Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Finale gegen München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat reklamiert und mehrmals "**** you/Go **** yourself" Richtung eines Münchner Spielers - Aulie? - gerufen.

    Kommentar


    • Zitat von Probert Beitrag anzeigen
      DEL verhängt Geldstrafe gegen Pavel Gross wegen unsportlichem Verhalten.
      Sollen wir sammeln? \nIch bezahle gerne, von mir aus darf er jedes Spiel Strafe zahlen... \nIn der Zwischenzeit ist doch so, dass wir bei jedem Pups Strafe bekommen und die Bullen incl Trainer dürfen alles \n\n\nGesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

      Kommentar


      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Hat reklamiert und mehrmals "**** you/Go **** yourself" Richtung eines Münchner Spielers - Aulie? - gerufen.
        \r\nEs ist wirklich traurig, dass man in der DEL für das Benennen der Wahrheit sanktioniert wird.

        Kommentar


        • Sowas bekommen sie mit. Aber die treckigen Fouls will keiner gesehen haben.

          Kommentar


          • Eben. Der Penner von Voakes haut dem Eisi beim Wechsel den Stock in die Rippen. In 414 Oberrang hat dies jeder gesehen, nur in Augenhöhe aus 4 m Entfernung sieht das niemand.

            Kommentar


            • Ich hasse die DEL einfach. Und da soll sich mal jemand wundern, dass der Sport bzw. die Liga so hinterher hingt im Europavergleich... Es verlangt ja niemand, das perfekt gepfiffen wird, aber das, was da gepfiffen wird plus dann noch diese selbst gewählte null Kritik die zugelassen wird, bringt dem Sport der Liga einfach keine Entwicklung.

              Kommentar


              • In jeder anderen Mannschaft wäre Voakes nach dem Foul an Eisi windelweich geprügelt worden.\nAber bei uns passiert einfach nichts, verstehe nicht das man sich alles gefallen lässt .\n\nMünchen weiß das Mannheim besser ist deshalb wird eben mit allen Mitteln versucht dreckig und unsauber zu spielen...

                Kommentar


                • Zitat von heidi Beitrag anzeigen
                  Sollen wir sammeln? \r\nIch bezahle gerne, von mir aus darf er jedes Spiel Strafe zahlen... \r\nIn der Zwischenzeit ist doch so, dass wir bei jedem Pups Strafe bekommen und die Bullen incl Trainer dürfen alles \r\n\r\n\r\nGesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
                  \r\n\r\nWas ist das eigentlich für ein lächerlicher Verein? Hässliche Checks gegen den Kopf und Stockstiche werden „übersehen“ aber ein „**** you“ wird direkt sanktioniert... \r\n\r\nAnyway, DEL und RB werden sich innerhalb der nächsten Wochen sicherlich nicht zum Guten ändern. Heute Abend zählts und wir waren bereits DO die bessere Mannschaft trotz aller Widrigkeiten. Das stimmt mich positiv

                  Kommentar


                  • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                    In jeder anderen Mannschaft wäre Voakes nach dem Foul an Eisi windelweich geprügelt worden.\r\nAber bei uns passiert einfach nichts, verstehe nicht das man sich alles gefallen lässt .
                    \r\n\r\nSo ein Quatsch. Inwiefern wurde denn Hager trotz seiner ganzen Fouls bislang von den anderen Teams windelweich geprügelt? Die 90er sind (in diesem Fall leider) vorbei. Das ist immer leichter gesagt als getan und man landet dann schneller 5 min in Unterzahl als man schauen kann wenn der Voakes oder der Hager die Schildkröte macht und die Schiris kein Foul sehen wollen.

