Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Finale gegen München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MIST! Auch die vermeintlich letzte Chance auf ne Karte für Freitag verstrichen....hab mit dem Online-Ticketing einfach keine Chance...warum auch immer....
    A.P.A.B.\r\nAll Pälzers are beautiful\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nRüdiger Storch hat die Haare schön.

    Kommentar


    • habe es auch versucht.\r\nWarteschlange auf Pos. 30 zack auf Pos. 600... und das bis jetzt jedes mal...\r\nHabe es 4x Versucht, jedesmal das selbe Spiel.

      Kommentar


      • Zuerst müssen halt die sogenannten "Fans", die bis letzte Woche vermutlich noch kein großes Interesse an Eishockey hatten, versorgt werden ..... ich finde es auch doof geregelt, aber was will man machen.

        Kommentar


        • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
          alle weg\r\n\r\nwas soll sich ändern? das andere schneller waren?
          Es geht nicht darum das alle weg sind oder Andere schneller.\n\nEs geht darum wenn man sie eben im Warenkorb hat sollte man diese auch bekommen , basta !

          Kommentar


          • Zitat von dss Beitrag anzeigen
            Es geht nicht darum das alle weg sind oder Andere schneller.\r\n\r\nEs geht darum wenn man sie eben im Warenkorb hat sollte man diese auch bekommen , basta !
            \r\n\r\nDas Problem hatte ich 2015 auch. Da war man dann beim Zahlung einleiten und dann kam plötzlich der Warenkorb sei Leer. Noch ein Zweiter versuch sorgte dann dafür das ich von den 3en im Korb plötzlich nur eine hatte. Auch nicht optimal. Da würde ich doch mehr erwarten bei SAP. Also nichts seither gelernt.

            Kommentar


            • Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
              Das Problem hatte ich 2015 auch. Da war man dann beim Zahlung einleiten und dann kam plötzlich der Warenkorb sei Leer. Noch ein Zweiter versuch sorgte dann dafür das ich von den 3en im Korb plötzlich nur eine hatte. Auch nicht optimal. Da würde ich doch mehr erwarten bei SAP. Also nichts seither gelernt.
              Kaum ist der Verkauf heute rum sind die Tickets auf EBay für 500 €...

              Kommentar


              • Ich hatte ein stehpatzticket im warenkorb

                Kommentar


                • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                  Ich hatte ein stehpatzticket im warenkorb
                  Hattest... War wohl jemand schneller :-P

                  Kommentar


                  • nö hier bei mir ausgedruckt

                    Kommentar


                    • Wir hatten Glück und konnten Karten ergattern fürs Spiel am Freitag. \r\nDurch Schichtverschiebungen sind dann doch wieder welche frei geworden, und die verkaufe ich immer zum Originalpreis, es sei denn ich habe Versand bezahlt, dann verrechne ich den schon mit. \r\n\r\nIch habe spaßeshalber eine Karte ohne Preisangabe bei eBay Kleinanzeigen eingesetzt. Der Originalpreis lag bei 62€ und mir wurden bis zu 380€ geboten. Am Ende habe ich sie demjenigen verkauft, der mir am sympathischsten war, und das auch zum Originalpreis. \r\nWas da abgeht ist wirklich unter aller Kanone und ich habe da keinerlei Verständnis für, ich selbst wäre auch dankbar wenn sie mir jemand zum ursprünglichen Preis wieder verkauft. Naja.. \r\n\r\nZum System - wir haben dieses Jahr Tickets für die French Open gekauft, da läuft es so\r\nAb Uhrzeit XX öffnen die Portale, man wird in eine Warteschleife aufgenommen und hat eine gewisse Zeit, seine Buchung abzuschließen. Es dürfen auch nur eine bestimmte Anzahl pro Account gekauft werden. \r\nHabe ich meine Buchung abgeschlossen, kann ich nicht weiter im "Verkaufsraum" rumdümpeln und sehen was noch so für Karten da wären etc. \r\nIch bin leider IT technisch nicht besonders begabt bzw. kenne mich nicht aus, aber ein Unternehmen wie SAP sollte es mMn schon hinbekommen, das so zu gestalten, dass es fair bzw. geregelt abläuft. \r\nKlar - ob die Leute die Tickets danach wieder verkaufen bleibt schwer zu kontrollieren, aber zumindest der Bestellablauf hat in meinen Augen Optimierungsbedarf

                      Kommentar


                      • Rund um das Finale gegen München

                        Denke es ist schwierig bei solchen Anstürmen eine Lösung zu finden ob SAP oder nicht.\nSelbst Eventim bricht regelmäßig zusammen und da sollte man meinen die kennen sich aus mit Karten verkaufen. Gerade erst bei der Rammstein Tour selbst bemerkt und dann doch nach etlichen abstürzen noch welche in den Warenkorb bekommen.\n\nOder wir stellen uns wie im FP 10 Stunden vorher hinten am Parkhaus an und wer zuerst kommt, malt zuerst! \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • Oder einfach eine Leinwand vor der Arena zum Public Viewing aufbauen für die Leute die keine Karten bekommen haben und einfach 4 Euro verlangen ...

                          Kommentar


                          • An der Arena wird nix stattfinden. \r\nDie Arena ist eh schon am zittern was los ist wenn die Adler es Morgen schaffen sollten. \r\nDen am Samstag ist die nächste Veranstaltung, dafür muss Umgebaut werden.\r\nDauert ca. 8 Std.\r\n\r\nDie Leute aus der Arena rausjagen wird nicht klappen. \r\nMan darf also gespannt sein.

                            Kommentar


                            • Zitat von manumicha Beitrag anzeigen
                              An der Arena wird nix stattfinden. \r\nDie Arena ist eh schon am zittern was los ist wenn die Adler es Morgen schaffen sollten. \r\nDen am Samstag ist die nächste Veranstaltung, dafür muss Umgebaut werden.\r\nDauert ca. 8 Std.\r\n\r\nDie Leute aus der Arena rausjagen wird nicht klappen. \r\nMan darf also gespannt sein.
                              \r\n\r\nWarum sollte man zittern??\r\nLass die Adler das Spiel gewinnen... Dann steht um ca. 22.00 Uhr der neue Deutsche Meister fest.\r\nFeierlichkeiten auf Eis... Pokalübergabe... usw....\r\nUnd um spätestens Mitternacht ist die Halle leer... \r\nUnd sollten doch noch ein paar Hundert bleiben wollen, kann man die ja in den Friedrichspark lassen...\r\n\r\nAlso da hätte ich als Verantwortlicher keine schlaflosen Nächte...
                              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                              Kommentar


                              • Eben, die Eventies hauen eh schnell ab, weil sie ins Bett müssen....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X