Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Finale gegen München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefühlt gibt es nur zwei Optionen: kurzer (ja kurzer) Prozess, oder eine lange Serie. Trotz allem gilt: Wir können uns nur selbst schlagen.
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • Und nochmal leichte Verunsicherung bei mir: In allen Gazetten und bei Sport1 ist zu lesen , daß Spiel 3 am Montag um 17Uhr beginnt - im online-Ticketshop dagegen steht 14 Uhr !!\r\nWas stimmt nun definitiv ?

      Kommentar


      • Der Knackpunkt werden unsere Adler selber sein.Bei 100% abrufen des Potenzials,wird München zerlegt.\r\n\r\nDarüber hinaus wird es sehr interessant werden,wie die "Rädchen" Jackson und seine Wiederholungstäter sowie Schiris & DEL greifen und sich positionieren?\r\n\r\nIch bin gespannt.
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
          Und nochmal leichte Verunsicherung bei mir: In allen Gazetten und bei Sport1 ist zu lesen , daß Spiel 3 am Montag um 17Uhr beginnt - im online-Ticketshop dagegen steht 14 Uhr !!\r\nWas stimmt nun definitiv ?
          \r\n\r\nAdler-App ist auch auf 14:00. Gehe davon aus, dass das stimmt. ;-)
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • München wirkt nicht so sehr gefestigt wie zb die letzte Saison. Ihr Kader ist auch definitiv schlechter und ein seidenberg,Hager oder Wolf sind nicht so stark wie letzte Saison. Dazu ist Abeltshauser verletzt und dazu auch wohl noch Daubner. München wirkt für mich auch nicht so Powervoll wie die letzten Jahre. Da fehlt definitiv Substanz .\r\n\r\nAugsburg hat sehr passiv gespielt und das kam den Dosen nicht entgegen. Nicht umsonst haben sie gegen Schwenningen 4 mal(?) verloren. Gegen uns wird das natürlich ein anderes Level und wir werden nicht Mauern. \r\n\r\n\r\nInteressant das alle 4 Vorrunden spiele die auswärtsmannschaft gewann...! \r\nIch denke aber die Adler haben mehr Körner ( das wird Fakt sein) und sind in besserer Form. \r\nLetztes Jahr war es schon sehr eng im\r\nHalbfinale und da hatten wir eine gurkensaison/Hauptrunde und München war klar besser aufgestellt. \r\n\r\nDie Vorraussetzungen dieses Jahr sind sehr gut für uns! \r\nAm Donnerstag eine duftmarke setzen und die Dosen dann am Samstag schön kommen lassen und auskontern !
            Keiner Da

            Kommentar


            • Habe gerade gelesen: ab morgen 1000 Uhr gibt es nochmal Karten.
              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

              Kommentar


              • Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                Habe gerade gelesen: ab morgen 1000 Uhr gibt es nochmal Karten.
                \r\n\r\nja, aber nur für unsere Spiele.
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • Ich bin überzeugt dass die Goalies wieder im Mittelpunkt stehen, München hat gestern gutes und durchgehendes Vorcheck gezeigt könnt für uns dumm werden wenn wir da kein Mittel finden, meine Einschätzung ist 50:50, wie in der Hauptrunde werden es enge Spiele

                  Kommentar


                  • Schade das ich meine "Clean Hit" Plakate nicht mehr habe, die hätte ich sonst mal wieder zum Einsatz bringen können

                    Kommentar


                    • Ich glaube nicht an eine kurze Serie...\r\nIch gehe von 6 oder 7 Spielen aus!! Ausgang in meinen Augen komplett offen!\r\nWie schon geschrieben, entscheidend könnte der Start in die Serie werden.
                      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                      Kommentar


                      • Ich bin so heiß auf das Spiel Männer ....morgen MUSS beim ersten eingreifen Donny Boys über die Bande zum Schiri,auch mal Verbal was von uns kommen.Ein zweites "Manipulieren" wie beim Halbfinale letzte Saison,als Jackson seinen Betreuer hinzu geholt hat,muss verhindert werden.\r\n\r\nAuch sollten die Spieler Hager #52 und Aulie #5 massiv verbal angegangen werden.An ein Spiel,wo unsere Adler klar dominieren,glaube ich nicht.Dafür wird München schon sorgen.Trotz den vielen Spielen die sie in den Knochen schon haben.Hoffen wir auf ein Verletzungsfreies Spiel für unsere Adler.\r\n\r\nSingmodus an: "Wir singen Jackson halt die Fresse,Jackson halt die Fresse,wir singen Jackson halt die Fresse,du Psycho
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • Am besten stürmen wir zum Anspielpully das Eis und vermöbeln DJ, den Hager, den Aulie, den Seidenzwerg und den Michi .....\r\nEntspannt Euch mal ....\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=mqY2WlAZXmk

                          Kommentar


                          • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                            Am besten stürmen wir zum Anspielpully das Eis und vermöbeln DJ, den Hager, den Aulie, den Seidenzwerg und den Michi .....\r\nEntspannt Euch mal ....\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=mqY2WlAZXmk
                            Geil, ich Lach mir grad echt nen Ast \n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                              ... Dafür halt aber die del und die telekom kommentatoren
                              \r\n\r\nidgaf!
                              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                              Kommentar


                              • Erinnere mich noch an Zeiten, als man Mike Bullard begrüßte.\r\nEs kam das Lied "Living next door to alice". \r\nDas Stadion sang "Living next door to Bullard, Bullard, who the f*** is Bullard". Einmal dirigierte er sogar die Fans. Werde es nie vergessen\r\n\r\nWäre auf Jackson und Hager angebracht.\r\n\r\nOder einfach "Who the f*** the Bullen"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X