Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Nationalmannschaft 2019 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalmannschaft 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Und wenn ich an die französische Bank schaue schwelge ich sofort in Erinnerung und habe einen Ohrwurm...\r\n\r\nPHILIPPE, PHILIPPE, PHILIPPE B O Z O N !!!
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • #62
      Klar läuft da nicht immer alles rund. Aber grundsätzlich machen die ihre Sache gut. Wieder ein klar verdienter Sieg. Gegen die Slowakei kommt jetzt die Kraftprobe. Da muss ein Sieg her, da die schon die Usa geschlagen haben. Vielleicht nicht immer ein Spektakel, aber die haben hinten raus immer den längeren Atem, weil sie cool bleiben. Zu Seider, es war meine Ehre die Entwicklung dieses Kerls in der DEL Runde verfolgen zu dürfen. So wie der jetzt auch bei der WM auftritt sollte alles andere als der direkte Weg nach Übersee eine Überraschung sein.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
        Klar läuft da nicht immer alles rund. Aber grundsätzlich machen die ihre Sache gut. Wieder ein klar verdienter Sieg. Gegen die Slowakei kommt jetzt die Kraftprobe. Da muss ein Sieg her, da die schon die Usa geschlagen haben. Vielleicht nicht immer ein Spektakel, aber die haben hinten raus immer den längeren Atem, weil sie cool bleiben. Zu Seider, es war meine Ehre die Entwicklung dieses Kerls in der DEL Runde verfolgen zu dürfen. So wie der jetzt auch bei der WM auftritt sollte alles andere als der direkte Weg nach Übersee eine Überraschung sein.
        \r\n\r\nGegen die Slowaken wird es höchstwahrscheinlich keinen Sieg geben. Top-team mit Tradition und Gastgeber. Was unser Moritz da abliefert ist genial. Vielleicht bleibt er trotzdem noch ein Jährchen bis zur nächsten Sause bei uns. Wäre schön ;-)
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #64
          Ich würde mir selbstverständlich Wünschen das Moritz noch ein Jahr bei uns verweilt! Und falls nicht, er kann ein ganz großer werden! Und dafür drücke ich Ihm alle Daumen und großen Zehen die Ich habe! Gute Werbung für den deutschen Eishockey-Sport.

          Kommentar


          • #65
            Mit Verlaub, Sieg ja, aber das war nicht das Gelbe vom Ei gestern gegen die Franzosen, die sich an Harmlosigkeit ja geradezu selbst überboten haben. Wenn unsere Jungs heute Abend gegen den Gastgeber was reißen wollen, müssen sie schon 2 Klassen stärker auftreten. Ganz stark unsere Adler Moritz und Matthias, solide Denis und bisher etwas glücklos der Eisi. OHNE die Adler stünde die Mannschaft im Augenblick ziemlich nackt da. Noch etwas: Was war gestern mit Leon Drausaitl los ? Trotz seines Tores wirkte er in meinen Augen lust- und emotionslos ... Heute muß er mehr Feuer zeigen , würde ich mal erwarten.

            Kommentar


            • #66
              Die Chancen beim 5:3 Powerplay dürfen eigtl. auch nicht so leichtfertig vergeben werden.\r\nWie oft wurde der Puck beim Schussversuch nicht getroffen? Ich hab gar nicht mehr mitgezählt.....

              Kommentar


              • #67
                Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                Was war gestern mit Leon Drausaitl los ? Trotz seines Tores wirkte er in meinen Augen lust- und emotionslos ... Heute muß er mehr Feuer zeigen , würde ich mal erwarten.
                \r\nDas ist doch genau die Art und Weise wie Draisaitl spielt. Das sieht auch in der NHL nicht anders aus, nur ist da um ihn herum ein ganz anderes Niveau und entsprechend können die Mitspieler mehr mit ihm anfangen und umgekehrt. Und auch bei Toren macht der dort nicht den "Kolarik" sondern "jubelt" immer eher Verhalten. Einfach sein Naturell. Ich wüsste jetzt nicht was da lustlos sein sollte, bzw wie Du Dir das vorstellst wie es aussehen sollte wenn er "Bock" hat.

                Kommentar


                • #68
                  Dieses "lustlos" wirken ist glaube ich ein echtes Missverständnis. Für mich ist Draisaitl extrem konzentriert und fokussiert und macht einfach keine Mätzchen. Jede Bewegung von ihm ist auf dem Punkt - hat man z.B. beim 5 gegen 3 gesehen, als er hin und wieder mal einen miesen Pass seiner Mitspieler abfangen musste. Was auch interessant ist: Draisaitl wirkt nicht besonders schnell, aber selbst wenn es so aussieht, als wenn er in D-Zug-Speed unterwegs ist, nimmt er fast jedem Gegenspieler ein paar entscheidende Zentimeter ab. Einfach ein geiler Spieler! \r\n\r\nFür mich ist aber Seider die echte Sensation. Was man bei ihm sieht, ist eine Entwicklung im Zeitraffer. Vom ersten DEL-Spiel bis zu seinen heutigen Leistungen für die Nationalmannschaft (Erster Verteidiger mit zwei Toren in drei Spielen seit Ewigkeiten bei einer WM!) sind nur wenige Monate vergangen und man sieht kein Ende in Sicht. Bin mir sicher, dass man sich beim Draft um ihn reißen wird.

                  Kommentar


                  • #69
                    Schön wie die Schiris das Spiel gedreht haben...... Ich raste aus.

                    Kommentar


                    • #70
                      Die Schiris ? Einzig die Strafe von Holzer ist nicht korrekt da hier beide raus müssen, die ersten beiden korrekt. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                        Die Schiris ? Einzig die Strafe von Holzer ist nicht korrekt da hier beide raus müssen, die ersten beiden korrekt. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                        \r\n\r\nJa, die Schiris.... Wenn die Slowaken fallen und schön Überzahl Situationen kriegen und sie selbst alles machen dürfen aber keine Strafe kassieren. Also ja, meiner Meinung nach machen die Schiris etwas das Spiel kaputt....

                        Kommentar


                        • #72
                          Sehe ich absolut nicht so. Alle Strafen gegen uns sind korrekt. Auch die gegen Ehliz jetzt. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • #73
                            Exakt bei 9:40 verbleibend grade bei unserer Chance, wo unser Spieler gesandwitched wird.... Bei uns gab's da vorhin eine Strafe bei weitaus weniger Körperkontakt aber okay... Eine klare Linie sieht da anders aus aber jedem seine Meinung.
                            Zuletzt geändert von Gast; 15.05.2019, 21:20.

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                              Sehe ich absolut nicht so. Alle Strafen gegen uns sind korrekt. Auch die gegen Ehliz jetzt. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                              Die Szene um Holzer wurde von den Refs nicht gut aufgelöst und führte somit zu zwei Gegentreffern. Richtig ist allerdings auch, dass die Deutschen aus ihrer vierminütigen Überzahl kein Kapital schlagen konnten.\n\nNatürlich kann man die Strafen gegen Deutschland alle so pfeifen, was aber den roten Faden angeht, muss ich sagen, das Pendel schlägt deutlich zugunsten der Slowakei aus. Unsauber gestoppte Alleingänge, Spieler am Puck die Füße weggezogen, etc. Und auch jetzt bei diesem Boarding ist das Strafmaß ein Witz. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #75
                                Die Strafe von Holzer führte doch nicht zum 5:3 Unterzahl Spiel. Das waren die zwei anderen. Das diese Strafe an Holzer falsch war ist klar genau wie die Strafe für das Foul an Seider. Da wurden wir klar benachteiligt. \n\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X