Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ticket für das 1. Finalspiel am 18.04. abzugeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ticket für das 1. Finalspiel am 18.04. abzugeben

    Hallo zusammen,\r\n\r\ndie Adler sweepen die Kölner Damit hatte ich (unverständlicherweise) nicht gerechnet. \r\nDaher muss ich schweren Herzens mein Ticket für das erste Finalheimspiel am 18.04. abgeben, da ich im Urlaub bin.\r\n\r\nEs handelt sich um ein Sitzplatzticket im Block 411. Abgabe natürlich zum Originalpreis von 33€ + Versandkostenanteil = 35€\r\n\r\nLeider nur Abholung heute (Donnerstag) ab 18.00Uhr und morgen (Freitag) ganztägig in Dossenheim möglich. Danach bin ich weg...
    Zuletzt geändert von Stevo@ice; 11.04.2019, 09:08.

  • #2
    Ob sweep oder nicht, am Datum 18.4. hätte sich doch nichts geändert.
    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
      Ob sweep oder nicht, am Datum 18.4. hätte sich doch nichts geändert.
      \r\n\r\nDas nicht, aber das Ticket wäre bei einem Kölner Sieg für das 3. Heimspiel, welches morgen stattgefunden hätte, gültig gewesen.

      Kommentar


      • #4
        Axo, Denkfehler meinerseits.
        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Stevo@ice Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,\r\n\r\ndie Adler sweepen die Kölner Damit hatte ich (unverständlicherweise) nicht gerechnet. \r\nDaher muss ich schweren Herzens mein Ticket für das erste Finalheimspiel am 18.04. abgeben, da ich im Urlaub bin.\r\n\r\nEs handelt sich um ein Sitzplatzticket im Block 411. Abgabe natürlich zum Originalpreis von 33€ + Versandkostenanteil = 35€\r\n\r\nLeider nur Abholung heute (Donnerstag) ab 18.00Uhr und morgen (Freitag) ganztägig in Dossenheim möglich. Danach bin ich weg...
          \r\n\r\nHi, ist das Ticket noch zu haben?\r\nWürde es heute Mittag holen!

          Kommentar


          • #6
            Ticket ist verkauft, Thread kann geschlossen werden.

            Kommentar

            Lädt...
            X