Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tickets für Finalspiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tickets für Finalspiele

    Suche für die Finalspiele nen Ticket am liebsten Stehplatztickets.\r\nZwei nebenanderliegende Sitzplatzkarten können es auch gerne sein.\r\n\r\nDanke

  • #2
    Sitzplatzkarten sind für die Finalspiele 1 und 3 ausverkauft . Als ich gestern zuletzt nachgesehen habe war nur noch etwas im Block 419, Stehblock, frei\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
      Sitzplatzkarten sind für die Finalspiele 1 und 3 ausverkauft . Als ich gestern zuletzt nachgesehen habe war nur noch etwas im Block 419, Stehblock, frei\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      \r\n\r\nDanke für die Nachricht. Bei mir war leider schon alles direkt nach der Halbfinale ausverkauft wo ich geschaut habe...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
        Sitzplatzkarten sind für die Finalspiele 1 und 3 ausverkauft . Als ich gestern zuletzt nachgesehen habe war nur noch etwas im Block 419, Stehblock, frei\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
        \r\n\r\n\r\nJetzt muss ich dir doch nochmal vielen lieben Dank sagen \r\n\r\nDank dir hab ich ab und zu jetzt immer Mal wieder geschaut und konnte für das Montagspiel wenigstens ein Ticket ergattern, da plötzlich irgendwann ein Ticket drin war 🤣

        Kommentar

        Lädt...
        X