Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Nationalmannschaft 2019 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalmannschaft 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    Bin sehr angetan vom Ergebnis, hab aber überhaupt nichts sehen können (bislang) . 4:2 gegen Finnland klingt nicht nur stark sondern .... war es auch ??\r\nKein Adler-Tor heute , nee oder ? Grubauer wieder im Kasten !!\r\nJetzt den Kanadiern kräftig die Daumen drücken, auf daß wir auf Rang 3 verbleiben ......
    Nicht unbedingt ein Adler Tor aber zwei adler bereiten das Tor eines Mannheimers vor \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

    Kommentar


    • Mal ne saublöde Frage: dieses coach-challenge, ist es vergleichbar dem Schläger nachmessen vergangener Jahrzehnte? Gibt's das noch? [emoji3]
      Zuletzt geändert von Otto; 21.05.2019, 18:43.

      Kommentar


      • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
        Bin sehr angetan vom Ergebnis, hab aber überhaupt nichts sehen können (bislang) . 4:2 gegen Finnland klingt nicht nur stark sondern .... war es auch ??\nKein Adler-Tor heute , nee oder ? Grubauer wieder im Kasten !!\nJetzt den Kanadiern kräftig die Daumen drücken, auf daß wir auf Rang 3 verbleiben ......
        Ich empfand es als ein gutes Spiel der Mannschaft und war positiv überrascht. Erinnerte an die Ende 80er und Anfang der 90er als die deutsche Nationalmannschaft auf Grund ihrer Spielweise ein echter Angstgegner der Finnen und Tschechen war.
        Zuletzt geändert von Otto; 21.05.2019, 18:55.

        Kommentar


        • Zitat von Iche Beitrag anzeigen
          und ich bin im schichtdienst, [emoji4], im übrigen ein ordentliches Spiel, und ein Sieg [emoji41]
          Es hat sich ausgezahlt. Sehr schön und interessant. Verdienter Sieg, der Hoffnungen aufs Halbfinale nährt. [emoji106]

          Kommentar


          • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
            Nicht unbedingt ein Adler Tor aber zwei adler bereiten das Tor eines Mannheimers vor \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
            Nicht Adler, aber alles Jungadler ...\nWahnsinns Ergebnis, am liebsten gegen die Tschechen jetzt.\n\nRespekt vor der Leistung der letzten 10 Tage!!\n\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

            Kommentar


            • Zitat von Sale Beitrag anzeigen
              Nicht Adler, aber alles Jungadler ...\r\nWahnsinns Ergebnis, am liebsten gegen die Tschechen jetzt.\r\n\r\nRespekt vor der Leistung der letzten 10 Tage!!\r\n\r\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
              \r\nSieht nach Tschechien aus, aber für uns wird es eh nicht einfach. Die Schweden wurden im 2 Drittel von den Russen mal richtig vorgeführt, da bekommt man ja Angst . Und die Amis werden wohl auch nix mehr reißen. Aber gut anzuschauen war es alle mal

              Kommentar


              • Ich finde man darf dem deutschen Eishockey Respekt zollen. Da wurden in der Vergangenheit endlich mal die richtigen Weichen gestellt. Auch nach Sturm geht das ja nahtlos weiter. Vor allem auch weil die Spieler Bock aufs Nationaltrikot haben, auch die aus Übersee. Das war ja mal ganz anders. Und dann gibt es eben auch immer wieder Ergebnisse wie Heute. Ein Tag wie gegen Kanada ist halt immer mal drin. Aber was sollen die Schweden sagen. Die Kommentatoren bei USA-Kanada (bei DAZN) bescheinigen der deutschen Mannschaft auch einen sehr starken Auftritt. Als Belohnung geht man wohl den Monster Russen aus dem Weg. Denen kann eigentlich nur Kanada gefährlich werden. Wenn wir uns ans Spiel in Mannheim erinnern, ist das schon ne große Nummer vor diesem US Team zu landen. Der Geist der Mannschaft ist voll intakt. Und wenn man bedenkt wo wir mal standen, auf "Augenhöhe" mit Österreich die jetzt sang und klanglos absteigen, da hat sich wirklich viel getan. Ziele voll erreicht. Jetzt kommt höchstens noch Bonus!
                Zuletzt geändert von Tomlinson; 21.05.2019, 21:25.

                Kommentar


                • Unser Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Jetzt ist (fast) alles drin. Prost. Jetzt noch ein Bier.
                  Zuletzt geändert von Otto; 21.05.2019, 22:01.

                  Kommentar


                  • ...Nun ja, weiss nicht ob man die Tschechen gerade als Wunschlos bezeichnen kann. Aber ok es ist VF, schlagbar sind alle ausser die Sbornaja ;-)
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • ich bin mit dem VF mehr als zufrieden und mit den Auftritten an sich auch sehr, das Spiel gegen CAN aber ausgeklammert und die Tschechen sind an einem guten Tag schlagbar

                      Kommentar


                      • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                        ...Nun ja, weiss nicht ob man die Tschechen gerade als Wunschlos bezeichnen kann. Aber ok es ist VF, schlagbar sind alle ausser die Sbornaja ;-)
                        \r\n\r\nMein Wunsch bezog sich nur darauf, nicht als 4. ins Viertelfinale zu starten und so den Russen aus dem Weg zu gehen. Ein Sieg in einem Spiel ist mit etwas Glück und entsrechender Leistung gegen fast alle Gegner mal zu schaffen. Warten wirs ab. Die Eidgenossen hätten es beinahe vorgemacht. Haben mir etwas leid getan.
                        Zuletzt geändert von Otto; 23.05.2019, 19:24.

                        Kommentar


                        • Starkes DEB Team bis Mitte 2. Drittel!!!\r\nDa könnte was gehen....
                          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                          Kommentar


                          • gerade das 2. Drittel bisher sehr gut gespielt. Daumen drücken

                            Kommentar


                            • Gute Besserung an Eisenschmid.\r\n\r\nEdit: Wieso zur Hölle spielt Seidenberg in der DEB? Abwehrverhalten gleich 0...
                              Zuletzt geändert von Gast; 23.05.2019, 21:10.

                              Kommentar


                              • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                                Gute Besserung an Eisenschmid.\r\n\r\nEdit: Wieso zur Hölle spielt Seidenberg in der DEB? Abwehrverhalten gleich 0...
                                \r\nEs bleibt ein Mannschaftsport, auch ein Seidenberg spielt nicht allein. Naja dann halt nächstes Jah😎. \r\nEdit: trotzdem gutes Turnier, Respekt
                                Zuletzt geändert von Gast; 23.05.2019, 21:22.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X