Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.4.19 Finale #1: Adler Mannheim - Red Bull München 1:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allein die Szene mit Phil und Ehliz beschreibt genau das was mir auf die Nerven geht , es ist nicht immer der Gegner der Anfängt. Schaut man sich die Szene mal genau an ist es Phil der Yasin nach dem Pfiff ins Visir greift darauf hin wehrt sich Yasin.\n\nDie Strafen gegen Dennis gestern waren alle korrekt , zwar sehr sehr kleinisch gepfiffen aber kann man so geben.\n\nBester Mann gestern wieder für mich unsere #44 kaum Rebounds zu gelassen und auf mich strahlt Er im Moment eine Ruhe aus.\n\nVlt wollte man endlich dieses Gott verdammte "Ich muss noch 1047483949 mal abspielen anstatt selbst zu spielen"\n\nWer mir gestern nicht gefallen hat: Kolarik, Reul, \n\nBester Mann neben Endras , Smith , Goc, Larkin, Seider.

    Kommentar


    • Kolarik ist kein Spielertyp der in den Playoffs gefragt ist. Hätte trotzdem, nachdem er super freigespielt wurde zum Held werden können.\r\nEisenschmied war vor allem im ersten Drittel zum Freiwild erklärt worden.. das hatte System.\r\nReul fand ich prinzipiell stark.. nur provoziert er mit seiner rustikalen Spielweise die Strafzeiten.. bei kleinlicher Auslegung..

      Kommentar


      • Zitat von dss Beitrag anzeigen
        Allein die Szene mit Phil und Ehliz beschreibt genau das was mir auf die Nerven geht , es ist nicht immer der Gegner der Anfängt. Schaut man sich die Szene mal genau an ist es Phil der Yasin nach dem Pfiff ins Visir greift darauf hin wehrt sich Yasin.\r\n\r\nDie Strafen gegen Dennis gestern waren alle korrekt , zwar sehr sehr kleinisch gepfiffen aber kann man so geben.\r\n\r\nBester Mann gestern wieder für mich unsere #44 kaum Rebounds zu gelassen und auf mich strahlt Er im Moment eine Ruhe aus.\r\n\r\nVlt wollte man endlich dieses Gott verdammte "Ich muss noch 1047483949 mal abspielen anstatt selbst zu spielen"\r\n\r\nWer mir gestern nicht gefallen hat: Kolarik, Reul, \r\n\r\nBester Mann neben Endras , Smith , Goc, Larkin, Seider.
        \r\n\r\nSehe ich zum großen Teil genauso. Die Jungs haben es selbst in der Hand gehabt. Nix desto trotz war die Strafenauslegung - wie üblich bei Schukies - sehr gegen uns ... . Was mir persönlich gar net reingeht. Wie kann man als DEL so Typen wie Schukies oder Piechaczek solche Spiele pfeifen lassen. Dann sollen Sie von mir aus Schiris aus Schweden, Finnland oder der Schweiz, von mir aus auch Timbuktu holen. Dann ist zumindest mal wirklich normalerweise Neutralität gewährleistet.

        Kommentar


        • Kleiner Nachtrag zum Münchner Line Up: 2 Münchner Akteure mussten wohl gestern die BG aufsuchen. Ich gehe davon aus es handelte sich um Aulie und Kristensen.
          Andruff

          Kommentar


          • Keine Fragen, dass die Pfiffe gegen Reul korrekt waren, aber speziell bei den ersten 2Min wurde er Sekunden vorher selbst gefoult und eben mal wieder nur die Reaktion gepfiffen.

            Kommentar


            • Lest mal das Nordkurve Forum, irgendwie schon lustig.

              Kommentar


              • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                Lest mal das Nordkurve Forum, irgendwie schon lustig.
                Was steht da ? Meine Antivirussystem sagt Nein!

                Kommentar


                • Die Strafen von Reul waren dumm aber auch etwas verständlich, dass er sich wehrt. Aber er muss sich dann im Griff haben - das ist System mit der Provoziererei. \r\nLetztendlich waren die Strafen nicht spielentscheidend. Verloren haben wir das Spiel im Powerplay und in der Overtime. Der Schiri hat gestern nichts entschieden!\r\n\r\nMr Play Off ist für mich aktuell Goc. Der ist echt Gold wert. Da sieht man mal, dass nicht nur Tore wichtig sind

                  Kommentar


                  • Mannheim darf sich vor allem echt nicht mehr über „Eeeey“ Clubs lustig machen. Was da gestern gekrischen wurde war schon teilweise peinlich. Zumindest in den Reihen um mich herum. Play-off Final-Feeling hin oder her. Man sollte zumindest mal im Stande sein ein glasklares abseits zu erkennen.

