Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalmannschaft 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • in gespannt, wie das heute gegen die USA aussehen wird ….

    Kommentar


    • ....ich weis nicht wers war, aber könnte man nicht den Kollegen der gestern Schweiz vs Schweden kommentierte öfter an den Start schicken?

      Kommentar


      • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
        ....ich weis nicht wers war, aber könnte man nicht den Kollegen der gestern Schweiz vs Schweden kommentierte öfter an den Start schicken?
        Naja wenn er noch lernt das empty net nicht nur bei einer Strafe möglich ist.\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

        Kommentar


        • kennt sich halt besser in der NFL aus, aber dieses permanente Geseiere unseres Götter-Duos geht mir so was von auf den Sack....Ton ist jetzt aus

          Kommentar


          • wie war jetzt das Spiel, kenne nur das Ergebnis...
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • Sie haben für ihre Verhältnisse gut gespielt. Deutliche Steigerung zu gestern. Größtes Manko war die Chancenverwertung. Ansonsten wären da Punkte drin gewesen.

              Kommentar


              • Ordentlich gespielt allerdings für meinen Geschmack zu wenig aufs Tor geschossen, sprich immer nochmal versucht quer zu legen. Ein offenes Spiel mit guten Gelegenheiten auf beiden Seiten.\nOrdentliche Goalieleistung.\nUnentschieden nach 60 min wäre in Ordnung gewesen.\n\nSchade, würde gerne den Russen im VF aus dem Weg gehen.\nFür mich bisher die stärkste Mannschaft, aber ej..wer weiss ;-)\n\nGruss\n\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von Sale Beitrag anzeigen
                  Ordentlich gespielt allerdings für meinen Geschmack zu wenig aufs Tor geschossen, sprich immer nochmal versucht quer zu legen. Ein offenes Spiel mit guten Gelegenheiten auf beiden Seiten.\r\nOrdentliche Goalieleistung.\r\nUnentschieden nach 60 min wäre in Ordnung gewesen.\r\n\r\nSchade, würde gerne den Russen im VF aus dem Weg gehen.\r\nFür mich bisher die stärkste Mannschaft, aber ej..wer weiss ;-)\r\n\r\nGruss\r\n\r\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
                  \r\nDas wird sich wohl nicht vermeiden lassen, den russischen Bruder mit unserer Offensive aus dem Turnier zu werfen 😈🏆🏒😎

                  Kommentar


                  • Wäre ja noch ne Rechnung von Olympia offen. [emoji23]\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Die heutige Anpfiffzeit ist ne Frechheit für alle arbeitenden Eishockeyfans in Deutschland !! Wer kann denn bitteschön um 12.15Uhr das Spiel verfolgen ? Rentner , Kranke und Babies ....mehr doch nicht, oder ?\r\nUnd das ausgerechnet beim Finnland-Spiel, für mich ein "Bruderkampf", da meine Schwester dort lebt....

                      Kommentar


                      • Die Qualität auf Youtube bei der WM ist besser als DEL-Spiele bei Magenta, find ich nicht so toll für ein Bezahlangebot...\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                          Die heutige Anpfiffzeit ist ne Frechheit für alle arbeitenden Eishockeyfans in Deutschland !! Wer kann denn bitteschön um 12.15Uhr das Spiel verfolgen ? Rentner , Kranke und Babies ....mehr doch nicht, oder ?\nUnd das ausgerechnet beim Finnland-Spiel, für mich ein "Bruderkampf", da meine Schwester dort lebt....
                          Ich. Habe aber extra um 0600 angefangen um pünktlich zum 2. Drittel zuhause sein zu können [emoji3]

                          Kommentar


                          • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                            Ich. Habe aber extra um 0600 angefangen um pünktlich zum 2. Drittel zuhause sein zu können [emoji3]
                            und ich bin im schichtdienst, 😊, im übrigen ein ordentliches Spiel, und ein Sieg 😎

                            Kommentar


                            • Stark!!\r\nRespekt!!\r\n\r\nKurzes Vorrundenfazit:\r\n7 Spiele - 15 Punkte.\r\nDas wirklich sehr stark!! Damit hatte ich nicht zwingend gerechnet...\r\n\r\nIch würde die Vorrunde so unterteilen:\r\n3 Gegner der Marke "muss man schlagen wenn man ins Viertelfinale will", alle 3 Spiele gegen Dänemark, Großbritannien und Frankreich gewonnen...\r\n2 Gegner der Marke "Stark aber durchaus schlagbar", Sieg gegen den Gastgeber und ärgerliche Niederlage gegen die Amis...\r\n2 Gegner der Marke "Weltspitze", Niederlage gegen Canada eingeplant, leider zu hoch ausgegangen, und überraschender Sieg gegen Finnland...\r\n\r\nJetzt geht es ins Viertelfinale als 3. oder 4.\r\nGegner dann Russland, Tschechien oder Schweden...\r\nDrücken wir die Daumen!!\r\n\r\nPS:\r\nHeute ABned zum Abschluss der Vorrunde noch zwei echte Klassiker, darauf freut sich wohl jeder Eishockeyfan:\r\n\r\nCanada-USA\r\nSchweden-Russland
                              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                              Kommentar


                              • Bin sehr angetan vom Ergebnis, hab aber überhaupt nichts sehen können (bislang) . 4:2 gegen Finnland klingt nicht nur stark sondern .... war es auch ??\r\nKein Adler-Tor heute , nee oder ? Grubauer wieder im Kasten !!\r\nJetzt den Kanadiern kräftig die Daumen drücken, auf daß wir auf Rang 3 verbleiben ......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X