Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.4.19 Finale #1: Adler Mannheim - Red Bull München 1:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • \r\n\r\nPavel kocht!!!! kurz vorm platzen so wie er aussieht!!
    Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

    Kommentar


    • Ich hoffe das er platzt und denen die gestern Abend auf dem Eis das Spiel verpennt haben, den " Marsch " bläst.\r\nUnd zwar so stürmisch, dass sie im nächsten Spiel so viel Angst in ihnen stickt, dass sie im nächste Spiel mehr als alles geben!\r\nDas nächste Spiel darf nicht mehr so hergeschenkt werden, sonst ist die Serie ruck zuck vorbei und die körperlich kaputten Münchner lachen sich über uns tot.\r\nWir sind fit? Wir sind normalerweise spielerisch besser? Wir müssen uns normalerweise Durchsetzen, alles andere ist selbstverschulden!
      Zuletzt geändert von robodog; 19.04.2019, 14:18.
      Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
      Leb den Tag wie ein Mensch!

      Kommentar


      • Also ich fande,das die Jungs rund 40min lang,das Spiel dominiert haben.Das letzte Drittel wurde nicht mehr so richtig gespielt,wie die ersten beiden.In der Overtime hat man sich selbst geschlagen.Das war leider nichts.\r\n\r\nAllerdings stoßen mir die "Untätigkeit" bei der Eisenschmid Jagd auf.Warum kommt da keine Reaktion von der Mannschaft bzw Pavel?Das ganze wird am Samstag weitergehen.Das ist das Jackson System.\r\n\r\nUnd dann sollte Kolarik mal eine Pause bekommen.Leider auch dieses Jahr wieder durchgehend auf Tauchfahrt in den Playoffs.Er ist einfach kein Topspieler.Ein Ben Smith punktet z.b in der Hauptrunde und den Playoffs konstant.Und ist trotz der kleinen Körpergröße ein Arbeitstier.\r\n\r\nIch erwarte morgen eine harte Adlermannschaft die sich nicht mehr durch die Jackson Show beeindrucken lässt.Verliert man morgen,ist die Serie durch.\r\n\r\nMit Lampl hat man eine harte Kante auf der Tribüne,die man einsetzen sollte.Kink kann für Hager geopfert werden.Der Vollidiot bettelt ja förmlich um einen Fight.
        Zuletzt geändert von Schorletrinker; 19.04.2019, 14:27.
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
          \r\nMit Lampl hat man eine harte Kante auf der Tribüne,die man einsetzen sollte.Kink kann für Hager geopfert werden.Der Vollidiot bettelt ja förmlich um einen Fight.
          \r\n\r\n Mein Gott, immer das gleiche Gelaber von Dir. Vielleicht solltest du die Sportart wechseln... Wenn man so einen Müll liest wie „opfern“...

          Kommentar


          • Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
            ton bei mir jetzt aus.\r\nunerträglich! ich will felle.
            \r\nNa vor 7 Jahren hättest du das so nicht geschrieben! \r\n🤣

            Kommentar


            • München war gestern alles wovor ich Angst hatte!\r\n\r\nWir sind die bessere Mannschaft, aber München is enorm abgezockt und clever!\r\n\r\nIch glaub unser Schlüssel zum Erfolg ist München zum Eishockey spielen zu zwingen!\r\n\r\nGestern im 1.Drittel haben wir dass gut gemacht! Wir sind nicht auf die Provokationen der Münchner eingegangen und haben kühlen Kopf bewahrt!\r\n\r\nMit dem 1:0 war das Spiel unser! Man hat gesehen wie bei den Münchner sich der Schalter umgelegt hat und sie gemerkt haben "ok, Plan A hat nicht funktioniert!".\r\n\r\nDas 1:1 bei eigener Überzahl war der große Knackpunkt... Da sind wir zu gierig geworden und haben bei eigener Führung einen unnötigen gefährlichen Pass im eigenen Drittel gespielt.\r\n\r\nDanach gings nur drum wer den Lucky Punch setzt. Wir hatten die Riesenchance und haben sie net genutzt. \r\n\r\nLange Rede kurzer Sinn! Wir haben gestern schon viel richtig gemacht, aber Aussetzer wie von Katic beim 1:1 dürfen gg. München halt nicht passieren. Solang wir es schaffen Situationen zu kreieren in denen München uns hinterherrennen muss und wir dann kühlen Kopf bewahren haben wir gute Chancen.

