Wilden war Harold noch Kapitän!\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • #65
            Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
            1997 durfte Harold wegen seiner Verdienste den Pokal abholen
            \r\n\r\nNicht ganz richtig. Pavel hat den Pokal schon selbst überreicht bekommen. Diesen aber ohne Umwege und ohne hochheben an Harold weitergereicht.\r\n\r\nRalle
            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

            Kommentar


            • #66
              Was für eine lächerliche und unnötige Diskussion über eine Trikotzeremonie....alter Falter als wären gerade nicht andere Dinge wichtiger man man man

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Janimania Beitrag anzeigen
                Was für eine lächerliche und unnötige Diskussion über eine Trikotzeremonie....alter Falter als wären gerade nicht andere Dinge wichtiger man man man
                \r\n\r\nNaja, unsere Adler müssen ja seit gefühlten 3 Wochen auf den Finalgegner warten... Also gibt es nun mal andere Dinge zu bequatschen ;-)\r\n\r\nAber irgendwo hast du schon Recht...
                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                Kommentar


                • #68
                  Wir können uns ja hier über Vergangenes balgen, ich finde aber die Frage was für welchen Gegner spricht, welcher uns lieber sein könnte, viel spannender.\r\nGerade nach Spiel 6 gestern bin ich mir gar nicht mehr sicher, wen ich gegen uns und lieber im Finale haben möchte. AEV hat eine brutale Moral und beste Gesinnung für eine Finalteilnahme, zumal sie sich meiner Ansicht gestern nochmals spielerisch gesteigert haben. Kampf und Wille stehen bei ihnen als Pluspunkte. Mangelnde Torausbeute als Minuspunkt. Roy als der Überflieger der Serie wie Treutle gegen BHV (der ja dann ordentlich von uns zurecht gestutzt wurde) müsste gegen die Adler seine Form erst mal beweisen. Aber er hat eine kämpfende Truppe vor sich, die sich in alles reinwirft bzw. ihm freie Sicht verschafft.\r\nDie Dosen mit mangelnder Torausbeute über die gesamte Serie hinweg und wie mir gestern schien, mit angeknackster Moral. Der Fehler von AdB der zum Tor führte für mich ein wenig symptomatisch. Die wären für mich so eine Art Ü-Ei. DJ hat noch kein richtiges Konzept gegen AEV gefunden und es scheint mir, dass er ein wenig ratlos ist. Insgesamt fehlt die Souveränität und die Selbstsicherheit der vergangenen Jahre. Wird morgen spannend und ich freue mich auf das Spiel.\r\n\r\nUnd nebenbei:\r\ndas fühlt sich einfach fett gut an, unter der Überschrift F-I-N-A-L-E über unsere Jungs zu schreiben und mir Gendanken dazu zu machen. Weiter, immer weiter!!!

                  Kommentar


                  • #69
                    Ich bin ja eigentlich eher vorsichtig pessimistisch, wenn es darum geht, ob wir uns den Titel holen.\r\n\r\nAber mir fällt diese Einstellung gerade sehr schwer. Ich kann mir nicht vorstellen, wie Augsburg uns 4x schlagen will. Es könnte so eine Serie wie gegen Köln werden, in der zwar wenige Tore fallen, wir uns aber Ende aber relativ klar durchsetzen sollten.\r\n\r\nMünchen steht aktuell bei 7:5-Siegen in den Playoffs. Das wird die nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzen lassen.\r\nWenn man denen in Spiel 1 direkt eine mitgibt, dann werden die stark ins Grübeln kommen.\r\n\r\nIch sehe bei uns wirklich nur den Nachteil mit der fehlenden Spielpraxis.\r\nUnter dem Strich können wir uns wirklich nur selbst schlagen.

                    Kommentar


                    • #70
                      Roy hat mich schon in Crimitschau beeindruckt. Das könnte wirklich interessant sein. Auf der anderen Seite dürfte unsere Spielweise Münschen eher liegen, als Augsburg. \n\nWenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich Augsburg bevorzugen, obwohl wir uns gegen Augsburg ja auch gerne schwer tun. Egal. Spaziergang wird es so oder so nicht.\n\nGruß\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #71
                        Irgendwie will wegen dieser langen Pausen keine richtige Playoff Stimmung aufkommen.\r\nHoffentlich ist bald Donnerstag, 19:30.

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                          Irgendwie will wegen dieser langen Pausen keine richtige Playoff Stimmung aufkommen.\r\nHoffentlich ist bald Donnerstag, 19:30.
                          Bei mir auch nicht schade eigentlich .

                          Kommentar


                          • #73
                            Spätestens mit dem ersten Puck am Do. Abend wird die play-off- Stimmung eintreten Leute, keine Angst.\r\nIch persönlich hätte auch Null Probleme mit einer kurzen Endspielserie. Der Pott muss zurück nachhause. Dannach können wir bis September feiern
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                              ..........\r\nIch persönlich hätte auch Null Probleme mit einer kurzen Endspielserie. Der Pott muss zurück nachhause. Dannach können wir bis September feiern
                              \r\n\r\nAm bestens in Spiel 5. Spiel 7 wäre mir zu nervenaufreibend.\r\nUnd dann: The cup is coming home
                              Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von The-Undertaker Beitrag anzeigen
                                Am bestens in Spiel 5. Spiel 7 wäre mir zu nervenaufreibend.\r\nUnd dann: The cup is coming home
                                \r\n\r\nGenau. Wäre die erste Meisterschaft zuhause die ich erleben dürfte. Ein Traum.
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X