Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.4.19 Finale #1: Adler Mannheim - Red Bull München 1:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Und wieder... jedes mal von RB... kann man auch einfach mal pfeifen, dann ist dieses dreckige Spiel auch mal vorbei... so gehts immer weiter... das sind echt Profis am Werk.\r\n\r\nEinfach lächerlich die Strafverteilung

    Kommentar


    • #32
      Thomas Larkin ist so ne colle Socke.

      Kommentar


      • #33
        Den Satz "das Foul der Münchner haben die Schiris nicht gesehen" kotz ich auf Papier und schicke es der DEL.

        Kommentar


        • #34
          Woooolllllfffffiiiiii danke!\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
            Den Satz "das Foul der Münchner haben die Schiris nicht gesehen" kotz ich auf Papier und schicke es der DEL.
            \r\n\r\nSo blind kann kein Mensch sein...\r\n\r\nSchöner Check von David

            Kommentar


            • #36
              Kann mir einer sagen, warum es für Reul 2 Minuten gab, allerdings für Mauer, der Eisi ein paar Minuten vorher gehalten hat, nichts? \r\n\r\nUnd schöner Check von Wolfi gegen die linke Bazille Christensen Da dürfen ruhig weitere folgen... auch gegen Hager und Seidenberg (der auch ganz schön dreckig spielt).
              Zuletzt geändert von Mota; 18.04.2019, 19:12.

              Kommentar


              • #37
                DRECKSPACK MÜNCHEN!!! \r\n\r\nSorry...

                Kommentar


                • #38
                  Klares Haken gegen unsere #27, aber nö- muss man nicht geben. Irre.

                  Kommentar


                  • #39
                    Es sind keine 63 Fans, es sind 65 Fans. Telekom hat 2 Reporter vor Ort!

                    Kommentar


                    • #40
                      Das mit den 63 ist doch ein Witz oder?

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich habe sie jetzt gezählt aber ein paar mehr sind es schon ...

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                          Ich habe sie jetzt gezählt aber ein paar mehr sind es schon ...
                          \r\n\r\nSchade, ich wollte schon schreiben, dass wir in der Regionalliga Südwest bei einem Playoff-Halbfnialspiel auswärts schon mehr Fans mitbringen

                          Kommentar


                          • #43
                            Kann gerade erst einschalten und bekomme schon wieder massiven Brechreiz, wenn ich Berneckers Gequatsche höre. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #44
                              ton bei mir jetzt aus.\r\nunerträglich! ich will felle.

                              Kommentar


                              • #45
                                Macht die SCHEISSE alle! Schießt sie aus der Halle! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X