Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Finale gegen München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    Wenn die SAP Arena an den Finalauswärtsspieltagen durch andere Veranstaltungen blockiert, wird es wahrscheinlich kein Public Viewing (wobei es mich bei diesem Begriff immer schaudert ) geben. Auch nicht in den Nebenhallen.\r\n\r\nDas "Whistle" in Q6Q7 wird wohl die Lokation der Wahl sein/werden.
    Oder einfach daheim schauen ;-)

    Kommentar


    • #17
      Mit anderen Fans sich freuen und motzen ist aber schöner als daheim xD

      Kommentar


      • #18
        Im alt ehrwürdigen FP wärs fast noch toller als in der Arena Falls das überhaupt noch möglich wäre

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Paige Beitrag anzeigen
          Das Spiel am 20.4. ist lt. Adler-Spielplan um 20.00 Uhr. Wieso macht man sowas bei einem Spiel, das durchaus auch mal länger dauern kann?
          \r\n\r\nUm so mehr ein Grund, daß Augsburg weiter kommt.\r\nStellt Dir vor, Du sitzst in München in der Halle, hast im BMW Parkhaus geparkt, das Spiel ist in der Verlängerung und es geht gegen 24.00 Uhr zu.......
          Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Otto Beitrag anzeigen
            Im alt ehrwürdigen FP wärs fast noch toller als in der Arena Falls das überhaupt noch möglich wäre
            \r\n\r\nIst doch bei jeder Fußball EM und WM auch möglich dort. Allerdings mit erheblichem Aufwand. Die Banden müssen abgebaut werden, der Inlineboden muss weg. Bestimmt ist es auch nicht so einfach zu handeln, wie ein Umbau in der Arena, der in kurzer Zeit erledigt ist. Daher glaube ich da ehrlich gesagt nicht dran.\r\n\r\nRalle
            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

            Kommentar


            • #21
              ... zumal der ISC sein Osterturnier hat..

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                14.00 Uhr
                \r\n\r\nSPORT1 Programm sagt 17 Uhr - lassen wir uns mal überraschen

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                  SPORT1 Programm sagt 17 Uhr
                  \r\nVielleicht zeitversetzt

                  Kommentar


                  • #24
                    Im Sport 1 EPG bei Magenta 20.00, während Telekom-Eishockey im EPG noch keine Sendung eingetragen hat.

                    Kommentar


                    • #25
                      Beim Spielplan in der Adler App sind die Zeiten überraschenderweise zu finden
                      Zuletzt geändert von mannheim1907; 10.04.2019, 22:15.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Probert Beitrag anzeigen
                        Na dass die Kinder schon im Bett sind, bevor das Spiel losgeht
                        \r\n\r\nYep. Weil, das wird dann (wahrscheinlich mit den Dosen) nicht jugendfrei, was wir machen.
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • #27
                          Also laut Arena Vorverkauf ist an den Auswärtstagen jeweils keine Veranstaltung. Wäre wirklich schön wie 2015 !

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                            Yep. Weil, das wird dann (wahrscheinlich mit den Dosen) nicht jugendfrei, was wir machen.
                            \r\n\r\nOder die mit uns, siehe Hager Drecksau. Bin mal gespannt, wie lange der jetzt als Wiederholungstäter gesperrt wird. Wenn Söderblöm Charakter hat, mimmt er dieses Subjekt gar nicht mit zur WM und schmeißt ihn aus der NATI. Was dieses Schwein sich erlaubt, geht auf keine Kuhhaut, ich könnte kotzen. Da ist mir ein Pinizzotto noch lieber.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                              Oder die mit uns, siehe Hager Drecksau. Bin mal gespannt, wie lange der jetzt als Wiederholungstäter gesperrt wird. Wenn Söderblöm Charakter hat, mimmt er dieses Subjekt gar nicht mit zur WM und schmeißt ihn aus der NATI. Was dieses Schwein sich erlaubt, geht auf keine Kuhhaut, ich könnte kotzen. Da ist mir ein Pinizzotto noch lieber.
                              \r\n\r\nDie werden nicht dazukommen, werden uns nur von hinten betrachten können. \r\nWas hat Hager gemacht ?\r\nHopp muss auf jeden Fall VOR Beginn der Finalserie klarmachen, dass wir uns keinerlei "Mätzchen" gefallen lassen werden. Bin gespannt...
                              Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 11.04.2019, 00:02.
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • #30
                                Es wäre an der Zeit, die Ausdrucksweise allgemein mal etwas zurückzuschrauben. Danke fürs Beachten.\r\n\r\nUnd der Mann heißt Söderholm.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X