              Kommentar


              • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                Weil du dann von diesen gestreiften Spakos eine Strafe erhälst.
                das wäre egal, wenn man seine klaren Dinger versenkt hätte

                Kommentar


                • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                  Ist halt lächerlich, ich seh hier keine Grundlage dafür das München es verdient hätte in diesem Finale zu stehen. Aber wenn ich sehe was hier gepfiffen wird ist mir einiges klar
                  darüber kann man stundenlang streiten, München ist schlagbar, man muss seine Chancen (da bietet München einiges an) auch nutzen. Das hat Berlin nicht gemacht oder nicht besonders gut und die Panther auch nicht. Die Adler gestern auch nicht, ergo Quittung bekommen. Schenkt man den Münchner ein paar ein, kommen sie nicht klar. Siehe Berlin. Ein 1:0 bringt man eigentlich nicht durch

                  Kommentar


                  • Zitat von hooligan57 Beitrag anzeigen
                    München war gestern alles wovor ich Angst hatte!\r\n
                    \n\nJa so war es für mich auch, ich hatte durchgehend das Gefühl das München genau so spielen wollte und die wussten zu jeder Zeit dass sie uns schlagen werden.\nDon Jackson hat dies auch genau so angekündigt im Interview vor dem Spiel und unsere Jungs sind sehenden Auges in Münchens Gameplan reingestolpert.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                      Ja so war es für mich auch, ich hatte durchgehend das Gefühl das München genau so spielen wollte und die wussten zu jeder Zeit dass sie uns schlagen werden.\r\nDon Jackson hat dies auch genau so angekündigt im Interview vor dem Spiel und unsere Jungs sind sehenden Auges in Münchens Gameplan reingestolpert.\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
                      \r\n\r\njetzt mal langsam...\r\n\r\nich habe zwar nicht gehört was der Opa vor dem Spiel zusammengestammelt hat, aber jetzt wollen wir ihn mal nicht zum Hockey-Luzifer persönlich machen.\r\n\r\nDemnächst heisst es noch er bearbeitet kleine Adlerchen mit Stecknadeln....\r\n\r\nwir hatten x Chancen das Ding zu gewinnen. ...es lag an UNS

                      Kommentar


                      • Wenn es der Münchner Game Plan ist auf so einen Fehler von uns im Powerplay zu warten ist das schon sehr optimistisch. Gestern hat das gereicht, noch mal wird das so nicht passieren. Ohne den Fehler macht München höchstwahrscheinlich gar kein Tor. Wenn wir effektiver spielen braucht man sonst nix ändern. Bis zu dem dummen Fehler zum 1:1 war München abgemeldet und das wäre auch so geblieben. Noch ist nichts verloren, morgen gilt es sich das Heimrecht zurück zu holen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • Ja ihr habt natürlich recht, ich schrieb ja auch schon das es an unsere Chanceverwertung lag aber München hat oft geschickt verteidigt und auch Nadelstiche gesetzt, ist ja auch für München offensichtlich dass Sie läuferisch nicht uns bei kommen können. Deshalb konnten die nur so gegen uns spielen.

                          Kommentar


                          • Ich sehe absolut keinen genialen Münchner Gameplan gestern. Dieser beknackte Unterzahltreffer hat uns ins Mark getroffen - davon haben wir uns eigentlich bis zum Schluß nicht mehr erholen können. Hätten wir umgekehrt den Ausgleich nach 0:1 gemacht, ich bin mir SICHER, wir hätten eine ganz andere Overtime der Adler gesehen. Das Spiel wurde eindeutig im Kopf der Adler entschieden.

                            Kommentar


                            • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                              Ich sehe absolut keinen genialen Münchner Gameplan gestern. Dieser beknackte Unterzahltreffer hat uns ins Mark getroffen - davon haben wir uns eigentlich bis zum Schluß nicht mehr erholen können. Hätten wir umgekehrt den Ausgleich nach 0:1 gemacht, ich bin mir SICHER, wir hätten eine ganz andere Overtime der Adler gesehen. Das Spiel wurde eindeutig im Kopf der Adler entschieden.
                              \r\n\r\nGenau. Die Dosen spielen wie sie können und zur Zeit ist das nicht mehr. Hat man auch gegen Augsburg gesehen. Unsere Spiele in der Hauptrunde gegen München lag die gleiche Schablone zugrunde. Aus der Abwehrmauer heraus kontern und ansonsten hinten zu machen. Früher Forecheck. Unser Problem ist, wie schon während der ganzen Saison: wir benötigen, wenn es eng zu geht, zu viele Chancen um ein verdientes Tor zu machen. Wir versieben zuviele 100 %er. Das überfällige 2:0 hätte den Sack zu gemacht. Der einzige Gameplan, den ich beim Gegner seit Jahren erkennen kann: Provozieren und durch Unsportlichkeiten gegnerische Schlüsselspieler herausnehmen zu wollen. Das System DJ halt. Vielleicht fehlt es dem Team etwas an mentaler Stabilität.
                              Zuletzt geändert von Otto; 19.04.2019, 18:17.

                              Kommentar


                              • Das System DJ reicht aber für 3 Meisterschaften in folge und zu 4 Finalteilnahmen in folge. Ein Gameplan kann auch sein in die Köpfe der Gegenspieler zu kommen und das haben die Münchner gestern geschafft wenn auch glücklich, ist ein probates Mittel bei spielerisch unterlegenen Teams. Unsere Chancen müssen sitzen aber die Abschlußschwäche haben wir schon die gesamte Saison mal mehr oder weniger.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X