Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalmannschaft 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
    Übrigens 3 mal training in der Arena. Sonntag, Montag und Dienstag
    \r\n\r\nIst das öffentlich und hast du zufällig die Zeiten?\r\n\r\nich finde sie leider nicht
    ZSK - Never Forget

    Kommentar


    • #32
      Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
      Ist das öffentlich und hast du zufällig die Zeiten?\r\n\r\nich finde sie leider nicht
      \r\n\r\nhttps://teamusa.usahockey.com/page/s...d-championship

      Kommentar


      • #33
        Da haben wir mal nen richtig guten Kader beisammen der um das Viertelfinal spielen kann und der beste Goalie wird nicht nominiert, aus Fansicht hab ich dafür wenig Verständnis.\n\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #34
          \r\n\r\nDa war ich einfach blind.\r\n\r\nDanke dir vielmals
          ZSK - Never Forget

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Soda Beitrag anzeigen
            Da haben wir mal nen richtig guten Kader beisammen der um das Viertelfinal spielen kann und der beste Goalie wird nicht nominiert, aus Fansicht hab ich dafür wenig Verständnis.\r\n\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
            \r\n\r\nNaja so gut Endras war, man darf ja auch an die Zukunft denken UND mit Greiss kommt ja wohl ziemlich sicher die klare Nummer 1. Falls nicht Grubauer sogar folgt.Da soll Endras lieber richtig Urlaub machen. Die nächste Runde wird nicht einfacher.

            Kommentar


            • #36
              Naja.. Urlaub... der baut gerade sein Haus in Augsburg um.. da wäre ihm die Nati sicherlich lieber gewesen..😉

              Kommentar


              • #37
                Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
                Ist das öffentlich und hast du zufällig die Zeiten?\r\n\r\nich finde sie leider nicht
                \r\n\r\nLeider ist/war es nicht öffentlich. War vorhin dort - in den Vorraum kam man, Halle Süd war abgeschlossen. Mir sind dann ein paar Leute begegnet, die ebenfalls hinwollten und wohl vorher im Rosso waren, dort aber nach eigener Aussage wegen des Trainings rausgeworfen wurden.
                Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                - Napoleon Hill
                Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                - Udo Scholz

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
                  Leider ist/war es nicht öffentlich. War vorhin dort - in den Vorraum kam man, Halle Süd war abgeschlossen. Mir sind dann ein paar Leute begegnet, die ebenfalls hinwollten und wohl vorher im Rosso waren, dort aber nach eigener Aussage wegen des Trainings rausgeworfen wurden.
                  \r\n\r\nDas tut mir echt Leid, dass du umsonst hingefahren bist.\r\nAber vielen lieben Dank für die Info. Ich wäre wohl morgen sonst umsonst hingefahren.
                  ZSK - Never Forget

                  Kommentar


                  • #39
                    Ganz interessant was Thomas Roost schreibt.\r\n\r\nGruß\r\nAl\r\nhttps://www.sport.ch/eishockey-wm/32...ey-wm-erwarten
                    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                    Kommentar


                    • #40
                      Kann mir einer sagen warum michaelis nicht liznensiert ist.\nEs kommt wohl keiner aus der nhl mehr und er ist um Welten besser als ein andere nominierte\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #41
                        Also ich weiß nicht wie ihr es sieht!?Mir gefällt die Nationalmannschaft aktuell nicht.Einige sehr fragwürdige Spieler,die mitgenommen worden sind bzw andere gesetzte und vor allem junge Spieler werden nicht lizensiert oder garnicht erst mitgenommen.Auch fehlt mir im Gegensatz zu Marco Sturms System der Zug zum Tor und die Härte die uns die letzten Jahre sehr erfolgreich ausgezeichnet haben.\r\n\r\nKommt keine gewaltige Steigerung wird das ein Kampf gegen den Abstieg dieses Jahr.Mit der Leistung von heute gegen einen B-Gruppen Gegner hat meine keine Chance auf das Viertelfinale.\r\n\r\nFür mich ist Söderholm der falsche Mann mit dem falschen System.Weder die Draisaitl Reihe noch die Kahun Reihe werden sinnvoll eingesetzt.Schade um das verschenkte Potenzial.Und ich bin extrem froh das uns Tiffels erspart geblieben ist in Mannheim.Defensiv eine Katastrophe im Backckecking.Hätte unter Pavel einen schweren stand.
                        Zuletzt geändert von Schorletrinker; 11.05.2019, 18:37.
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • #42
                          Unser Moritz ist der geilste Spieler in dem Alter aus Deutschland den ich je gesehen habe. Brutal was der abliefert! Ihm kann man nur eine überragende Karriere wünschen. \n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • #43
                            Ein typischer Hager mal wieder...

                            Kommentar


                            • #44
                              habe mal durchgezaehlt…\r\nreul, seider, mauer, tiffels,kahun, plachta, draisaitel, noebels,y.seidenberg\r\n insgesamt 9 ex-jungadler im deutschen Team. habe ich evtl. noch jemand vergessen?\r\n\r\nmichaelis vergessen, dann sind es doch 10
                              Zuletzt geändert von hans maier 5; 12.05.2019, 17:03.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                                habe mal durchgezaehlt…\r\nreul, seider, mauer, tiffels,kahun, plachta, draisaitel, plachta, noebels,y.seidenberg\r\n insgesamt 10 ex-jungadler im deutschen Team. habe ich evtl. noch jemand vergessen?
                                Wer ist der zweite plachta?\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X