Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 18.4.19 Finale #1: Adler Mannheim - Red Bull München 1:2 nV - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.4.19 Finale #1: Adler Mannheim - Red Bull München 1:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da wir das bessere Team waren besteht m.M. kein Bedarf zum wechseln. Mund abputzen und weiter gehts mit besserer Chancenauswertung.\r\n\r\nEisenschmid hat wohl nach dem Spiel gesagt , dass er den Eindruck hatte man wolle ihn aus dem Spiel nehmen. Don der Drecksack
    Zuletzt geändert von GoodbyeFP; 18.04.2019, 23:46.

    Kommentar


    • Grad passiert was ganz seltsames bei mir: Es entwickelt sich Vorfreude auf das Spiel am Samstag gepaart mit dem Gefühl von "jetzt erst recht!" \r\nGanz im Ernst: Wir waren heute über weite Strecken das bessere Team. Wenn es nach dem 2. Drittel 4-0 steht, redet alle Welt von "verdient" oder "so war es zu erwarten". Wenn es am Samstag in der Serie 1-1 steht und wir einen schönen Auswärtssieg mit heim nehmen - umso besser. Und wer weiß, vielleicht ist das ja der Anfang des Sweeps mit perfekter Dramaturgie mit einem Sieg im letzten Saisonspiel zuhause am Freitag?\r\n\r\nScheiss auf die Niederlage! Jetzt erst recht!

      Kommentar


      • So zurück aus der Arena, ist etwas später geworden.\r\n\r\nMeine Eindrücke\r\n\r\n-Das erwartete schwere Spiel\r\n-Die Adler waren für mich sehr gut eingestellt\r\n-1. Drittel ausgeglichen\r\n-2. Drittel m.E. besser reingekommen\r\n-Schönes Tor von Smith\r\n-Im 2. und 3. Drittel ein paar schöne Chancen gehabt.\r\n Leider verpaßt das 2. Tor zu machen \r\n-Blödes Gegentor in Überzahl\r\n-In der Verlängerung war für mich erst München stärker, ab der ca. 10. min Mannheim stärker, dann München wieder etwas stärker\r\n-Mir kam es vor, als wäre manche Adler in der Verlängerung teilweise platt gewesen\r\n\r\n-Die Münchner wurden mir heute (nicht wegen dem Ergebnis) heute wieder unsympatisch.\r\n Hätten die Aktionen gegen Eisenschmid und Luke Adam sein müssen ?? Für mich nein.\r\n Hintenrum immer austeilen und wenn sie einen abbekommen, rummachen\r\n\r\n-Schade wegen dem Ergebnis, am Samstag geht es weiter. In der Serie ist noch alles drin.\r\n-Die Schiri werden wohl mit Reul keine Freunde mehr\r\n-Die Stimmung war heute in der Arena wirklich sehr gut.
        Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

        Kommentar


        • -Die Schiri werden wohl mit Reul keine Freunde mehr\r\n\r\nUnd mit mir auch nicht , v.a. im 1.Drittel war das doch unterirdisch!
          Endlich wieder in der Arena dabei!

          Kommentar


          • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
            Sehe ich auch so. Man hat Sinan deutlich angemerkt, dass er die Rolle als Ersatz für Katic null ausfüllen kann. Habe mich gewundert, dass Pavel ihm das zumutet. Ob Lampl da besser reinpasst - ich bin mir nicht sicher. Aber wir brauchen mehr Auf-die-Fresse-Hockey am Samstag und Sinan passt da mit seinem körperlosen Defending null rein.
            \r\n\r\nBitte was, Akdag nach Katic der stärkste Defender heute, Geht das stereotype Spielerbashing jetzt wieder los? Wir brauchen hier übe gar keinen der Verteigiger diskutieren, unglaublich was nach einer Niederlage hier schon wieder abgeht.\r\n\r\nZu der Finalspielhärte... klar war es ersichtlich das !ünchen mit seinen dreckigen Attacken provozieren wollte, vielleicht auch unsere Topperformer aus dem Spielnehmen. Die Mannschaft hat aber geantwortet und es mit gleicher Münze zurückgezahlt. Auch von uns waren dann im Verlauf ein paar sehr fragwürdige Aktionen dabei. Nachdem Wolf Christensen n den Boden gestampft hat würde die Hemmschwelle seitens Münschen deutlich größer.\r\n\r\nPS.? die Autokorrektur auf dem Handy bringt mich langsam zum verzweifeln...
            Zuletzt geändert von Gast; 19.04.2019, 00:15.

            Kommentar


            • Bashing hin oder her. Für mich haben die Stürmer das Spiel verloren. Welche zwei ich meine kann sich jeder denken. Wenn ich Top Spieler in Mannheim sein möchte und Top Gehalt kassieren möchte dann müssen die Chancen heute einfach sitzen.\r\n\r\nIch bin mal gespannt was sich Pavel für Samstag ei fallen lässt. Nicht wegen den Personen sondern wegen der Spielweise.

