Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalmannschaft 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
    \r\nDann warten wir doch mal ab,ob er nach der WM noch Bundestrainer ist.
    \r\n\r\nWarum sollte er das nicht sein??\r\n\r\nHast du ein "Problem" mit ihm?\r\nPersönliche Abneigung?\r\nWerden deines Erachtens nach die Adler benachteiligt?
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Animus Beitrag anzeigen
      \r\nAdB hat mich persönlich im Finale nicht wirklich überzeugt, seine Wahl zum Torhüter und Spieler des Jahres gehe ich sowieso nicht so ganz konform.\r\n
      \r\n\r\nIch denke, das ist einfach ein "Umbruch" im DEB Tor.\r\nKann ich gut nachvollziehen. Mit Strahlmeier, Niederberger und Treutle hat man wirklich gute Torhüter, die nun mal ein paar Jahre jünger sind (26/26/28). Und Leitungsmäßig wird sich dieser Umbruch nicht so extrem bemerkbar machen. Alles drei ausgezeichnete Torhüter.\r\n\r\nAm Rande bemerkt:\r\nIch denke dass Grubauer oder Greiss bei einem möglichen Ausscheiden aus den NHL Playoffs nachrücken werden... Und dann dürfte die Nummer 1 eh vergeben sein.
      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

      Kommentar


      • #18
        Endrass wäre nur als klare Nummer 1 gekommen. Da greis oder grubauer noch kommen macht er verdienten Urlaub. \n\nWolf ist in Mutterschutz. Akdag verletzt. Wer soll dann noch? Maximal noch hungecker und da gab es dieses Jahr bessere, bzw welche die jetzt länger mitgespielt haben. \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          Mich wundert nur das unser Gerüchte Zombie Torwart Strahlmeier mit im DEB Boot sitzt. So schlecht wie er hier von vielen im Forum vor einiger Zeit Niedergeschrieben wurde, kann er ja dann doch nicht sein.
          Adler geben niemals auf....

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
            Mich wundert nur das unser Gerüchte Zombie Torwart Strahlmeier mit im DEB Boot sitzt. So schlecht wie er hier von vielen im Forum vor einiger Zeit Niedergeschrieben wurde, kann er ja dann doch nicht sein.
            Oder kein anderer hatte Lust auf DEB!\n\nDas Endras nicht mit fährt kann auch an ihm selbst liegen!\nOpa verloren, mental bis an die Schmerzgrenze gegangen und jetzt eben leer und KO!
            Zuletzt geändert von dss; 01.05.2019, 14:40.

            Kommentar


            • #21
              Endras und nicht Endrass. Nach 7 Jahren bei den Adlern sollte man ihn so langsam richtig schreiben!\n\nGesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                Zitat von dss Beitrag anzeigen
                Oder kein anderer hatte Lust auf DEB!
                \r\n\r\n"Ich habe mir schon Chancen ausgerechnet. Der Bundestrainer hat andere Vorstellungen von seinem Kader. Das muss ich akzeptieren." - "Ich würde immer zur Nationalmannschaft fahren, wenn ich eingeladen werde. Das ist immer noch ein Ziel von mir." Quelle: dpa \r\n\r\nWeiß zufällig jemand, welchen Kader Team USA nach Mannheim mitbringt?\r\n\r\n//EDIT: Gefunden! \r\nhttps://teamusa.usahockey.com/2019mwcroster \r\nDas ist schon ein sehr geiler Kader! \r\n\r\nhttps://teamusa.usahockey.com/news_article/show/1016086
                Zuletzt geändert von metro81; 01.05.2019, 14:47.

                Kommentar


                • #23
                  Offensichtlich halten ihn die „richtigen Experten“ doch für nicht gut genug.\r\nBin übrigens sehr gespannt, welcher „Backup“ kommende Saison bei den Adlern ist - oder ob es möglicherweise kein „nur Backup“ ist...
                  Zuletzt geändert von P07; 01.05.2019, 14:52.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von P07 Beitrag anzeigen
                    Offensichtlich halten ihn die „richtigen Experten“ doch für nicht gut genug.\r\nBin übrigens sehr gespannt, welcher „Backup“ kommende Saison bei den Adlern ist - oder ob es möglicherweise kein „nur Backup“ ist...
                    Stimmt welcher Goalie war jetzt besser als Endras wenn es drauf an kam ?

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von dss Beitrag anzeigen
                      Stimmt welcher Goalie war jetzt besser als Endras wenn es drauf an kam ?
                      \r\n\r\nIn den Augen seiner Kritiker alle ;-)

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                        In den Augen seiner Kritiker alle ;-)
                        Apropo wo ist User 44Dennis ?\n\nNaja ich denke Dennis hat es seinen Kritikern gezeigt ;-)

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von dss Beitrag anzeigen
                          Apropo wo ist User 44Dennis ?\r\n\r\nNaja ich denke Dennis hat es seinen Kritikern gezeigt ;-)
                          \r\n\r\nDer weint immer noch über den Sweep im Halbfinale.

                          Kommentar


                          • #28
                            \r\n\r\nÜbrigens 3 mal training in der Arena. Sonntag, Montag und Dienstag

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von P07 Beitrag anzeigen
                              Offensichtlich halten ihn die „richtigen Experten“ doch für nicht gut genug.\r\nBin übrigens sehr gespannt, welcher „Backup“ kommende Saison bei den Adlern ist - oder ob es möglicherweise kein „nur Backup“ ist...
                              \r\n\r\nHört dieses scheiß Endras-Gebashe nicht mal jetzt auf, wo er jedem gezeigt hat, was er drauf hat? Manche sind echt verbohrt.\r\n\r\nRalle
                              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                              Kommentar


                              • #30
                                Danke für deinen Post, Ralle!\r\nSo merke ich, dass meiner missverstanden werden kann. \r\n\r\nIch bin absolut pro Dennis, daher die ironisch gemeinten "" im ersten Satz mit Blick auf die Nicht-Nominierung.\r\n\r\nWas die kommende Saison angeht, habe ich so ein Gefühl...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X