Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.4.19 Finale #1: Adler Mannheim - Red Bull München 1:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
    Für die Aktion von Jackson auf dem Eis gg den AEV gab es aber auch eine Geldstrafe
    \r\n\r\nIch meinte nicht die Aktion in Straubing....

    Kommentar


    • Es ist eigentlich egal, ob Pavel oder Jackson eine Geldstrafe erhalten hat. Das Problem ist doch eindeutig die Beschneidung der Meinungsfreiheit in der DEL. \r\nDer Sport lebt von Emotionen und hier bekommen alle Aktiven einen Maulkorb verpasst, wie man es sonst nur von diktatorischen Regimen kennt. Für was dann überhaupt noch PK abgehalten werden, frage ich mich. \r\nSchieries sind auch nur menschen, aber darf man sie nicht kritisieren. Es sollen bei Gott keine Beleidigungen sein, aber wenn Kritik angebracht ist, dann doch bitte es auch erlauben, sie zu nennen.\r\nGenauso die Geheimniskrämerei, wer pfeift. Ich würde sogar vorschlagen, den Schieries eine Maske aufzusetzen, wie in Swinger Clubs, daß man sie auch im Spiel nicht erkennt.\r\nMich würde mal interessieren, was der Strafenkatalog des Herrn Boos beinhaltet, sollte ein Spieler mal etwas gegen einen Schieri sagen. Bestimmt mehr Sperre als wenn er einen Spieler ins Krankenhaus schickt.\r\n\r\nNach der Silbermedaille hatten wir eine große Chance, Eishockey wieder der breiten Masse als Super Sport darzustellen, aber mit solchen Maßnahmen kochen die Insider und Außenstehende schütteln sich nur den Kopf über soviel Dummheit und Eigensinn.

      Kommentar


      • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
        \r\n....\r\nGenauso die Geheimniskrämerei, wer pfeift. Ich würde sogar vorschlagen, den Schieries eine Maske aufzusetzen, wie in Swinger Clubs, daß man sie auch im Spiel nicht erkennt.\r\n....\r\n\r\n
        \r\n\r\nIst der Hintergrund nicht, dass es hier vor 1-2 Jahren mal ein Gerücht zu einem Wettskandal gab und seit dem die DEL die Einteilung erst kurz vor Spielbeginn bekannt gibt ?

        Kommentar


        • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
          Ist der Hintergrund nicht, dass es hier vor 1-2 Jahren mal ein Gerücht zu einem Wettskandal gab und seit dem die DEL die Einteilung erst kurz vor Spielbeginn bekannt gibt ?
          \r\n\r\nIst ja auch kein Geheimnis, dass RB gewinnen soll. Von wegen keine klare Kommunikation

          Kommentar


          • Nach meinen Infos soll da auch was mit Fans im Hintergrund abgelaufen sein.Becherwurf auf die Redbull Bank.Angeblich steht eine Strafe evtl an für die Adler (Clubstrafe).Pöse Adlerfans seit ihr .\r\n\r\nIch hoffe es war kein guter Schorle.
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • Was erwartet in so einem Fall den Fan?\r\nIn den letzten PlayOffs saß ich gegen Ingolstadt hinter der Spielerbank. Damals habe ich durch die Aufregung über Wagner und Freude über die Tore öfters das Glas berührt. Wurde dann unfreundlich vom Sheriff aufgefordert es zu unterlassen sonst ist das Spiel für mich vorbei.

              Kommentar


              • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                Ich meine im TV über seine Lippen **** You oder **** Off gelesen zu haben, evtl. das?\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
                Danke Pavel für deine ehrliche Worte. Das sollte immer einen finanziellen Beitrag für die gute Sache Wert sein\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                Kommentar

                Lädt...
                X