Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Finale gegen München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    Bei all der verständlichen Euphorie und Vorfreude sollte man auch bei einer Niederlage morgen nicht alles schwarz sehen (ohne einen bestimmten User zu meinen). Kritisieren wenn Fehlpässe passieren und auch manche Situationen sachlich kritisieren. Es ist eine echt verdammt geile Saison bis jetzt gewesen, das werden die Adler auch bemerkt haben.\r\nAuf eine sehr enge Serie und auf das wir das beim 5. bzw 7. Spiel klar machen.
    \r\n\r\nbrauche keine "sehr enge Serie" wenns nicht sein muss
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
      brauche keine "sehr enge Serie" wenns nicht sein muss
      \r\n\r\nIch auch nicht aber ich bin erst wieder beim 5. Spiel im Lande Soooorry.

      Kommentar


      • Ach soo. Das ist wieder mal Wunschdenken, he he.\r\n\r\nUnd ja es war eine geile saison (das kostet dich nen 5er ins Phrasenschwein)\r\n\r\nTrotzdem sollten die Adler bitte bitte Meister werden, den zweiter zu sein ist "wie seine Schwester küssen" um es in Kill Bills Worten zu halten.
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • Zitat von Armin Stahl Beitrag anzeigen
          Danke für den Tipp. Habe gerade noch eine richtig gute Karten erstanden!
          \r\n \r\nWelchen Block gab es denn da noch ?

          Kommentar


          • ... im Finale gegen Nürnberg ...1998/99

            Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
            meine Meinung war damals dazu wie geschildert und sie ist es auch heute noch genau so. Ich habe nicht in den Raum gestellt, dass diese Entgleisung heute noch stattfindet. Gott bewahre was da los wäre.
            \r\n\r\n... nun es sind 20 Jahre ...\r\n\r\nEine U - Bahn bauen wir von Mannheim bis nach Aus....\r\n\r\nKam von Nürnberger Seite damals ... in allen spielen und vor allem nach dem Sieg in spiel 5 im alten Nürnberger Linde Stadion ...\r\n\r\nEs war mehr als geschmacklos ... meiner Meinung nach ....

            Kommentar


            • Wenn man morgen das Kindische getue im Oberrang weglässt und sich von seiner Selbstverliebtheit lösen kann im Oberrang,dann kann es was werden mit der Stimmung.\r\n\r\nWichtig ist,dass Situationsbedingt "eingegriffen" wird von den Rängen.Ein läppisches "Auf geht's Adler" bei eigener Unterzahl ist Unsinn.Es müssen massiv Trainer und gewisse Spieler konstant verbal "fertig" gemacht werden,bei München.Und zur richtigen Situation muss die Arena kochen.\r\n\r\nIm Friedrichspark musste man im Vorfeld über sowas nicht sprechen.Da wurde es einfach umgesetzt.Da war das Gespür einfach da,bei solchen Spielen.
              Zuletzt geändert von Schorletrinker; 17.04.2019, 21:02.
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • Idealerweise müsste es schon bei Beginn (Einlauf) so kochen, dass sie weiche Knie kriegen. Das Problem ist, Profisportler sind das (Gepfeiffe, gebuhe, hey-rufe etc.) gewohnt und können das fast komplett ausblenden. Faszinierend.
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                  Idealerweise müsste es schon bei Beginn (Einlauf) so kochen, dass sie weiche Knie kriegen. Das Problem ist, Profisportler sind das (Gepfeiffe, gebuhe, hey-rufe etc.) gewohnt und können das fast komplett ausblenden. Faszinierend.
                  \r\n\r\nDas wäre der Idealzustand,wenn die Arena schon vor Bully abhebt.Wie früher im FP.Da hat man im Hafen (habe dort immer geparkt) schon die Kurve gehört.Bekam bei PO Spielen da immer Gänsehaut und man hat automatisch schon mitgemacht,sobald man das Drehkreuz durch hatte.
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                    Ich weiss nicht ob Du damals schon dabei warst, aber ich fand zu dem Zeitpunkt und auch heute noch "Schiri nach Auschwitz" absolut geschmacklos. \r\n\r\nDeswegen kann man durchaus die alte Friedrichspark Stimmung im Allgemeinen auch noch heute als sehr gut empfinden.
                    Also du vergleichst jetzt das Auschwitz mit dem Larkin Lied ? Okay ne bin erst seid 96 dabei sorry...\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Zieht den Bayern die Lederhosen aus\r\nOh Mannheim du Stadt aller Städte, oh München du asoziales Kaff, ihr habt noch auf Bäumen gesessen, da spielten wir schon um die deutsche Meisterschaft\r\nEIn Bullenschwein zieht an deinem Schal, du drehst dich um, mach das nicht nochmal, zieht er noch mal, hau im ins Gesicht und du wirst sehen Dosen wehren sich nicht.\r\nEin Zwinger bauen wir, für den Aulie und den Hager, einen Zwinger bauen wir.\r\nAuf dem Mond, auf dem Mars überall ein Bullen/Bayernarsch, hässliche Bayern überall.

                      Kommentar


                      • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                        Natürlich kann man online keine Karten für M kaufen, da sie Neuregistrierungen gesperrt haben. Was für Arschlöcher.
                        \r\nServus!\r\nIch habe auch einen funktionierenden Account der es mir ermöglichte Halbfinalkarten zu kaufen.\r\nDa ich das Vorgehen mehr als unsportlich empfinde helfe ich also gerne bei der Beschaffung von Tickets, einfach melden!\r\nGrüße aus Aux und viel Erfolg, die Sympathien waren noch nie so deutlich verteilt.

                        Kommentar


                        • Hallo metro81,\r\n\r\nWie kann ich Dir eine Nachricht schicken? Gilt das Angebot mit dem Ticketkauf für München noch?

                          Kommentar


                          • Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
                            \r\nWie kann ich Dir eine Nachricht schicken?
                            \r\n\r\nDu musst eingeloggt sein...\r\ndann auf den entsprechenden Usernamen klicken... Private Nachricht...
                            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                            Kommentar


                            • Danke dir. Im Postausgang wird die dann aber nicht angezeigt! Ist das normal?

                              Kommentar


                              • Leute ! HEUTE IST ES ENDLICH SOWEIT! Lasst uns München zeigen das es dieses Jahr nichts wird mit der Meisterschaft !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X