Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Finale gegen München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand wieviele Tickets für das Public Viewing heute Abend, zu Spiel 2, bereits verkauft wurden?
    Ist noch Platz genug, am Freitag waren es ca 1500\nOberrang ist zu\n\nGesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

    Kommentar


    • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
      Es ist wirklich traurig, dass man in der DEL für das Benennen der Wahrheit sanktioniert wird.
      Ja ich finde auch die Wortwahl ist doch höflich in diesem Fall. Ich wäre mit Sicherheit deutlich weitergegangen. Pavel hatte sich super im Griff. Dies DEL bestraft immer die Parksünder und die Gewalttäter lässt sie laufen\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
      ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

      Kommentar


      • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
        Mein Respekt an dich.Krasse Nachricht an die DEL.Gibt es einen Link zu der Strafe für Pavel?Finde es nicht bisher.
        \r\n\r\nIch halte mich mit großer Kritik eigentlich zurück, aber was hier seit Jahren abgeht ist unerträglich. Mit ein Grund warum DEL-Eishockey ein Minus-Geschäft ist.\r\n\r\nHier der twitter-Auszug von der DEL:\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: twitter-del.JPG
Ansichten: 1
Größe: 24,8 KB
ID: 267652
        Mannheim

        Kommentar


        • Bei aller Liebe aber ist jetzt auch mal gut? Wir haben nicht verloren weil München uns am laufenden Band gefoult hat. Sowohl Trainer als auch Spieler sind sich sicher bewusst gewesen, dass München nicht vor dreckigen Fouls zurückscheut. Aber entweder darüber lassen wir uns jetzt noch wochenlang aus oder wir Petzen die Arschbacken zusammen und stehen drüber. Die Jungs haben definitiv die Qualität das spielerisch zu regeln und daran sollten wir festhalten. Ich kann dieses „dann opfern wir halt Kink für Hager“ langsam nicht mehr lesen.

          Kommentar


          • Hat jemand eine Zahl der mitgereisten Monäma, wie viel werden denn heute das Stadion in München abreisen? hahahaha\nAugsburger sollen auch paar kommen..\n\nBin wirklich gespannt.\nAuf geht's Jungs!!!\n\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

            Kommentar


            • Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
              Bei aller Liebe aber ist jetzt auch mal gut? Wir haben nicht verloren weil München uns am laufenden Band gefoult hat. Sowohl Trainer als auch Spieler sind sich sicher bewusst gewesen, dass München nicht vor dreckigen Fouls zurückscheut. Aber entweder darüber lassen wir uns jetzt noch wochenlang aus oder wir Petzen die Arschbacken zusammen und stehen drüber. Die Jungs haben definitiv die Qualität das spielerisch zu regeln und daran sollten wir festhalten. Ich kann dieses „dann opfern wir halt Kink für Hager“ langsam nicht mehr lesen.
              \r\n\r\nFalls du meine Beitrag meinst, der zielt genau darauf nicht. Sondern auf das was dort seit Jahren passiert!!!\r\n\r\nZum Donnerstag habe ich meine Meinung kund getan. Im großen und ganzen gab es auf beiden Seiten mehrere Fehlentscheidungen
              Mannheim

              Kommentar


              • Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
                Falls du meine Beitrag meinst, der zielt genau darauf nicht. Sondern auf das was dort seit Jahren passiert!!!\r\n\r\nZum Donnerstag habe ich meine Meinung kund getan. Im großen und ganzen gab es auf beiden Seiten mehrere Fehlentscheidungen
                \r\n\r\nIch meine niemanden speziell, auch nicht denjenigen der die Aussage mit der Opferung gebracht hat. Ich meine die allgemeine Stimmung an der man sich einfach nicht ewig festhalten soll. Klar - was die Münchner treiben ist zum verrückt werden und ich rege mich auch extrem über die Art und Weise auf, aber irgendwann kommt der Punkt an dem man dann sagt ja okay lass gut sein, denn das war beim Spiel auch einfach nicht der Grund der Niederlage

                Kommentar


                • Das Problem ist nicht die Strafe für Pavel. Kann man so beurteilen, auch wenn ich es kleinlich finde. DAS Problem ist, dass M und deren psychopatischer Vorturner\r\nNarrenfreiheit haben, bei allem was sie machen.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • weiß jemand wann der Vorverkauf für das 3 Heimspiel am 26.04.19 beginnen würde? Gleich nach dem Spiel heute?

                    Kommentar


                    • Ostermontag 10.00 Uhr

                      Kommentar


                      • Laut den Fans aus München - kann man die so nennen ?- sollen Mannheimer Fans Tickets für die Busse der Münchner gekauft haben deshalb waren wohl so wenige da...\n\nSchade das es in Bayern keine Autos gibt :-(

                        Kommentar


                        • Lächerliche Ausrede, um die eigene peinliche Fangemeinde ins positive Licht zu rücken - wobei, ob 63 Fans oder 93 - peinlich bleibts

                          Kommentar


                          • Sollte das so stimmen weiß ich nicht was ich von der Aktion halten soll. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                              Sollte das so stimmen weiß ich nicht was ich von der Aktion halten soll. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                              \r\n\r\nDas ist -wenn es so wäre-Monnemer Schläue.....siehe keine Karten für Monnemer in München! Aber ich denke- so was haben wir nicht nötig- das sind kleine Ausredenaus dem Lande der Bajuwaren!
                              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                              Kommentar


                              • Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                                Das ist -wenn es so wäre-Monnemer Schläue.....siehe keine Karten für Monnemer in München! Aber ich denke- so was haben wir nicht nötig- das sind kleine Ausredenaus dem Lande der Bajuwaren!
                                Ich lach mich gerade im Biergarten in Speyer komplett schlapp. Diese Story geil. Danke Jungs für diesen Kalauer. In Altbayern ist halt der 1. April erst Ende April. Diese RB Eventis haben die gleichen dämlichen Einfälle wie die Werbemanager dieses Salzburgerunötigunternehmens. Aber als Osterspaß kann man es durchgehen lassen..\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                                ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X