Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Finale gegen München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Donnerstag müssen die schweren Beine der Münchner ausgenutzt und ein Ausrufezeichen gesetzt werden!\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • Danny aus den Birken: "Die Fans waren unglaublich laut"... Ja genau, nur nicht eure

      Kommentar


      • Willkommen im Finale, RBM. Wir haben jetzt lange genug gewartet ...

        Kommentar


        • Ab Donnerstag heißt es Bullenklöten zerquetschen. Ein Sweep ist fällig... nicht nur für uns, sondern für ganz Eishockey-Deutschland.
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • Das wird sehr schwer...

            Kommentar


            • Glückwunsch an München, Respekt, das vierte Mal Finale in Folge, da gibt's nix zu rütteln dran.\nRiesige Serie von Augsburg, allerdings vorne zu harmlos im entscheidenden Spiel.\n\nAlles in Allem, wer nach so einer Serie gewinnt, hat es auch verdient.\n\nSo genug, Münchner:\nIhr seid reif zur offiziellen Entmachtung durch die Adler!!!\n\nNuuuuuur der Emaaaaaazeeeeeeh!!!\n\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

              Kommentar


              • weiß jemand ab wann man Karten im Onlineshop von Red Bull kaufen kann?

                Kommentar


                • https://www.redbullmuenchen.de/news/...olge-im-finale \r\nAm Donnerstag geht es dann im Finale bei den Adler Mannheim los, für Spiel 2 und Spiel 4 im Olmypia-Eisstadion startet der Online-Ticketverkauf am Mittwoch, 17. April um 11:00 Uhr. Ein ausführlicher Spielbericht folgt in Kürze.

                  Kommentar


                  • Zitat von Rainer Wahnsinn Beitrag anzeigen
                    Mein Gott und ist das „traurig“ was da im Stadion los ist... sind gerade ins Finale eingezogen, immerhin stehen die Leute teilweise auf und klatschen mal kurz bevor sie das Stadion verlassen.
                    \r\nSo lächerlich. 100 Münchner Fans sind noch da. Was freue ich mich doch auf den "SAP Garden" - 11.500 Klatschpappen-Event-Fans...

                    Kommentar


                    • Echt traurig... Augsburg ist raus und befüllt gefühlt noch die halbe Halle.... München kommt uns Finale und die Ränge sind leer...

                      Kommentar


                      • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                        Echt traurig... Augsburg ist raus und befüllt gefühlt noch die halbe Halle.... München kommt uns Finale und die Ränge sind leer...
                        \r\n\r\nja, schade für die Augsburger Fans, sie hätten ein Finale verdient und gefeiert, egal wie's steht.

                        Kommentar


                        • Zitat von Rainer Wahnsinn Beitrag anzeigen
                          Mein Gott und ist das „traurig“ was da im Stadion los ist... sind gerade ins Finale eingezogen, immerhin stehen die Leute teilweise auf und klatschen mal kurz bevor sie das Stadion verlassen.\r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                          \r\n\r\nDas waren die Augsburger, die aufgestanden sind.\r\nAnsonsten RedBullKlatschPappenArena
                          Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                          Kommentar


                          • Und schon wieder wird München stark gesülzt bei diesen Vollpfosten aber "wir sind ja neutral". Noch ein Grund mehr, die Münchner schon am Donnerstag windelweich zu klopfen.
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • Geilster Spruch "Also München gegen Mannheim, dieses Finale haben sich fast alle Eishockey-Fans gewünscht". Bullshit.

                              Kommentar


                              • Sollten wir Meister werden, ist für mich dennoch gefühlt Augsburg Vize-Meister !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X