Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Rund um das Finale gegen München - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Finale gegen München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mannheim-Wetter?\r\n\r\nNee! Ehre, wem Ehre gebührt. Das ist Fritz-Walter-Wetter!

    Kommentar


    • Zitat von Hlushko403 Beitrag anzeigen
      Mannheim-Wetter?\r\n\r\nNee! Ehre, wem Ehre gebührt. Das ist Fritz-Walter-Wetter!
      Gut das Sasic nicht Ausrutscht heute !

      Kommentar


      • Erwische mich dauernd dabei, wie ich "Münchens wahre Liebe..." leise vor mich hinsinge
        Zuletzt geändert von Adlerhorst 55; 26.04.2019, 09:38.

        Kommentar


        • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
          Erwische mcih dauernd dabei, wie ich "Münchens wahre Liebe..." leise vor mich hinsinge
          \r\n\r\nIst aber auch ein sch**ß Ohrwurm

          Kommentar


          • Vor allem für die Dosenanhänger. Denen sollen heute Abend die Ohren platzen, egal wo sie das Spiel sehen.

            Kommentar


            • Heute kann die Devise nur lauten unser Team zum 4. Sieg zu schreien und den Plastikclub am besten komplett zu ignorieren. \n\nAlles für Mannheim \nAlles auf Sieg \n\n1 to go let‘s do it boys \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                Ist aber auch ein sch**ß Ohrwurm
                \r\n\r\nGeht mir seit Mittwoch in der Dose auch so, allerdings kommt in meinem Ohr immer was von "Ihr seid solche W......
                Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit.-\r\nBOMBING FOR PEACE IS LIKE ****ING FOR VIRGINITY-\r\nWenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:\r\nDu warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe-

                Kommentar


                • Wann sind eigentlich die Feierlichkeiten am Rathaus und wo werden sie übertragen?

                  Kommentar


                  • Sind am Stadthaus ab 14 Uhr. Meines Wissens keine Übertragung irgendwo.
                    Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                    - Napoleon Hill
                    Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                    - Udo Scholz

                    Kommentar


                    • Wie der DEL Pokal halt echt nur mich 1 Henkel hat anstatt 2 ich will nicht wissen was da passiert ist \r\n\r\nEdit: Wolf meint es war Pelle xD
                      Zuletzt geändert von Gast; 28.04.2019, 15:16.

                      Kommentar


                      • Mal eine kleine Frage zum Freitag\n\nWarum wurde beim Tor immer die Tormusik von den Eisbären zeitweise gespielt?\n\nMan sollte vielleicht eher den "Luke Adam-Gedächtnistrack" einbürgern.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Hat mich auch angekotzt
                          Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                          Kommentar


                          • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                            ich will nicht wissen was da passiert ist
                            \r\n\r\nDa der Pokal eh in Monnem bleibt ist es wohl egal......

                            Kommentar


                            • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                              Mal eine kleine Frage zum Freitag\r\n\r\nWarum wurde beim Tor immer die Tormusik von den Eisbären zeitweise gespielt?\r\n\r\n[...]\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
                              \r\n\r\nVielleicht ein kleiner Seitenhieb in Richtung Berlin, dass sie nicht mehr Rekordmeister in der DEL sind

                              Kommentar


                              • Nicht mehr "alleiniger" Rekordmeister.... Rekordmeister sind se ja immer noch!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X