Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Finale gegen München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie komm ich abends wieder weg ? Gibts nen Treff für Adler Fans die dort über Nacht bleiben?
    Keiner Da

    Kommentar


    • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
      Ich oute mich hier mal:\r\nIch bin Einer der in den gegnerischen Fanforen rumstöbert vor Spielen/Serien. NICHT um zu pöbeln oder so, sondern einfach nur ein bisschen Gefühl für kriegen, was da so "abgeht", wie die Stimmungslage ist etc...\r\n\r\nUnd ich muss sagen:\r\nIn München herrscht die pure Ektase... Ausnahmezustand in München... Das öffentliche Leben kommt zum Erliegen morgen Abend während Spiel 1...
      \r\nStimmt https://www.nordkurve-muenchen.org/i...ic,3215.0.html

      Kommentar


      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Red Bull muss übrigens auf Maxi Kastner verzichten: https://www.redbullmuenchen.de/news/...milian-kastner
        \r\nNoch mehr "Unglück" für MUC
        Kastners Ersatz Maximilian Daubner zog sich gegen die Panther eine nicht näher präzisierte "Unterkörperverletzung" zu, wie Jackson sagte. Ob er in der Finalserie gegen Mannheim wieder fit wird, das wusste sein Trainer nicht.

        Kommentar


        • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
          "selbst in München, mag Euch keine Sau" \r\n\r\npasst!!!
          "Keiner kann euch leiden... keiner kann euch leiden... keiner kann euch leiden... EHC..."\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
            "Keiner kann euch leiden... keiner kann euch leiden... keiner kann euch leiden... EHC..."\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
            Axel ? Glaubst du wirklich morgen kommt mal etwas standesgemäßes ? \nWette mit dir das es nicht so wird...\nDie CD wird wieder abgespult "all the same Day......."

            Kommentar


            • Keine Ahnung... meine Arena Besuche stagnieren diese Saison bei 0,0.\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • Wäre ja auch mal schön, wenn zumindest die meisten Gesänge "Pro Adler" wären und nicht überwiegend "Kontra Gegner".\r\n\r\nEs geht darum, die eigene Mannschaft nach vorne zu peitschen.\r\nMünchen ist es doch gar nicht wert, dass wir uns mit denen beschäftigen.

                Kommentar


                • Zitat von Hlushko403 Beitrag anzeigen
                  Wäre ja auch mal schön, wenn zumindest die meisten Gesänge "Pro Adler" wären und nicht überwiegend "Kontra Gegner".\r\n\r\nEs geht darum, die eigene Mannschaft nach vorne zu peitschen.\r\nMünchen ist es doch gar nicht wert, dass wir uns mit denen beschäftigen.
                  \r\n\r\ndas würde ich spätestens seit der strunzdummen Singerei "Larkin in den Knast" nicht so sehen.\r\n\r\nSo ein Müll kam noch nicht mal von Schwenningen oder Berlin. So etwas gebracht von "Fans" eines Vereins der mit dem Schweden-Vorkommnis nichts zu tun hatte und gegen deren Team sich Larkin noch nie etwas hat zu schulden kommen lassen ist eine bodenlose Frechheit. \r\n\r\nDieses Dreckspack ist so was von unten durch....

                  Kommentar


                  • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                    das würde ich spätestens seit der strunzdummen Singerei "Larkin in den Knast" nicht so sehen.\r\n\r\nSo ein Müll kam noch nicht mal von Schwenningen oder Berlin. So etwas gebracht von "Fans" eines Vereins der mit dem Schweden-Vorkommnis nichts zu tun hatte und gegen deren Team sich Larkin noch nie etwas hat zu schulden kommen lassen ist eine bodenlose Frechheit. \r\n\r\nDieses Dreckspack ist so was von unten durch....
                    Ich weiß ja nicht genau ich fand den Gesang irgendwie originell. Ist es nicht etwas heuchlerisch die alten fp Zeiten zu loben und so einen Gesang dann zu verurteilen ?\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • 1. Es geht ja nicht darum gar nichts gegen den Gegner zu singen - der überwiegende Teil soll "Pro Adler" sein\r\n2. Wenn schon gegen den Gegner, dann bitte etwas mehr Kreativität als Hu...söhne oder W....ser.\r\n3. Das ist Doppelmoral - wir dürfen den Pinizzottos, Hagers und Müllers der Liga alles an den Kopf werfen, aber der arme Larkin muss geschützt werden.\r\n\r\nGanz ehrlich. Wenn der Larkin beim Gegner gewesen wäre, hätte ich ihm nach dem Check auch was an den Kopf geworfen. Dagegen wäre "Larkin in den Knast" ein Kirchenlied gewesen. \r\nSo habe ich mich in den Wochen nach dem Check darauf beschränkt, ihn bei der Mannschafts-Aufstellung einfach nur zu ignorieren. Aber irgendwann war es dann auch mal gut.\r\n\r\nEgal. Lasst uns die Mannschaft nach vorne peitschen. Spiel 1 kann schon die richtungsweisend sein.\r\n\r\nAuf geht´s, Monnem!

                      Kommentar


                      • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                        Ich weiß ja nicht genau ich fand den Gesang irgendwie originell. Ist es nicht etwas heuchlerisch die alten fp Zeiten zu loben und so einen Gesang dann zu verurteilen ?\r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
                        \r\n\r\nIch weiss nicht ob Du damals schon dabei warst, aber ich fand zu dem Zeitpunkt und auch heute noch "Schiri nach Auschwitz" absolut geschmacklos. \r\n\r\nDeswegen kann man durchaus die alte Friedrichspark Stimmung im Allgemeinen auch noch heute als sehr gut empfinden.

                        Kommentar


                        • Das Ausschwitzlied war wirklich das letzte, aber die meisten Gesänge gegen die Gegner gingen wirklich unter die Haut und provozierten auch den Gegner (vor allem Lupzig und Brandl (auf die 7))\r\nDa Du schreibst, du findest das Ausschwitz Lied heute noch geschmachlos, ich habe es mindestens 30 Jahre im Eishockey nicht mehr gehört.

                          Kommentar


                          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            Das Ausschwitzlied war wirklich das letzte, aber die meisten Gesänge gegen die Gegner gingen wirklich unter die Haut und provozierten auch den Gegner (vor allem Lupzig und Brandl (auf die 7))\r\nDa Du schreibst, du findest das Ausschwitz Lied heute noch geschmachlos, ich habe es mindestens 30 Jahre im Eishockey nicht mehr gehört.
                            \r\n\r\nmeine Meinung war damals dazu wie geschildert und sie ist es auch heute noch genau so. Ich habe nicht in den Raum gestellt, dass diese Entgleisung heute noch stattfindet. Gott bewahre was da los wäre.

                            Kommentar


                            • Leider sind die magischen PO Nächte im FP lange vorbei. So etwas war einmalig. Ich erwarte auch keinen berauschenden support morgen. Egal, Hauptsache die Mannscaft setzt eine Duftmarke. Könnte entscheidend für den Verlauf der Serie sein. ;-)
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • Bei all der verständlichen Euphorie und Vorfreude sollte man auch bei einer Niederlage morgen nicht alles schwarz sehen (ohne einen bestimmten User zu meinen). Kritisieren wenn Fehlpässe passieren und auch manche Situationen sachlich kritisieren. Es ist eine echt verdammt geile Saison bis jetzt gewesen, das werden die Adler auch bemerkt haben.\r\nAuf eine sehr enge Serie und auf das wir das beim 5. bzw 7. Spiel klar machen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X