Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Finale gegen München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
    Einfach Mal ein großes f...t euch an alle Endras Kritiker die es bis heute nicht geschafft haben sich zu entschuldigen\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
    Boah....muss das jetzt sein?\n\nGesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
    Using Tapatalk

    Kommentar


    • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
      Du überspannst den Bogen etwas... Mehr sage ich dazu derzeit nicht. Bin viel zu gut drauf. Oder entschuldigst du dich das nächste mal bei schlechten Leistungen? \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
      Für was für Leistungen? Nach der Verletzung? Pickard ADB der turttle niemand hat die Leistung gebracht wie er . Endras für die WM \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

      Kommentar


      • Zitat von betking Beitrag anzeigen
        Boah....muss das jetzt sein?\n\nGesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
        Musste es vorher sein ? #denis44 oder so\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

        Kommentar


        • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
          Du überspannst den Bogen etwas... Mehr sage ich dazu derzeit nicht. Bin viel zu gut drauf. Oder entschuldigst du dich das nächste mal bei schlechten Leistungen? \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
          Selbst Jetzt kannst du es nicht sagen \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

          Kommentar


          • Was für ein geiles Team haben wir. Von der Abwehr bis Stürmer und der kompletten Organisation.🔵⚪️🔴🏒🥅🦅🍾🥂

            Kommentar


            • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
              Selbst Jetzt kannst du es nicht sagen \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
              Schau in den Thread zum Spieltag. Mehr hab ich zu diesem Bullshit nicht zu sagen. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                Einfach Mal ein großes f...t euch an alle Endras Kritiker die es bis heute nicht geschafft haben sich zu entschuldigen\r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
                \r\n\r\nSchlaf schön weiter und lass die Leute hier in Ruhe!

                Kommentar


                • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                  Selbst Jetzt kannst du es nicht sagen \r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
                  \r\n \r\nEs haben sich einige entschuldigt, unter anderem AxelRHD 2.0, fahr mal wieder runter, es gibt keinen Grund sich an die Gurgel zu gehen, vor allem nach dem klasse Spiel heute.

                  Kommentar


                  • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                    Es haben sich einige entschuldigt, unter anderem AxelRHD 2.0, fahr mal wieder runter, es gibt keinen Grund sich an die Gurgel zu gehen, vor allem nach dem klasse Spiel heute.
                    Es gibt überhaupt nichts zu entschuldigen! Ich habe bereits im Halbfinale meinen Hut vor Endras gezogen und herausgestellt, dass ich mich geirrt habe. Solche Posts zeigen deutlich, wie manche den Bezug zur Realität verlieren, wenn es um ihre Lieblinge geht. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • Was für Probleme einige haben...mein lieber Scholli....\nGeht mir komplett am Arsch vorbei..\n\nEin Sieg noch, alles andere hat hinten an zustehen!!\n\n\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Zu unserem großen Sieg gestern ist alles gesagt. Wahnsinn! Allein Don Jacksons Gesichtsausdruck … \r\n\r\nWas mich aber dennoch fasziniert ist, wie schwer es einigen fällt, die Überlegenheit der Adler einfach anzuerkennen. (Mannheim ist halt Mannheim, nicht München, Berlin oder Köln)\r\n\r\n1. Red Buller selbst: Die können noch 20:0 untergehen, dann sagen viele von denen (bis auf wenige Ausnahmen) in den Interviews, naja, wir hätten nur unsere Chancen nutzen, das erste Tor schießen, in der und der Minute besser aufpassen müssen, aber ansonsten sind wir doch die Größten, Besten (ein Abbild früherer Berliner Statements, hmm.). Wenn es noch eines Beweises bedarf, dann schaut euch auf Facebook das "neutrale" DEL-Interview mit einem so genannten Emil Quaast - Emil who? - nach dem Spiel gestern an? Ohne Worte.\r\n\r\n2. Teile der Medien (ich meine jetzt gar nicht mal Magenta): Kann man eigentlich einen überlegenen Sieg der Adler vermelden, ohne die Münchner immer mit "angeschlagen", "verletzungsgeplagt" und dergleichen zu titulieren, oder „die drei Tore haben alles entschieden“ (ja das soll so sein, dass Tore entscheiden)? \r\n\r\nZum viel beweinten Verletzungspech hat Pavel in der PK am Sonntag alles gesagt. \r\n\r\nDie armen Münchner hatten mehr Spiele. JA UND? Sie hätten die Berliner, die sich mühsam in die Pre-Playoffs und dann ins VF gerumpelt haben, auch mit 4:1 besiegen können. Sie hätten die nun bitte auch nicht übermächtigen Augsburger standesgemäß mit 4:0 sweepen können. \r\n\r\nIch wollte das nur noch einmal loswerden, DENN es kann uns eigentlich egal sein. \r\n\r\nMorgen sollten wir diesen Bullen-Verein nicht ein einziges Mal nennen oder verhöhnen, zu viel Aufmerksamkeit im Spiel der Spiele. Lassen wir die ehrenlosen Damen vom horizontalen Gewerbe da wo sie eigentlich zu Hause sind, lassen wir dem AEV seinen Kleinkrieg mit den Dosen. Was haben wir damit zu tun? Ich werde nie eine andere Mannschaft besingen, in meinem eigenen Stadion. \r\n\r\nMorgen geht es nur darum, unser Team zu pushen, jede Minute. Auf geht’s!

                        Kommentar


                        • Info in Facebook:\r\n\r\n++ Fans aufgepasst +++\r\nUm 10:00 Uhr werden wir Restkarten für das morgige Finale freischalten
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                            Info in Facebook:\r\n\r\n++ Fans aufgepasst +++\r\nUm 10:00 Uhr werden wir Restkarten für das morgige Finale freischalten
                            Wollte für einen Kollegen noch eine Karte holen, durch gekommen, Warenkorb wollte zahlen, zack Warenkorb leer.\n\nDa muss sich unbedingt was ändern...

                            Kommentar


                            • alle weg\r\n\r\nwas soll sich ändern? das andere schneller waren?

                              Kommentar


                              • https://www.facebook.com/11802209466...4661/?sfnsn=mo\n\nWir sind eingeladen zum Abstimmen....[emoji23]
                                Zuletzt geändert von betking; 25.04.2019, 09:25.
                                Using Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X