Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Finale gegen München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    Die Ligagesellschaft hat beide Trainer der Finalserie mit einer Geldstrafe belegt. Pavel Gross und Don Jackson hatten es zugelassen, dass sich nach Ende des ersten Drittels im zweiten Finalspiel Spieler von der Bank kommend an Auseinandersetzungen auf dem Eis beteiligten.\r\n\r\n.... Ohne Worte...
    \r\nArmer Pavel. Vielleicht sollten wir heute eine Spendendose durch die Reihen reichen. So wie bei einer Kollekte in der Kirche.

    Kommentar


    • Das Fanprojekt sammelt am Stand. Da steht ne Büchse

      Kommentar


      • Für alle diejenigen, die sich morgens etwas amüsieren möchten... Im Münchener Forum diskutiert man bereits eifrig, ob die Saison denn jetzt erfolgreich war oder eher unzufriedenstellend und was sich dringend ändern müss: https://www.nordkurve-muenchen.org/i...,3215.140.html. Herrlich, wo doch eigentlich jeder weiß, dass die Saison nicht rum ist, solang die olle Glatze noch brodelt.

        Kommentar


        • Zitat von Busverpasser Beitrag anzeigen
          Für alle diejenigen, die sich morgens etwas amüsieren möchten... Im Münchener Forum diskutiert man bereits eifrig, ob die Saison denn jetzt erfolgreich war oder eher unzufriedenstellend und was sich dringend ändern müss: https://www.nordkurve-muenchen.org/i...,3215.140.html. Herrlich, wo doch eigentlich jeder weiß, dass die Saison nicht rum ist, solang die olle Glatze noch brodelt.
          \r\n\r\nDie Fakten:\r\nMünchen spielt eine überragende CHL Saison und scheitert erst im Finale!! I M F I N A L E!! Dass sie es überhaupt da hin geschafft haben, ist ein Riesenerfolg!!\r\n\r\nIn der DEL holen sie 109 (!!) Punkte und gehen nur als Zweiter in die Playoffs weil die Adler eben eine Hauptrunde für die Geschichtsbücher geschrieben haben.\r\n109 Punkte hatten sie in KEINEM ihrer drei Meisterjahre!! Das waren (wenn ich es auf die Schnelle richtig rausgesucht habe) nämlich 94, 107 und 107 Punkte!\r\n\r\nAlso fassen wir zusammen:\r\n-Erreichen des CHL Finals...\r\n-Punktemassig beste DEL Saison der Vereinsgeschichte...\r\n-Erreichen des DEL Finals, und man liegt eben nur 1-2 zurück und hat jetzt im Heimspiel die Chance die Serie auszugleichen.\r\n\r\nMuss also jeder selbst entscheiden wie man diese Saison einordnen kann....\r\n\r\nMir persönlich sagt das jedenfalls, dass es eben viele viele Fans gibt, die sich wirklich ausschließlich vom letzten Saisonspiel beeindrucken lassen, bzw. sich ihr Bild der Saison eben vom letzten Saisonspiel abhängig.\r\nDas ist übrigens kein Münchner Phänomen. Das ist überall so! Orts- und Sportartenunabhängig!
          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

          Kommentar


          • Das sehe ich sehr ähnlich. Ich hätte nie in Frage gestellt, dass sie eine sehr gute und erfolgreiche Saison spielen. Die 109 Punkte alleine reichen in fast jedem Jahr für Platz 1. Die CHL-Leistung ist der Hammer, auch wenn es da sicherlich Glück gegen bspw. Zug oder bei der Auslosung im HF gab. Meiner Meinung nach gehört das dazu. Ich fand es nur so krass, dass anscheinend manche Leute das bereits vergessen haben, weil sie aktuell gegen uns eher nicht so ihre beste Seite zeigen können. Wer weiß, ob das heute Abend nicht schon wieder anders aussieht. Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich, dass sich unsere Jungs für die bis dato großartige (kein Trainer-Wortspiel hier) Saison belohnen werden.

            Kommentar


            • Zitat von Busverpasser Beitrag anzeigen
              Das sehe ich sehr ähnlich. Ich hätte nie in Frage gestellt, dass sie eine sehr gute und erfolgreiche Saison spielen....
              \r\n\r\nMein Post war auch nicht gegen dich gerichtet!! \r\nDas war einfach nur der Bezug auf den Link zum Dosen Forum...
              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

              Kommentar


              • Oh man. Die regen sich auch über die Fotomontage von der göttlichen Glatze und die Aussage aus unserem Liveticker über den Sonderzug auf. Die vertragen auch keinen Spaß oder Ironie?!

                Kommentar


                • Sind halt noch nicht so lange Fans und haben dementsprechend noch kein so dickes Fell entwickelt.

                  Kommentar


                  • Verfahren gegen Parkes ist eingestellt: https://twitter.com/DELoffiziell/sta...515237376?s=19\r\n\r\n
                    Der #Disziplinarausschuss der #DEL hat das Verfahren gegen Trevor Parkes von @RedBullMuenchen nach dem Foul am Sinan Akdag von @adlermannheim eingestellt. Die auf dem Eis ausgesprochene große Strafe nebst automatischer Spieldauer-Disziplinarstrafe war ausreichend.

                    Kommentar


                    • MVP ist ne Aufgabe. Meine Fresse. Da empfiehlt sich eine MANNSCHAFT als MVP.

                      Kommentar


                      • Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                        MVP ist ne Aufgabe. Meine Fresse. Da empfiehlt sich eine MANNSCHAFT als MVP.
                        Ich gebe dir recht. Aber ich würde zu Smith tendieren. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                          Ich gebe dir recht. Aber ich würde zu Smith tendieren. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                          \r\n\r\nIch schwanke zwischen Huhtala und Smith. Aber Hut ab, vor der bisherigen Mannschafts-Leistung. Weiter, immer weiter!

                          Kommentar


                          • Desjardins ist auch bärenstark

                            Kommentar


                            • Einfach Mal ein großes f...t euch an alle Endras Kritiker die es bis heute nicht geschafft haben sich zu entschuldigen\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                                Einfach Mal ein großes f...t euch an alle Endras Kritiker die es bis heute nicht geschafft haben sich zu entschuldigen\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
                                Du überspannst den Bogen etwas... Mehr sage ich dazu derzeit nicht. Bin viel zu gut drauf. Oder entschuldigst du dich das nächste mal bei schlechten Leistungen? \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X