Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalmannschaft 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja, das sah nicht gut aus bei Eisenschmid.\r\n\r\nEffektivität schlägt Leidenschaft, schade für unser Team, aber sie haben sich sehr gut präsentiert.
    Endlich wieder in der Arena dabei!

    Kommentar


    • Zitat von Ureich Beitrag anzeigen
      Ja, das sah nicht gut aus bei Eisenschmid.\r\n\r\nEffektivität schlägt Leidenschaft, schade für unser Team, aber sie haben sich sehr gut präsentiert.
      \r\n\r\nJo Zustimmung, war doch gar nicht so schlecht was der Herr söderholm so aus der Truppe raus gekillert hat.\r\nViele junge Buben und eine bessere WM als letztes jahr

      Kommentar


      • Auch wenns jetzt am Ende nicht gereicht hat, bzw. das Ergebnis deutlich ausgefallen ist, starkes Turnier der DEB Auswahl. Es hat sich gezeigt, dass das Olympia Märchen kein Zufallsprodukt war. Hut ab. Weiter arbeiten, dann sieht die Zukunft sehr vielversprechend aus. \r\nbtw: im VF gab es nur eine kleine Überraschung, und zwar im skandinavischen Bruderduell. Bin gespannt auf die HF's.
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • Was ein tolles Finale!! Eishockey vom feinsten. Tolle Werbung für unsere tolle Sportart.\r\n\r\nPs: wie zum teufel konnten wir die Finnen schlagen??\r\n\r\nPps: die dämlichen FCK und FCB Logos rechts oben nerven dermaßen auf SPORT1...
          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

          Kommentar


          • Da ist man bei DAZN zum Glück von verschont. Die Schiedsrichter sind allerdings mehr als unwürdig für so ein Finale. Geht zwar auf beiden Seiten so, aber was die alles nicht pfeifen....Wahnsinn. Sportlich ist das Klasse!

            Kommentar


            • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
              Was ein tolles Finale!! Eishockey vom feinsten. Tolle Werbung für unsere tolle Sportart.\r\n\r\nPs: wie zum teufel konnten wir die Finnen schlagen??\r\n\r\n.
              \r\nNicht nur das... Wir waren die einzigsten die den Weltmeister in 60 Minuten geschlagen haben 🏒\r\nMuss ich mal so richtig prollen😈

              Kommentar


              • Servus, vielleicht habe ich es auch einfach nicht bekommen, aber weis irgend jemand was über die schwere der Verletzung von Eisenschmid?

                Kommentar


                • Zitat von Müller Beitrag anzeigen
                  Servus, vielleicht habe ich es auch einfach nicht bekommen, aber weis irgend jemand was über die schwere der Verletzung von Eisenschmid?
                  \r\n\r\nSchulterverletzung. \r\n\r\nhttps://www.kicker.de/news/eishockey...schechien.html

                  Kommentar


                  • Zitat von Müller Beitrag anzeigen
                    Servus, vielleicht habe ich es auch einfach nicht bekommen, aber weis irgend jemand was über die schwere der Verletzung von Eisenschmid?
                    Fällt laut adler News mindestens 4 Monate aus\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                      \r\n\r\nUnd hier : https://www.hockeyweb.de/del/lange-a...enschmid-97629

                      Kommentar


                      • Wann wird der Kader für den Deutschland Cup bekanntgegeben ?
                        Adler geben niemals auf

                        Kommentar


                        • Heute, von den Adlern ist nur Markus Eisenschmid dabei. Das ist einerseits schade aber andererseits kann man so mit fast voller Kapelle trainieren und an den momentanen Defiziten arbeiten. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                            Heute, von den Adlern ist nur Markus Eisenschmid dabei. Das ist einerseits schade aber andererseits kann man so mit fast voller Kapelle trainieren und an den momentanen Defiziten arbeiten. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                            \r\n\r\nDenke da wird auch die CHL bzw der Spielplan der CHl n Einfluß haben
                            Gruß\r\n... der Lange

                            Kommentar


                            • Ein schönes, kurzweiliges Auftaktspiel beim D-Cup 2019 mit einem unerwarteten aber nicht unverdienten 4:3 Sieg gegen Russland. Hat richtig Spaß gemacht zuzusehen.

                              Kommentar


                              • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                                Ein schönes, kurzweiliges Auftaktspiel beim D-Cup 2019 mit einem unerwarteten aber nicht unverdienten 4:3 Sieg gegen Russland. Hat richtig Spaß gemacht zuzusehen.
                                \r\nZustimmung👌

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X