Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Nationalmannschaft 2019 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalmannschaft 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Die Strafe von Holzer führte doch nicht zum 5:3 Unterzahl Spiel. Das waren die zwei anderen. Das diese Strafe an Holzer falsch war ist klar genau wie die Strafe für das Foul an Seider. Da wurden wir klar benachteiligt. \n\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Ich sagte die Szene um Holzer wurde nicht richtig aufgelöst. Es ging ein Stockstich voraus, der nicht geahndet wurde. Hier kam Holzer zur Hilfe. Es hätte also bei korrekter Bestrafung überhaupt keine doppelte Überzahl gegeben. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #77
      Aaaaaalter.... was geht????
      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

      Kommentar


      • #78
        In your face Slovakia!

        Kommentar


        • #79
          4 Spiele...\r\n12 Punkte...\r\nLäuft \r\n\r\nHat man was von seider gehört??
          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

          Kommentar


          • #80
            Respekt, hätte ich nicht mehr gedacht. Aber echt überraschende WM bisher.

            Kommentar


            • #81
              Jetzt werden wir auch Weltmeister .\r\nTäusche ich mich, oder treffen nur Mannheimer und Draisaitl?

              Kommentar


              • #82
                Kompliment an die Mannschaft. Hätte ich auch nicht mehr erwartet. Für mich bisher das beste Spiel, auch oder trotz einiger dummer Strafzeiten.\r\n\r\nEdit: Tippe auf Silber - nicht Gold

                Kommentar


                • #83
                  Mein Herz, aber leider geil.\n\nIrgendwie habe ich auch in Erinnerung, daß international mal kosequenter gepfiffen wurde.\n\n\nGesendet von iPad mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #84
                    Und Dreisaitl kann auch die Arme hoch und lachen beim Torjubel.\r\nFreut mich dicke für EISI, dass er das Ding reingemacht hat...

                    Kommentar


                    • #85
                      Hoffentlich hat es Moritz Seider nicht so schlimm erwischt. Sah nicht gut aus. Gute Besserung. Ich hoffe wir sehen ihn noch mal bei der WM.

                      Kommentar


                      • #86
                        In jedem Fall hat die Nationalmannschaft im letzten Drittel noch einmal alles gegeben, wunderbar! Neben der reinen Ausgangslage mit vier Siegen und zwölf Punkten freut es mich auch, dass man offenbar in der Lage ist, sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen und die eigene Leistung gegen Ende des Spiels noch einmal steigern zu können. Respekt, das hätte ich so nicht erwartet, ich bin aber sehr zufrieden damit, nicht richtig gelegen zu haben, als ich das Spiel innerlich schon abgehakt hatte. \r\n\r\nAlles in allem war die slowakische Mannschaft vor allen Dingen im zweiten Drittel besser und hatte gute Chancen, allerdings kann man angesichts der Leistungssteigerung im dritten Drittel und den vielen guten Chancen, die sich die deutsche Nationalauswahl während des gesamten Spiels herausspielen konnte, meines Erachtens insgesamt durchaus von einem verdienten Sieg sprechen. Immerhin hat man neben einer sehr aggressiv spielenden slowakischen Mannschaft auch gegen das Publikum und - zumindest spätestens zur Hälfte der Spielzeit - auch gegen die Unparteiischen spielen müssen. Dabei geht es nicht so sehr darum, dass die Strafzeiten gegen die deutschen Spieler nicht berechtigt gewesen wären, sondern dass man in nicht wenigen Szenen den Slowaken einiges hat durchgehen lassen.\r\n\r\nBesonders schön dagegen fand ich es, dass Markus Eisenschmid den sehr sehenswerten Treffer zum Ausgleich erzielt hat. Zuvor hatte er ja nämlich ein paar gute Gelegenheiten nicht nutzen können. Alles Gute an dieser Stelle auch an Moritz Seider, hoffentlich ist nichts Ernstes passiert. Übel sah die Szene durchaus auch aus, wieso man da keine härtere Strafe verhängt hat, verstehe ich nicht.

                        Kommentar


                        • #87
                          Bezüglich des Ergebnisses habe ich mich getäuscht. Aber die Mannschaft hat den Killerinstinkt. Ohne die Adler Jungs sähe es anders aus. Gute Besserung Moritz, alles hoffentlich nicht so schlimm
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                            Bezüglich des gute Ergebnisses habe ich mich getäuscht. Aber die Mannschaft hat den Killerinstinkt. Ohne die Adler Jungs sähe es anders aus. Gute Besserung Moritz, alles hoffentlich nicht so schlimm
                            Auch von mir gute Besserung an Moritz. \r\nOhne die Adler sehe es anders aus? Ich denke den Beweis kannst du nicht bringen. Jetzt lasst mal die Adler Adler sein, es geht um die Nationalmannschaft und da gebührt allen Respekt. Es ist eine ordentliche Truppe, die wider erwarten ganz gut funktioniert. VF ist jetzt drin und olympia gesichert🙏, fast zumindest
                            Zuletzt geändert von Gast; 16.05.2019, 06:27.

                            Kommentar


                            • #89
                              Ja klar, aber OHNE die Assists und die Hütten der Adler stünden wir jetzt nicht da wo wir stehen. Es ist schon ein geiles Gefühl , Tore von Plachta, Moritz oder "Eisi" bei der WM bejubeln zu dürfen.

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                                Die Strafe von Holzer führte doch nicht zum 5:3 Unterzahl Spiel. Das waren die zwei anderen. Das diese Strafe an Holzer falsch war ist klar genau wie die Strafe für das Foul an Seider. Da wurden wir klar benachteiligt. \r\n\r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                                \r\n\r\nBei allem Verständnis für einen evtl. Heimvorteil. Das Strafmaß für Nagy für das Foul an Seider ist skandalös und mit nichts zu rechtfertigen. Das war leider unter DEL-Niveau!!\r\n\r\nDarüber hinaus ging der Bestrafung an Holzer ein angedeuteter Stockstich des Slowaken voraus. Bei einer angemessenen Bestrafung dieser Aktion (ein Schiedsrichter stand direct daneben) ware es garnicht zur doppelten Unterzahl gekommen.
                                Zuletzt geändert von Andruff; 16.05.2019, 08:50.
                                Andruff

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X