Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Finale gegen München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
    Nicht mehr "alleiniger" Rekordmeister.... Rekordmeister sind se ja immer noch!
    Nur noch ein Jahr!\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Kommentar


    • Siehe mein Post #388

      Kommentar


      • Habe mir heute nochmals das "Endspiel" angesehen. Die Übertragung wurde noch gut bis 1 Stunde nach Spielende fortgesetzt. Sehr erfreulich. Kennt jemand den Musiktitel, der öfters schon in der Saison gespielt wurde, und beim letzten Spiel bei ca. 4:10.00?

        Kommentar


        • Das ist House of Pain - Jump around
          Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

          Kommentar


          • Danke für die Info

            Kommentar


            • So nach einiger Zeit nach dem finale und Mal davon abgesehen dass ich eh wegen allem dumm angemacht werde . \n\nSchauen wir uns Mal das Frauen WM finale an. wie natürlich jeder Eishockey Fan weiß gab es da in der ot eine der interessantesten Schiedsrichter Entscheidungen per Videobeweis die ich je gesehen habe . Für mich unverständlich warum das Tor nicht zählt.\n\nSchauen wir Mal etwas zurück. Da gab es glaub gegen Hamburg (nicht sicher ) eine Entscheidung die man über Servus TV sehen konnte. sifers#26 Tor wurde wegen einem visuellen torraum abseits nicht gegeben. \n\nDann kam dieses Jahr das Tor bei der WM von unserem evtl bald adler lean. Da war laut offizieller Angabe auf das Trikot im torraum von ehliz der Treffer anzuerkennen. \n\nKlingt alles soweit unverständlich und fair \n\nAber sollte sich noch wer an die drei treffer da oben erinnern. Dürfte unser Meisterschaft Treffer nicht zählen.\n\nSind wir Mal ehrlich können wir froh sein das sich von München niemand beschwert. Eisenschmid steht sowas von im torraum und im"visuellen torraum" . \nKlingt jetzt natürlich aus meinem Mund noch komischer aber würde mal gerne wissen ob nach nem guten Monat des Tor noch jemand genau einschätzen kann.\n\nCeline macht alles besser \n\nhttps://m.facebook.com/story.php?sto...41070473098493\n\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

              Kommentar


              • Ich glaube, das gleicht sich immer wieder aus, einmal pro Adler und einmal Contra Adler.\r\n\r\nDa es hier im Forum einige User gibt, die die Schiedsrichter Entscheidungen so durch unsere Vereinsbrille sehen und jede 2 Minuten Strafe gegen uns als Verschwörung sehen und jeden Schubser unserer Gegner am liebsten mit Disziplinarstrafen bestraft haben möchten und daß jeder Schieri grundsätzlich gegen uns pfeift, habe ich es mir abgewöhnt, hier jedliche Aktion eines Schiedsrichters zu kommentieren.\r\n\r\nZum Finale. Ich fand es ausgesprochen Fair in Anbetracht, um was es ging, auch die erste Reaktion von Jackson fand ich sportlich und ehrlich.

                Kommentar

                Lädt...
                X