Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Finale gegen München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konzentriert bleiben, fokussiert sein und dann ist diese Brausebande fällig. Aber nur wenn man keinen cm zu viel Eis hergibt. Wenn man den Spirit der Augsburger in die Serie bringt wird das Talent der Adler auch von RB nicht zu stoppen sein. Und es wäre ein Hochgenuss die Glatze als Verlierer bei den Handshakes zu sehen. Mal sehen wie dreckig es wird. Auf gehts Adler!

    Kommentar


    • Zitat von Betzeadler Beitrag anzeigen
      weiß jemand ab wann man Karten im Onlineshop von Red Bull kaufen kann?
      \r\n\nBloß keine Mannheimer Adresse angeben sonst wird das Konto gesperrt \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
        Mal sehen wie dreckig es wird.
        \r\n\r\nIch rechne mit allem, weil wir ihnen spielerisch diesmal überlegen sind.
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
          Konzentriert bleiben, fokussiert sein und dann ist diese Brausebande fällig. Aber nur wenn man keinen cm zu viel Eis hergibt. Wenn man den Spirit der Augsburger in die Serie bringt wird das Talent der Adler auch von RB nicht zu stoppen sein. Und es wäre ein Hochgenuss die Glatze als Verlierer bei den Handshakes zu sehen. Mal sehen wie dreckig es wird. Auf gehts Adler!
          \n\n \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • Zitat von Rainer Wahnsinn Beitrag anzeigen
            Bloß keine Mannheimer Adresse angeben sonst wird das Konto gesperrt \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
            Die Sprecher hatten ja ohne Hintergedanken schon festgestellt, daß heute weniger Augsburger dabei waren. \n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • Weiß ja nicht, wie es euch geht aber: JETZT ist das Playoff-Kribbeln endlich wieder da!

              Kommentar


              • Letztlich sehen wir ein verdientes Finale der beiden besten Vorrunden Teams.\r\nWenn wir dieses Finale gewinnen - wovon ich überzeugt bin - sind wir ein würdiger Meister. Und dass wollen wir doch sein.\r\n\r\nMünchen hat heute wieder mal bewiesen, dass sie immer gewinnen können, wenn sie müssen. Ob bei den älteren Spielern im Team der Münchner das Feuer noch so lodert, den Titel verteidigen zu wollen, werden wir sehen.\r\nLasst uns am Donnerstag gewinnen, und dann schaun mer mal, was Minga macht.

                Kommentar


                • Ob die Kommentatoren von Magenta Sport schon die richtige Lektüre unter dem Kopfkissen haben? \r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 9783862656943.jpg
Ansichten: 1
Größe: 167,4 KB
ID: 267650\r\n\r\nFlorian Weiß - 111 Gründe, den EHC Red Bull München zu lieben\r\nEine Liebeserklärung an den großartigsten Eishockeyclub der Welt\r\n\r\nAlter...

                  Kommentar


                  • Vielleicht holen sie sich den Florian zur Verstärkung.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                      Ob die Kommentatoren von Magenta Sport schon die richtige Lektüre unter dem Kopfkissen haben? \r\n\r\n[ATTACH=CONFIG]3251[/ATTACH]\r\n\r\nFlorian Weiß - 111 Gründe, den EHC Red Bull München zu lieben\r\nEine Liebeserklärung an den großartigsten Eishockeyclub der Welt\r\n\r\nAlter...
                      \r\n\r\ngibts das Buch wirklich ? Das ist doch feinstes Monty-python-nivea \r\n\r\nbtw: die DEL-Klubs (featuring fans) haben den Nachfolger für diesen bestseller veröffentlicht: 1111 Gründe den EHC BULLSHIT MÜNCHEN zu hassen. Ich habe übrigens bereits das Vorwort gelesen: "Plastik bleibt Plastik".
                      Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 16.04.2019, 21:50.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • Was haben wir denn für nette Fangesänge gegen die Dosen? Vielleicht wäre es an der Zeit für etwas Neues? 😁 Mir fällt nur ein "nach dem redbullsaufen, lässt sich München kaufen, schönes neues Logo, EHC.."

                        Kommentar


                        • Das ist eine riesige Serie. Adler und DEG sind ganz lesenswert.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • Hach...also doch gegen Donny Boy die Psycho Glatze mit seinen Widerholungstätern.Ich hoffe das dieses Pack am Donnerstag seinen neuen Meister findet.\r\n\r\nAm Donnerstag will ich Powerstimmung vom feinsten Männer.Was Augsburg kann,können wir auch.
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • Na denn mal los !! Ich freu mich wie Bolle auf die Finalserie !! \r\nWenn RBM so spielt wie in der HF-Serie dann brauchen wir uns kaum Sorgen zu machen. Ich kann mich nicht erinnern, Minga mal so wechselhaft und unsicher erlebt zu haben wie in diesen Playoffs. Das hat freilich NICHTS zu bedeuten ... nun ja fast nichts. Wenn wir aber in der Lage sind UNSER Ding durchzuziehen, dann ist für mich nicht vorstellbar , daß München nach 7 harten Games eine ECHTE Chance haben soll. Und wieder ertappe ich mich dabei, großer Optimist für das Finale zu sein. Das hat gegen Nürnberg und Köln schon geholfen - warum nicht auch gegen RB ?

                              Kommentar


                              • Weil München nicht Nürnberg oder Köln ist.\r\nUnd sie haben und lieben einen DJ (schlimmer Kalauer).\r\nAber wir einen Pavel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X