              Kommentar


              • Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
                Bashing hin oder her. Für mich haben die Stürmer das Spiel verloren. Welche zwei ich meine kann sich jeder denken. Wenn ich Top Spieler in Mannheim sein möchte und Top Gehalt kassieren möchte dann müssen die Chancen heute einfach sitzen.\r\n\r\nIch bin mal gespannt was sich Pavel für Samstag ei fallen lässt. Nicht wegen den Personen sondern wegen der Spielweise.
                \r\n\r\nBei Kolarik bin ich bei dir, war leider immer so, dass, wenn die Gegner im richtig auf den Zahn fühlen er leicht aus dem Spiel zu nehmen ist, mit dem 2. meinst du wohl Adam.... neben Desjardins und Plachta einer der Kreativposten im Team...

                Kommentar


                • Adam hätte heute zum Matchwinner werden können.\r\n\r\nDas"Highlight" heute Abend beim raus laufen. Die Köln Gang war unterwegs. Tino Boos plus Gefolge. Da muss man sich echt zusammen reißen.

                  Kommentar


                  • Das Spiel erinnerte übrigens sehr stark an das Spiel 7 gegen Berlin vor 2 Jahren.
                    Keiner Da

                    Kommentar


                    • Zurück aus der Arena. Der lange ersehnte Auftakt. Leider eine Enttäuschung, die vermeidbar gewesen wäre und gegen keinen anderen Gegner so geschmerzt hätte. Kein Grund zum Verzagen, es ist noch alles drin.\r\n\r\nMein Eindruck: Eigentlich nichts Neues. Keine neuen Erkenntnisse. In den ersten beiden Dritteln die deutlich bessere Mannschaft. Leider - wie schon oft hier festgestellt - wurden viele Chancen vertan. Man hätte schon viel früher und deutlicher in Führung gehen können und müssen. Die Dosen, wie man sie kennt, lange Zeit nur darauf aus einen der Adler Spieler rauszunehmen. Das ist ihnen mit Eisenschmid zum Glück mißlungen. Die Schiedsrichter spielen mal wieder mit und lassen es laufen. Dosenbonus mal wieder. Dafür wird dann später gegen uns jeder Mist gepfiffen. \r\n\r\nWer seine Chancen nicht nutzt, muß sich dann nicht wundern, wenn er den Dosen - wie auch schon Augsburg - ins Messer läuft und den Ausgleich in Überzahl kassiert. Hoffentlich hat die Mannschaft daraus gelernt. Am Samstag muß ein Sieg her. Ich bin zuversichtlich.
                      Zuletzt geändert von Otto; 19.04.2019, 01:20.

                      Kommentar


                      • Fun fact: Alle bisherigen 5 Duelle in dieser Saison konnte das auswärtsteam gewinnen.
                        Keiner Da

                        Kommentar


                        • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                          Fun fact: Alle bisherigen 5 Duelle in dieser Saison konnte das auswärtsteam gewinnen.
                          \r\n\r\nDas wird sich am Montag ändern

                          Kommentar


                          • Zurück in CH. Es hat nicht sollen sein heute. Wir hätten nach dem 1:0 das zweite nachlegen müssen. Hätte heute sicher gereicht. So haben die Dosen die Adler bestraft. Wir hatten zwar zahlreiche top-chancen um einzulochen, die bullenpisse aber auch. Dennis mit einigen grossen safes. Der Sieg des Plastikclubs ist leider nicht gestohlen. Für mich vom Bauchgefühl her das Spiel am Sa. vorentscheidend. Gewinnt M wird es wirklich happig für uns. Siegen die Adler, geht die Serie mit 4:1 an MA. My two cents. Kämpfen Adler.
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • kleiner Nachtrag noch zu #153 bzgl. "Stimmung in der Arena". Sorry, bin aber hier anderer Meinung. Es hätte viel giftiger gegenüber psycho-glatze und seinen miesen tricks -nehmt Mannheims #16 aus dem Spiel- sein müssen. Nach dem overtime Tor, Friedhofsruhe. Man hätte eine Stecknadel fallen lassen hören. Klar ist man enttäuscht, die Jungs hätten jedoch sicherlich eine Aufmunterung für den Gang nach M gebraucht.
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • ....übrigens würde ich mir genau in diesen Spielen etwas öfter und intensiver den "alten Pavel", wie er bei uns lange Jahre fast zum Hass-Objekt wurde, wünschen. Ruhig ein bisschen mehr Emotionen auch von der Bank. Gerade in solchen Szenen wie mit Eisenschmid, wo 4 blinde Hühner sich weigern etwas gesehen haben zu wollen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X