                    Kommentar


                    • Zitat von Devin Beitrag anzeigen
                      Was ist das eigentlich für ein lächerlicher Verein? Hässliche Checks gegen den Kopf und Stockstiche werden „übersehen“ aber ein „**** you“ wird direkt sanktioniert... \r\n\r\nAnyway, DEL und RB werden sich innerhalb der nächsten Wochen sicherlich nicht zum Guten ändern. Heute Abend zählts und wir waren bereits DO die bessere Mannschaft trotz aller Widrigkeiten. Das stimmt mich positiv
                      \r\n\r\nHach,heute ist Aluhuttime hier im Forum \r\n\r\nDer Jackson schickt doch keine Spieler um "hässliche" Fouls zumachen.Es war alles Clean
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                        In jeder anderen Mannschaft wäre Voakes nach dem Foul an Eisi windelweich geprügelt worden.\r\nAber bei uns passiert einfach nichts, verstehe nicht das man sich alles gefallen lässt .\r\n.
                        \r\n\r\nAlso 1. haben wir uns nicht alles gefallen lassen, was man daran gemerkt hat, dass die Bullen irgendwann die vorsätzlich en Körperangriffe minimiert haben. 2. Würden bei einer saftigen Prügelei mindestens zwei drei Spieler gesperrt werden, natürlich von uns. Nicht von diesem Dr...sverein. Die Strafe gegen Pavel sagt doch alles wieder zu diesem Thema.

                        Kommentar


                        • Bei aller berechtigter Kritik.\r\n2 Münchner waren scheinbar abends noch in der BG. Ein weiterer verletzt.\r\nIch denke Bullshit hat gespürt dass wir nicht alles durchgehen lassen.\r\nBei einer echten Revanche-Prügelei würde sich wieder gesperrt.\r\nDa haben die Jungs schon kluger geantwortet.

                          Kommentar


                          • Nach der ganzen Aufregung am Donnerstag in der Arena habe ich heute früh nochmal das Spiel am TV geschaut. Es würde auf beiden Seiten viel laufen gelassen und auch viel übersehen. Von einer Bevorteilung kann ich jetzt nicht reden, auch wenn mir Don Jackson schon extrem auf die Nerven geht.\r\nWas viel schlimmer ist sind die ganzen Fouls die nicht gesehen wurden und die Unfähigkeit der DEL wo man über alles einen "Mantel des Schweigens" hüllen will.\r\n\r\nDaher auch hier mein twitter Eintrag auf die Strafe gegen Pavel:\r\n\r\nOhne Worte! Und auch sonst gibt es Gründe warum die \r\n@DELoffiziell\r\n nicht voran kommt. Mund aufmachen verboten, Kritik verboten und ein Disziplinarausschuss der den Namen nicht verdient. Es gibt so viele Baustellen in der #del. #geilstezeit #RBMvsMAN #eishockey
                            Mannheim

                            Kommentar


                            • Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
                              Nach der ganzen Aufregung am Donnerstag in der Arena habe ich heute früh nochmal das Spiel am TV geschaut. Es würde auf beiden Seiten viel laufen gelassen und auch viel übersehen. Von einer Bevorteilung kann ich jetzt nicht reden, auch wenn mir Don Jackson schon extrem auf die Nerven geht.\r\nWas viel schlimmer ist sind die ganzen Fouls die nicht gesehen wurden und die Unfähigkeit der DEL wo man über alles einen "Mantel des Schweigens" hüllen will.\r\n\r\nDaher auch hier mein twitter Eintrag auf die Strafe gegen Pavel:\r\n\r\nOhne Worte! Und auch sonst gibt es Gründe warum die \r\n@DELoffiziell\r\n nicht voran kommt. Mund aufmachen verboten, Kritik verboten und ein Disziplinarausschuss der den Namen nicht verdient. Es gibt so viele Baustellen in der #del. #geilstezeit #RBMvsMAN #eishockey
                              \r\n\r\nMein Respekt an dich.Krasse Nachricht an die DEL.Gibt es einen Link zu der Strafe für Pavel?Finde es nicht bisher.
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • Weiß eigentlich jemand wieviele Tickets für das Public Viewing heute Abend, zu Spiel 2, bereits verkauft wurden?
                                "Drop Pucks Not Bombs"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X