Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Finale gegen München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziemlich langweiliges Spiel. Wir können langsam die Auswärtsfahrten nach M planen. Sorge macht mir fürs Finale die Schriansetzung und die clean-hit "Taktik" von Psycho-Don.
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • Was ein Hexenkessel in München!!
      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

      Kommentar


      • Nur 1 Strafe bisher,keinerlei Emotionen. Komisches Spiel.
        Keiner Da

        Kommentar


        • Lass Augsburg ein Tor schießen, dann gibt's noch was auf die 12...\n\n\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

          Kommentar


          • Wir werden leider nicht nur gegen München spielen, sondern auch gegen die 🐼.

            Kommentar


            • Zitat von Hombre Beitrag anzeigen
              Wir werden leider nicht nur gegen München spielen, sondern auch gegen die 🐼.
              \r\n\r\nDas befürchte ich auch. Der Weg wird steinig, ist und muss aber machbar sein. ;-)
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • Super...leerer gästeblock am\r\nDonnerstag .
                Keiner Da

                Kommentar


                • Also sollten wir gegen München spielen, haben wir wenigstens nicht die ganze Eishockeywelt gegen uns. Dafür halt aber die DEL und die Telekom Kommentatoren

                  Kommentar


                  • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                    Super...leerer gästeblock am\r\nDonnerstag .
                    \r\n\r\nmacht nix. Bleiben noch Plätze für unsere fans.
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • AEV lebt! Noch hat Augschburg nicht verloren. Sorry egal wie und was ich drücke den Augsburgern die Daumen. Vielleicht langt es doch noch? Kämpfen fürs Finale AEVau!
                      Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                      Leb den Tag wie ein Mensch!

                      Kommentar


                      • Und ich höre mich leise "kämpfen bis zum Ende" summen

                        Kommentar


                        • Lasst uns jetzt dieses ekelhafte Dosenpack ab Do. plattmachen. Auf gehts Männer !!!
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • Mein Gott und ist das „traurig“ was da im Stadion los ist... sind gerade ins Finale eingezogen, immerhin stehen die Leute teilweise auf und klatschen mal kurz bevor sie das Stadion verlassen.\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • Dann spielen wir also doch gegen die Dosen, gegen die 🐼 und die Sprecher.

                              Kommentar


                              • Hoffen wir sie spielen fair. Und hoffen wir wir haben unparteiische. Null bock auf die Dosen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X