Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Finale gegen München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wartet mal ab, ich vermute, vielleicht nach einem kleinen Techtelmechtel in Spiel 1 wird die Serie fair verlaufen. Dafür steht zuviel auf dem Spiel. Was hat es nicht alles im Vorfeld geheisen bei München - AEV, daß sie sich zerfleischen werden und wir nur gegen den kümmerlichen Rest spielen müssen

    Kommentar


    • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
      Erinnere mich noch an Zeiten, als man Mike Bullard begrüßte.\r\nEs kam das Lied "Living next door to alice". \r\nDas Stadion sang "Living next door to Bullard, Bullard, who the f*** is Bullard". Einmal dirigierte er sogar die Fans. Werde es nie vergessen\r\n\r\nWäre auf Jackson und Hager angebracht.\r\n\r\nOder einfach "Who the f*** the Bullen"
      \r\n\r\nSorry, das Lied ist Frankfurt gewidmet und dies für die Dosen umzubauen, wäre eine Ehre und Wertschätzung, die ich denen nicht entgegen bringe.\r\n\r\nSelbst in München mag die keine Sau! (wäre auch als Lied vorstellbar!)

      Kommentar


      • "selbst in München, mag Euch keine Sau" \r\n\r\npasst!!!

        Kommentar


        • Natürlich kann man online keine Karten für M kaufen, da sie Neuregistrierungen gesperrt haben. Was für Arschlöcher.\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • [editiert] Mein Angebot hat sich leider inzwischen erledigt - mein Account wurde gesperrt.
            Zuletzt geändert von metro81; 18.04.2019, 17:51.

            Kommentar


            • Hallo ihr Lieben,\r\n\r\nseit 11 Uhr sind die Tickets der Münchner online zu kaufen. Leider kann ich mich dort als Neukunde nicht anmelden. Könnte mir jemand gegebenenfalls seine Anmeldedaten schicken oder 2 Tickets für mich bestellen. Bitte persönliche Nachricht an mich. Bezahlen würde ich vorab per Paypal. Danke!

              Kommentar


              • @metro81: wäre froh, habe dir eine PN geschickt. ;-)
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • Zitat von Immer-wieder-MA Beitrag anzeigen
                  Hallo ihr Lieben,\r\n\r\nseit 11 Uhr sind die Tickets der Münchner online zu kaufen. Leider kann ich mich dort als Neukunde nicht anmelden. Könnte mir jemand gegebenenfalls seine Anmeldedaten schicken oder 2 Tickets für mich bestellen. Bitte persönliche Nachricht an mich. Bezahlen würde ich vorab per Paypal. Danke!
                  \r\n\r\nSiehe Beitrag direkt über deinem

                  Kommentar


                  • Red Bull muss übrigens auf Maxi Kastner verzichten: https://www.redbullmuenchen.de/news/...milian-kastner

                    Kommentar


                    • Ich oute mich hier mal:\r\nIch bin Einer der in den gegnerischen Fanforen rumstöbert vor Spielen/Serien. NICHT um zu pöbeln oder so, sondern einfach nur ein bisschen Gefühl für kriegen, was da so "abgeht", wie die Stimmungslage ist etc...\r\n\r\nUnd ich muss sagen:\r\nIn München herrscht die pure Ektase... Ausnahmezustand in München... Das öffentliche Leben kommt zum Erliegen morgen Abend während Spiel 1...
                      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                      Kommentar


                      • Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                        Habe gerade gelesen: ab morgen 1000 Uhr gibt es nochmal Karten.
                        Danke für den Tipp. Habe gerade noch eine richtig gute Karten erstanden!

                        Kommentar


                        • Wie komm ich vom hbf München am besten ins Olmypiazentrum? S und U-Bahn?
                          Keiner Da

                          Kommentar


                          • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                            Wie komm ich vom hbf München am besten ins Olmypiazentrum? S und U-Bahn?
                            \r\n\r\nMit der Ubahn Linie U8 oder mit der Straßenbahn Linie 20

                            Kommentar


                            • U2 bis Scheidplatz und dann laufen - oder am Scheidplatz in die U3 umsteigen und bis zur Endhaltestelle Olympiazentrum fahren.\r\n\r\n
                              Zitat von treps7 Beitrag anzeigen
                              Mit der Ubahn Linie U8 oder mit der Straßenbahn Linie 20
                              \r\n\r\nDie U8 fährt doch gar nicht über Hbf oder?

                              Kommentar


                              • Dann mein Versehen. Ich meinte mich zu erinnern. Fahre aber nie über den HBF.
                                Zuletzt geändert von treps7; 17.04.2019, 14:14.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X