Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Finale gegen München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
    ...dass wir in der Rgular Season durchaus vermeintlich leichte Punkte liegen liessen bei vermeintlich leicht schlagbaren Gegnern. ...
    \r\n\r\nDu sagst es selbst: REGULAR Season!!\r\nDu kannst in einer Hauptrunde mit 52 Spielen die Motivation nicht gleich hoch halten!! Das ist einfach unmöglich!!\r\n\r\nUnd außerdem: "vermeintlich leicht schlagbar"... Das sind weder München noch Augsburg. Passt also auch nicht so ganz...
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • #92
      Die NHL-Playoffs zeigens mal wieder, schaut mal zu Tempa Bay

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Soda Beitrag anzeigen
        Die NHL-Playoffs zeigens mal wieder, schaut mal zu Tempa Bay
        \r\n\r\nTampon Bay! Only good for one period!
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar


        • #94
          Für mich liegt das Momentum direkt in Spiel 1 beim Gegner (Egal ob München oder Augsburg).\r\nDie kommen aus einer gewonnenen Mega-Serie auf der Siegeswelle mit breiter Brust und voll im PO-Modus wohingegen Mannheim erst noch aus dem "Winterschlaf" raus muss und die Beine wieder bewegen muss.\r\nWenn die das umsetzen und zählbar verwerten können, Spiel 1 in Mannheim gewinnen bin ich SEHR gespannt wie die Adler darauf reagieren, denn gerade das könnte sowohl Augsburg als auch München extrem beflügeln und nochmal ordentlich mentale Kraftreserven lockern.\r\nBin gespannt.
          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
            Für mich liegt das Momentum direkt in Spiel 1 beim Gegner (Egal ob München oder Augsburg).\r\nDie kommen aus einer gewonnenen Mega-Serie auf der Siegeswelle mit breiter Brust und voll im PO-Modus wohingegen Mannheim erst noch aus dem "Winterschlaf" raus muss und die Beine wieder bewegen muss.\r\nWenn die das umsetzen und zählbar verwerten können, Spiel 1 in Mannheim gewinnen bin ich SEHR gespannt wie die Adler darauf reagieren, denn gerade das könnte sowohl Augsburg als auch München extrem beflügeln und nochmal ordentlich mentale Kraftreserven lockern.\r\nBin gespannt.
            \r\n\r\nWürde ich zu 100% so unterschreiben.\r\nAngemerkt:\r\nAuch bei den Haien war dies so im Halbfinale. Die kamen mit Rückenwind aus dem Viertelfinale und dem Gewinnergefühl einen 1-3 Serienrückstand noch gedreht zu haben. Hätten die Haie Spiel 1 bei uns gewonnen, wäre die Serie sicher nicht so einseitig verlaufen.\r\nÄhnlich wird es im Finale.\r\nGewinnt AEV oder RB bei uns das Spiel 1 und kann dann im Heimspiel nachlegen...wird's verdammt schwer...\r\n\r\nWenn die Adler allerdings Spiel 1 gleich vorlegen, wird es für unseren Finalgegner doppelt schwer. Euphorie aus dem Halbfinale ist ein bisschen verflogen... man ist selbst gleich "gezwungen" sein Heimspiel zu gewinnen... etc...\r\nAlso es ist zwar "nur" Spiel 1 der Serie, aber KANN durchaus sehr richtungsweisend sein. Auch hier: siehe Halbfinale gegen Köln...
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • #96
              Zitat von magicben Beitrag anzeigen
              Würde ich zu 100% so unterschreiben.\r\nAngemerkt:\r\nAuch bei den Haien war dies so im Halbfinale. Die kamen mit Rückenwind aus dem Viertelfinale und dem Gewinnergefühl einen 1-3 Serienrückstand noch gedreht zu haben. Hätten die Haie Spiel 1 bei uns gewonnen, wäre die Serie sicher nicht so einseitig verlaufen.\r\nÄhnlich wird es im Finale.\r\nGewinnt AEV oder RB bei uns das Spiel 1 und kann dann im Heimspiel nachlegen...wird's verdammt schwer...\r\n\r\nWenn die Adler allerdings Spiel 1 gleich vorlegen, wird es für unseren Finalgegner doppelt schwer. Euphorie aus dem Halbfinale ist ein bisschen verflogen... man ist selbst gleich "gezwungen" sein Heimspiel zu gewinnen... etc...\r\nAlso es ist zwar "nur" Spiel 1 der Serie, aber KANN durchaus sehr richtungsweisend sein. Auch hier: siehe Halbfinale gegen Köln...
              Andererseits haben sie jetzt noch mal sieben Spiele mehr in den Knochen.\n\nDer Schlüssel der Adler wird sein, die Frische aufs Eis zu bringen und zu marschieren. Einen Durchhänger sollte man sich da auf keinen Fall leisten. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #97
                ....ich weis zwar, dass mein Vorschlag bei den Verantwortlichen ungehört verhallen wird, aber\r\n\r\nvielleicht sollte man doch mal für "Eishockey-Atmosphäre" sorgen und zur Feier des Anlasses die Kühlaggregate und Klimaanlage auf Hochtouren laufen lassen. \r\n\r\nDie Fehlpassorgie in Spiel 1 des Halbfinals war nicht nur durch Nervosität der Akteure bedingt.
                Zuletzt geändert von Meeke19; 16.04.2019, 17:53.

                Kommentar


                • #98
                  Da habe ich auch Angst vor. An die 20 Grad Außentemperatur und volle Hütte. Das könnte eine Wasserschlacht werden, sprich stumpfes Eis und ein Eis, bei dem der Puck auf einmal anfängt zu springen. Hoffen wir, dass es nicht so kommt.

                  Kommentar


                  • #99
                    Ich würde einfach am liebsten einfach nur brechen wenn ich die Münchner sehe

                    Kommentar


                    • Die Preise für die Tickets sind ja teilweise auch mehr als übel. Vorhin bei eBay ein Stehplatz Ticket für 175€ entdeckt. Wollte es daheim dann per Mail an die Arena schicken, aber da war die Anzeige schon raus.

                      Kommentar


                      • Was Amateure in München.

                        Kommentar


                        • Hm... Augsburg kämpft zwar aufopferungsvoll, aber sie wirken heute ziemlich harmlos.
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • Ja jetzt spielt München auch seine Stärken aus

                            Kommentar


                            • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                              Hm... Augsburg kämpft zwar aufopferungsvoll, aber sie wirken heute ziemlich harmlos.
                              \r\n\r\nDas Ding ist durch. Ich glaube nicht dass der AEV die 2 Tore aufholen kann...
                              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                              Kommentar


                              • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                                Das Ding ist durch. Ich glaube nicht dass der AEV die 2 Tore aufholen kann...
                                \r\n\r\nSo sehe ich das leider im Moment auch.
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X