                    Kommentar


                    • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                      Die Strafen von Reul waren dumm aber auch etwas verständlich, dass er sich wehrt. Aber er muss sich dann im Griff haben - das ist System mit der Provoziererei. \r\nLetztendlich waren die Strafen nicht spielentscheidend. Verloren haben wir das Spiel im Powerplay und in der Overtime. Der Schiri hat gestern nichts entschieden!\r\n\r\nMr Play Off ist für mich aktuell Goc. Der ist echt Gold wert. Da sieht man mal, dass nicht nur Tore wichtig sind
                      Naja im Finale geht's eben um etwas. \nUnd was Seidenberg gemacht hat finde ich jetzt gehört eben dazu. Solche Spieler bräuchten wir. \n\nDen Check von Wolf war gut hart am Rande des erlaubten, warum kommt davon nicht mehr.\n\nWas mir auch auf die Nerven geht Mr.Egoismus Plachta.

                      Kommentar


                      • Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                        Mannheim darf sich vor allem echt nicht mehr über „Eeeey“ Clubs lustig machen. Was da gestern gekrischen wurde war schon teilweise peinlich. Zumindest in den Reihen um mich herum. Play-off Final-Feeling hin oder her. Man sollte zumindest mal im Stande sein ein glasklares abseits zu erkennen.
                        Bei mir in der Reihe meinte echt einer " Endrass wäre schlecht gewesen gestern ..."\n\nOhne Dennis hätten wir schon Urlaub.

                        Kommentar


                        • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                          Kleiner Nachtrag zum Münchner Line Up: 2 Münchner Akteure mussten wohl gestern die BG aufsuchen. Ich gehe davon aus es handelte sich um Aulie und Kristensen.
                          \r\n\r\nHoffentlich fallen diese Spacken länger aus. \r\n\r\nZum Spiel... \r\nWer bei eigener Überzahl den Ausgleich kassiert und mehrere 100%ige liegen lässt, muss sich nicht wundern, wenn es am Ende nicht reicht. Adam, Kolarik und auch Wolf waren heute sehr kläglich vor dem Tor. \r\nWas im 1. Drittel gegen Eisenschmidt und Desjardins gelaufen ist, hätte direkt ne Reaktion erfordert. Leider hat man diese „Jagd“ zugelassen. Dass ein vierte Reihe Spieler Mayenscheim auf unsere Topspieler angesetzt wird und diese dreckig aus dem Spiel nehmen kann, ohne dass die Schiris das durchschauen, ist unfassbar...\r\nMünchen ist das schwächere Team, daher bin ich noch sehr entspannt. Sollten Aulie, Shugg und Christensen ausfallen, wäre das gut für uns. Aulie hat gestern um eine Abreibung gebettelt!

                          Kommentar


                          • Was gegen Köln im ersten Spiel gelangt hat, sprich ein Tor, langt halt nicht in Finale gegen den dreimaligen Meister.\n\nWir müssen unbedingt aufhören rumzupiensen, es ist durch unsere mangelnde Chancenverwertung nur zur Verlängerung gekommen..mehr nicht!\n\nAnsonsten haben wir ordentlich gespielt und waren bereit nach 8 Tagen.\n\nEgal was da noch gepfiffen wird, wer unfair angegangen wird etc .\n\nWir müssen da durch Männer!!\n\nTempo hochhalten, jeden Shift Vollgas und die Dinger rein zimmern.\n\nDann holen wir uns noch die restlichen vier Siege der Saison.\n\nAuf geht's!!!\n\n\n\n\n\n\n\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich bin gestern 10 Jahre gealtert. Für mich sind diese Overtimes nix. Dazu fehlen mir die Nerven

                              Kommentar


                              • Die hey schreierei kann man von zwei Seiten sehen ein mal die das die meisten rufe unpassend und in lächerlichen Situationen kommen oder eben von der Seite das sich mancher Schiri davon beeinflussen lässt, wenn auch nur unterbewusst. Warum sollte das Publikum nicht versuchen das zu tun ? In anderen Stadien klappt das doch auch ganz gut. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X